1x07 Ein Kuss mit Folgen
#21

auch wenn ich dean nicht besonders mag, fand ich ihn heute ziemlich süß. der kuss war auch voll schön. "der dritte gang- ein guter gang"

Zitieren
#22

rory unsere "supermarkt Lolita" Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#23

ich fand die folge auch voll klasse.ich finde dean süß.zwar nicht so wie in der vierten staffel,aber das wird noch.die folge war echt geilo.die kühlschrank szene fand ich auch am besten.
Zitieren
#24

ich fand die Folge auch eigentlich ganz gut!!Wie rory,,dankeschön sagte fand ich irgendwie peinlich aber auch irgendwie voll süß! Big Grin

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#25

die folge war echt super süss Wub ich fads cool, wie lore dean den vortrag gehalten hat,oder wie rory da nach dem kuss weggelaufen ist :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#26

Das ist eindeutig eine meiner Lieblingsfolgen! Am Besten fand ich die Szene, wo Lorelai mit Rory einkaufen geht und meint: Der ist ja riesig, wie bist du da überhaupt hinaufgekommen! Wärm dich das nächste mal auf, bevor du ihn küsst!
Echt zum Schreien! Aber die Szene, wo Rory zu Lane rennt, ihr von dem Kuss erzählt und Mrs. Kim das mitbekommt und Lane sagt, Rory ist von unserem Herrn geküsst worden ist auch genial!

Lg Carina

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#27

Ich schau ja noch nicht lange GG und bin noch immer bei der ersten staffel, aber diese Folge war sicher eine von den besten! Die kussszene erinnert mich ja auch an meinen ersten kuss und da war ich auch genauso verwirrt wie rory, nur "Dankeschön" hab ich nicht gesagt...

Ich habs auch nicht so toll gefunden, dass sie es lorelei nicht sofort erzählt hat, aber irgendwie kann ich es auch verstehen...

Carpe Diem!!!
Nütze den Tag!!! --> Er kommt nicht wieder!
Smile Smile Smile
Zitieren
#28

Ich schau auch noch nicht lange GG. Aber die Folge ist echt schön... Am witzigsten war das mit dem ,, Dankeschön´´. Rory hätte ihrer Lore was davon erzählen sollen, aber das hat sich ja Emde dann noch ausführlich gemacht Wink
Was auch cool war als Lore meinte, dass Rory ist eine Supermarkt Lolita sei... :lol:

[URL="http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=35311"]
[/URL]
Zitieren
#29

Oh, diese ist echt eine meiner Lieblingsfolgen.^^
Es ist alles so romantisch in Stars Hollow, die Herbststimmung, Dean und Rory...
Nur doof dass Lorelai Dean einfach nach Hause eingeladen hat. Wäre sicher auch ein bischen angenervt gewesen an Rorys Stelle. Big Grin

Luke ist auch lustig, will sich kein Bild von nem reisengroßen Vogel ins Café hängen. *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#30

Ich schau mir die Folge grad auf DVD an.
Und irgendwie ist mir Dean jetzt sympathischer...
"He likes Nick Drake..."
"
How much does it suck that they use 'Pink Moon' in a Volkswagen commercial?"
Es sucked zwar eigentlich gar nicht, aber ich mag Dean jetzt lieber.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste