Und immer wieder (Sophies)
#11

Hach, das hat mir gefallen. Lieben wir nicht alle die tollen Wortwechsel zwischen den Beiden? Und waren es nicht genau diese, die Logan so an Rory fasziniert haben? Du hast sie außerdem wirklich gut rübergebracht. Musste sehr breit grinsen, als Logan nichts besseres als dieser lahme Kommentar mit der Hose eingefallen ist. Also wirklich...Big Grin

Und Rory war soo süß, als sie ihm hinterher gerannt ist und mit ihrem Gestammele angefangen hat. Ach, du tiffst die Beiden toll und ich liebe deinen Schreibstil!

Mal von Logan ausgehend wird diese Campus-Tour sicherlich aufregend! Freu mich drauf.

GLG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#12

super Cool

also ich werde bestimmt nicht aufhören deine ff zu lesen *ehrenwort*
ich würde dir wirklich ein rießen fb geben aber mir fällt gar nichts ein weil alles total super war (ja schleim ich weiß aber das ist die wahrheit Smile )
ich hoffe dass der neue teil bald kommt und nicht zu sehr auf sich warten lässt
Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

marry-b schrieb:"Hey! Oh, ich hasse rennen.", meinte sie leise, als er sich nicht umdrehte. Mit hey konnte aber auch die ganze Welt gemeint sein. "Hey! Sherlock!"
Logan drehte sich überrascht um, als sie ihm nachrief. Mit fragendem Blick sah er zu, wie sie vor ihm stoppte.
"Tut mir leid, aber mein Großvater hat mich auf 180 gebracht, und jetzt muss ich noch 3 Stunden darauf warten, dass mich jemand abholt, und ich habe mir vorhin Mordgedanken und ähnliches überlegt, und dann kamst du, und dann gingen die Mordgedanken auf dich über, und überhaupt war das echt eine lahme Anmache, wenn es eine Anmache sein sollte, und- und ich weiß nicht, was ich hier mache.", schloss sie ihre gedankliche Ausschweifung.

Der Teil ist der absolute Hammer ich musste sowas von lachen. Nein deine Story ist wirklich klasse mir gefällt das zweite Kapitel sogut wie das erste und es ist wirlich eine gute Story. Ich finds gut wenn nicht immer alles so Friede/Freude ist. So ein gesunder mix ist das beste.

Also ich freu mich auf dein nächstes kapitel, dann gibt es auch mal ein längeres FB.

Liebe Grüße
Falling

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#14

Eine neue Sophies FF von dir! :freu:

Dein Schreibstil ist sowieso wunderbar- abwechslungsreich und du triffst genau den Ton der Serie... jetzt zum Inhalt! Wink
Ich hab mir schon mal überlegt, was gewesen wäre, wenn sie Logan schon im ersten Collegejahr begegnet wäre und uns das ganze Dean- Drama erspart geblieben wäre... Deine Idee, dass sie sich schon bei Rorys erstem Collegebesucht treffen find ich super und auch wie du es umgesetzt hast klingt sehr vielversprechend!
Du hast die beiden auch mal wieder richtig gut getroffen, aber ich weiß nicht, ob Rory ihm gleich beim ersten Treffen hinerhergerannt wäre, ich glaub die Langeweile hätte, fürs erste gesiegt (bissl Kritik muss sein *g*)


Die Zeitsprünge und ein bischen Drama (Vorwürfe...) klingt schon mal interessant... Ich lese gerne weiter und bin auf die Yaletour gespannt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#15

Ok, der Teil war vielvielviiiieeeel toller als der letzte! LoganWub
Mehr bräuchte ich nicht zu sagen, aber wenig Fb find ich doof, nicht nur, weil es so einfallslos aussieht, sondern einfach generell!

Gooottt, diese Wortgefechte.. genial! Du weisst ja, wie sehr ich sie liebe und hoffe natürlich, dass es in Zukunft auch so bleiben wird (die Wortgefechte, nicht meine Liebe für sie, das steht ja wohl gaanz ausser Frage)
Ok, bin nicht so ganz bei der Sache! Kann mir mal bitte einer erklären, worin denn bloss ein wirklich gutes Fb besteht?! Also, bestimmt: 'Das war ein guter Teil!', dann 'schreib schnell weiter', hmmm *überleg* vielleicht irgendwo noch soBig Grin oder soSmile ein Smiley hinmachen?
Falls dem tatsächlich so sein sollte: Das war ein wirklich guter Teil, schreib schnell weiterBig Grin (passt jetzt nicht direkt, aber bitte! Wer nimmt langweiliges gelb, wenn man lustigs türkis haben kann?)

lg
Ps: BitteBitteBitteeeee gewähre Colin und Finn auch ein kleines Plätzchen in dieser FF!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#16

tausend millionenfachen dank für das viele, tolle liebe fb!

okay, die ersten absätze sind für alle, der dritte extra für juniperbreezeSmile

Teil 3
Nachdem sie ihren Kaffeebecher geleert hatte, warf sie ihn in den nächsten Mülleimer und steckte dann ihre Hände in die Jackentaschen.
"Also Fremde, hast du einen Namen?", fragte Logan nachdem sie quer über den Campus gelaufen waren, scheinbar wollte er an einem bestimmten Punkt anfangen. "Ähm. Rory.", meinte sie langsam. Logan lächelte sie an und zeigte dann auf ein Wohnheim. "Hier ist das Branfordhaus, eines der Wohnheime. Hier daneben-", meinte er und öffnete die dunkle Holztüre zu einem Gebäude. Rory sah ihn dankend an, als er sie ihr aufhielt und ging hinein. "Wow... edel.", murmelte sie, hier sah es noch etwas älter und luxuriöser aus als in Chilton. Logan nickte. "Mit der Zeit fällt es nicht mehr auf. "Schau, hier sind einige Vorlesungssäle." Rory schaute durch das Fenster eines großen Saales. "Toll", quietschte sie freudig und folgte dann schnell Logan, der schon weitergegangen war. "Hier zum Beispiel ist einer der Journalismuskurse, in die ich gehe.", meinte er beiläufig und zeigte auf eine weitere Tür. Rory sah ihn lächelnd an. "Du studierst Journalismus?" Logan nickte nur. "Oh, das habe ich auch vor. Hat es hier auch eine Zeitung? Harvard hat eine Zeitung. Wenn es hier keine Zeitung gibt, dann kann ich Yale gleich von der Liste streichen." Logan lachte. "Lass Yale auf deiner Liste, wir haben hier die Yale Daily News. Du willst also Journalismus studieren?", fragte er interessiert. "Oh ja, schon seit ich... 5 Jahre alt war, glaube ich.", erzählte Rory und wurde gleich darauf rot. Was ging ihn das an, welche Kindheitsträume sie hatte? Das interessierte doch niemanden...Logan lächelte, als er ihr Rotwerden sah. "Dann bist du also ein Reporterass, interessant.", meinte er nachdenklich, während er weiterhin grinste. Dann konzentrierte er sich wieder auf die "Tour". "Das ist das langweilige hier. Dort vorne ist das älteste Gebäude, da sind die Büros der Professoren und Aufnahmeleiter.", meinte er und ging durch eine andere Tür wieder raus und scheinbar direkt auf besagtes Gebäude zu. Rory stoppte und zog ihre Nase kraus. "Da war ich schon", meinte sie dann. Logan sah sie überrascht an. "Die Großeltern", half sie nach. "Aah, ja, die werte alte Gesellschaft. Dann gehen wir eben...", meinte er und bog ab. Rory hatte fast ein wenig Mühe, ihm zu folgen. "Hey, wir haben immer noch fast 3 Stunden Zeit, naja eher gesagt ICH hab so viel Zeit, aber wir könnten trotzdem etwas langsamer laufen!", plapperte sie. Logan grinste sie an. "Yale ist groß, wir werden die Zeit schon unterbringen.Außerdem ist das die Gangart der Reporter, Ace!", meinte er und ging in das nächste Gebäude, wo er gleich die erste rechte Türe öffnete. "Wieso Ace?" Rory folgte ihm in den Raum und vergaß sogleich ihre Frage. Stattdessen bekam sie leuchtende Augen. "Fantastisch!", meinte sie lächelnd und bog schnurstracks in den ersten Gang der großen Bibliothek ein. Logan beobachtete lächelnd, wie sie fast jedes dritte Buch herauszog, vorsichtig etwas blätterte, und es dann extrem umsichtig wieder an den richtigen Platz stellte. Eine Leseratte... Ohne sie wirklich zu kennen ahnte er (zu Recht), dass er sie hier so bald nicht wieder hinausbekommen würde.

Rory hatte vergessen, dass sie eigentlich einen armen, unschuldigen Studenten warten ließ, der ihr aus Mitleid angeboten hatte, ihre Langeweile zu vertreiben. Als sie im letzten Eck der Bücherei angekommen war, bemerkte sie aber erschrocken eben dies. Schnell schaute sie nach, wo er war.
Logan saß auf einem der Ledersofas in der Mitte der Bibliothek und blätterte in einer Zeitschrift. "Tut mir leid, ich hab vergessen, dass ich nicht alleine hier bin.", meinte sie entschuldigend, als er aufsah. "Das schmerzt.", meinte er und schlug sich dramatisch ans Herz. Rory verdrückte sich ein Augendrücken, und wartete darauf, dass er etwas sagte. "Bist du schon fertig? Alle Ecken der Bibliothek erforscht?", fragte er grinsend. Sie musste dringend etwas gegen dieses Rotwerden tun... "Nicht ganz, aber ich kann ja nicht verantworten, dass mein "Retter", meinte sie und zog beabsichtigt das "Retter" ins Lächerliche, "... hier vor Langeweile zerfließt."
Logan zuckte mit den Schultern. "Besser hier zerfließen, als in meinem Zimmer. Du kannst ruhig noch ein wenig schauen." Rory schüttelte den Kopf. "Nein nein, das ist nicht nötig.", versicherte sie. "Eine Viertelstunde. Komm schon, in der Ecke, aus der du kommst, gibt es ein paar extrem alte Bücher.", meinte Logan und scheuchte sie in die Ecke. "Ookay.", meinte sie langsam, konnte sich aber ein erfreutes Lächeln nicht verkneifen, als sie schnell zurück ging.

Logan war definitiv beeindruckt. Sie schien schlauer zu sein als fast alle Damen, die er näher kennengelernt hatte, zusammen. Und sie war noch nicht einmal mit der Schule fertig. Gestern noch hatte er Meggy kennen gelernt, die nur von Maniküre und Beautyzeitschriften geredet hatte, und heute war er mit einer Fremden unterwegs, die gerade eine ganze Stunde in der Bücherei verbracht hatte, und dabei sogar vergessen hatte, dass er da war. Logan verbannte diese Gedanken aus seinem Kopf, als sein Handy klingelte.
"Hallo?"
"Logan, wo bist du? Wir wollen in den Pub, eher schlecht, wenn du nirgends bist!", meinte sein Freund Finn. "Ich bin in der Bücherei." Kurze Stille herschte, dann fragte Finn ernsthaft besorgt: "Was tust du in der BÜCHEREI? Ist diese... wie hieß sie noch... Meggy Bücherfanatikerin?"
Logan lachte. "Das sicher nicht, die weiß wahrscheinlich nicht einmal, was ein Buch ist." "Und trotzdem triffst du dich heute Abend mit ihr."
"Tja, man kann nicht alles haben. Aber zu deiner Frage, ich führe gerade ein Schulmädchen herum." "Ist sie heiß?", fragte Finn auf einmal sehr interessiert. Logan lachte nur. "Bring sie mit, ich hab schon lange kein Schulmädchen mehr gesehen." Logan verdrehte die Augen. "Ich bezweifle, dass sie mitkommen will. Ich wundere mich im Prinzip jetzt noch, wieso ich ihr tatsächlich etwas zeige, wir hatten nämlich am Anfang eine eher unnette Diskussion. Ich bezweifle, dass sie mit noch mehreren von meiner Sorte rumhängen will.", sagte er. Finn winkte ab, was Logan natürlich nicht sehen konnte. "Sag ihr, dass ein heißer Australier mit exotischem Akzent auf sie wartet, wer kann da noch widerstehen?" Logan blickte schief ins Telefon. "Ich? Colin? Um nicht zu vergessen: Sie?"
"Versuch´s einfach.", meinte Finn und legte auf.
Mehr konnte er sowieso nicht machen.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#17

Ui ein neues Kapitel!

Schön. Wub Und Finn ist auch dabei. :freu: Ich mag Finn, er ist irgendwie cool. Schön das du ihn mit einbeziehst und Colin auch. Toll. Das gibt der Story nochmal 100Punkte extra. Big Grin

Ja ja Rory in der Bibliothek, aber wie kann sie Logan vergessen? Ist ihr noch nicht aufgefallen wie heiß er ist? :confused:Big Grin Ach ja sie ist ja noch auf Chilton und der kleine Engel.

Ich finde das du Logan´s und auch Rory´s Charakter sehr gut beschreibst du gibst den beiden die Persönlichkeit die sie auch in der Serie haben. Du hast gute Dialoge die mir sehr gefallen und wirklich zu den Personen passen wie wir sie aus der Serie kennen. Top

Deine Story ist übriges im Club verlinkt so das jeder Sophie sich auf deine Story und auch Stories stürzen kann, denn sie sind wirklich gut.

Also ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Liebe Grüße
Falling

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#18

hey
des war mal wieder ein super teil vor allem au noch der letzte absatz echt zum quietschen und es ist so typisch rory dass sie sogar logan in einer bibliothek vergisst
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#19

Juhu!!!! Finny!!! Das war definitiv nicht nur was für meinen SophieBuddy!!! Ich vergöttere ihn und hätte so gerne auch einen Finn, von mir aus auch einen gaanz kleinen...hach.Big Grin

Freut mich, dass Logan kapiert wie klug sie ist und dass ihm das so gefällt. Und ich freue mich wie ein Kullerkeks darauf, dass Rory Finn kennenlernt. Wird sie doch, oder? *heftig mit dem Zaunpfahl wink*Wink

Aber eins stört mich natürlich: Logan hat ein Date??? Mit einer solchen Strunze??? Ist ja schrecklich. Könnte er den Abend nicht alternativ mit Rory verbringen und sie dann selbst nach Stars Hollow bringen...hihi.

Naja, bin gespannt, wie es wirklich weitergeht.

GLG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#20

Hey
eine neue Sophies FF
ich bin überglücklich...
Super geschrieben wie immer.
Und ach ja niemand kann Finn wiederstehen
Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste