Und immer wieder (Sophies)
#31

Hör auf der Stelle mit deiner überflüssigen Selbstkritik auf! Während ich den Teil gelesen habe, dachte ich mir: ach krass, was für ein super Teil, vielleicht sogar der bisher beste dieser wirklich ganz großartigen FF!!! Und das meine ich ernst!

FINN!!!!Cool Ich habe mich totgelacht! Erst diese Nummer, wie er vor Rory auf die Knie geht und dann Colin und Rosemary, die nur die Gläser heben...das war soooooooooooo gut!!! Ich bin wirklich völlig begeistert!

marry-b schrieb:und jeder, der ihr von seinem Platz in die Augen sehen konnte, konnte den Schmerz sehen.

Ohhh, arme Rory. Wollte ihr über den Kopf streicheln, als ich das gelesen habe. Aber zum Glück habe ich ja den starken Verdacht, dass sie ziemlich bald so schnell keinen Gedanken mehr an Dean verschwendet. Hihi.

Hach, mehr Finny und Sophie...liebe deine FF!

GLG
Mrs Huntzberger

PS: das war irgendwie schwachsinniges FB, oder? Wenn ja: sorry!

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#32

okay, jetzt kommen wahrscheinlich erst ein paar lückenfüller, mit viel stars hollow etc... dann wieder etwas rl, dann wieder viel lückenfüller, und EIGENTLICH geht die story dann erst richtig losSmile

noch ne frage, in der 6. staffel, war des einbildung, oder sind da noch irgendein danny und ein seth sehr nebensächlich dabei? ich beschließe einfach, ja... wenn sie wohl auch nicht wichtig sein werden...

Teil 5
"Wer war DAS denn?", fragte Jess stirnrunzelnd, als die beiden einige Zeit still im Auto saßen. Rory lächelte. "Das war- ähm..." Sie wusste gar nicht, wie er hieß. Sie wusste tatsächlich nicht, wie er hieß, und sie hatte es nicht einmal bemerkt! "Ich weiß nicht genau, wer das war.", gab sie also zu. Jess sah sie schief an. "Und woher kennst du den geheimnisvollen Unbekannten? Rory zuckte die Schultern. "Er hat versucht, mich anzumachen, dann haben wir gestritten, ich hab mich entschuldigt und er hat mir Yale gezeigt.", erzählte sie. "Du lässt dich von fremden Menschen umherschleifen?" "Oh, meine Füße funktionieren, ich bin selber gelaufen.", gab Rory trocken zurück. "Außerdem lebe ich noch, kein Grund besorgt zu sein." "Ookaay.", meinte er langsam. Rory nickte und schaute dann wieder lächelnd aus dem Fenster.

"Mann, gab es bei uns auf der High school so heiße Schulmädchen?", fragte Finn, als Logan zurück kam. Logan schüttelte abwesend den Kopf, aber Finn nickte, Logans Kopfschütteln als definitive Antwort auffassend.
"Okay, und hast du ihre Nummer?", fragte Seth gespannt, während er Rosemary die Flasche wegnahm, worauf sie ihn schlagen wollte, ihn aber leider, betrunken wie sie war, verfehlte. "Nein", meinte Logan nur und lehnte sich im Stuhl zurück. "Nicht?", fragte Finn verwundert und gleichzeitig traurig. "Wieso nicht? Von dieser billigen Verkäuferin im Supermarkt hast du auch die Nummer geholt, warum nicht von ihr?"
"Abgesehen davon, dass ich sie gar nicht kenne-" "Was dich bis jetzt nie gestört hat", murmelte Danny leise, "... hat sie mir am Anfang klar gemacht, dass sie nicht so ist wie-" "Meggy, die Verkäuferin, die beiden Studentinnen, die vor unserer Wohnung gewartet haben", vollendete Finn seinen Satz. "Jepp", sagte Logan also nur noch und goss sich ein Glas ein. Finn seufzte, aber dann meinte er grinsend: "Aber sie war wirklich toll, nicht wahr?" Logan legte erst nachdenklich den Kopf schief, nichte dann betont beiläufig, aber zumindest die Mädchen, die etwas mehr sahen als ihre typisch männlichen Freunde, bemerkten, dass Logan die ganze Zeit ein Grinsen unterdrücken musste.
"Okay, wir haben vorhin darüber nachgedacht, was wir am nächsten Wochenende-", meinte Colin, wurde aber von einem Handyklingeln unterbrochen. "Sorry", murmelte Logan und nahm sein Handy. "Hey... Schön. Morgen um acht? ...Super.... Oh ja, ich freue mich auch. Bye"
Der ganze Tisch schaute ihn gespannt an. "Meggy", meinte er beiläufig. Steph und Juliett zogen die Nasen kraus. "Und wir sind wieder im Trott des Alltags", murmelte Colin und hob sein Glas.

"Mom?", rief Rory ins Haus, als sie am nächsten Morgen nach ihrem Frühstück im Diner die Türe aufgeschlossen hatte. "Küche!", antwortete ihre Mutter, und Rory rannte in die Küche und umarmte ihre Mutter. "Oh wow, so viel Zuneigung. Hattest du gestern einen schönen Tag?"
Rory setzte sich an den Küchentisch und wiegte den Kopf hin und her. "Nachdem ich nach dem Streit mit Grandpa geflüchtet war-" "Mein Mädchen! Ich bin stolz auf dich? Aber warum habt ihr gestritten?", fragte Lorelai.
"Grandpa hat mich zum Aufnahmedirektor geschleppt, und ich saß dadrin und wusste gar nichts mehr, ich wurde total blamiert. Da bin ich abgehauen, hab gemerkt, dass ich nicht genug Geld für ein Taxi nach hause dabeihatte."
Lorelai sah ihre Tochter mitleidig an, während Rory weitererzählte. "Ich hab also Jess angerufen, aber der konnte erst vier Stunden später, also habe ich mir einen Kaffee gekauft, eher gesagt wollte ich einen kaufen, weil jemand ihn gezahlt hat. Dann haben wir gestritten, ich bin ihm hinterhergerannt und habe mich entschuldigt, er hat mir die Uni gezeigt, und das war mein Tag.", schloss Rory, als Luftzufuhr ein ehrliches Problem wurde. "Oh, ich bin so stolz auf dich!", quietsche Lorelai. "Du hast nicht nur meine Eltern stehen lassen, nein, du hast auch noch eine Privattour von einem echten Collegeboy bekommen. War er heiß?" "Mum!", meinte Rory lachend, aber als ihre Mutter sie weiterhin gespannt ansah, nickte sie grinsend. Lorelai quietschte erneut. "Und wie hieß er? Hast du seine Nummer bekommen? Eine Einladung zu einer dieser obercoolen Studentenfeten?" Rory schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein, keine Einladung. Im Übrigen weiß ich tatsächlich nicht einmal seinen Vornamen." Lorelai sah ihre Tochter fassungslos an. "Du weißt nicht einmal, wie er heißt?"; wiederholte sie ungläubig. "Ich habe ihn Sherlock genannt, wegen seiner unfassbar guten Auffassungsgabe. Deswegen ist es mir selbst erst eingefallen, dass ich seinen Namen nicht weiß, als Jess danach gefragt hat."
Lorelai schüttelte fassungslos den Kopf. "Und der Stolz ist fast verschwunden.", murmelte sie und ging ins Wohnzimmer.

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#33

Wieder ein toller Teil!Aber, dass Rory nicht nach Logans NAmen gefragt hat!Nono Nono Nono Nono Nono Nono LOre war mal wieder genial!
Zitieren
#34

Logan... wie kann er nur mit Meggy ausgehen, anstatt zum Aufnahmedirektor zu gehen und ihre Nummer rauszubekommen? Naja, ich bin mir sicher, dass klappt trotzdem mit den beiden!

Zitat:"Du hast nicht nur meine Eltern stehen lassen, nein, du hast auch noch eine Privattour von einem echten Collegeboy bekommen. War er heiß?" "Mum!", meinte Rory lachend, aber als ihre Mutter sie weiterhin gespannt ansah, nickte sie grinsend. Lorelai quietschte erneut....

"Und wie hieß er? Hast du seine Nummer bekommen? Eine Einladung zu einer dieser obercoolen Studentenfeten?"
Das erinnert mich an die Szene aus der 3. Staffel, wenn Lore nach dieser Party singt: "Did you ever know that you're my hero..." Lore ist echt ne coole Mum, du hast sie mal wieder super getroffen. Obwohl ich glaube, dass sie noch viel mehr Fragen gestellt hätte... Ja, der Teil hätte bissl länger sein können aber er hat mir gut gefallen Smile

Rory mag Logan also schon! Hach, wie schön Wink
Aber Jess ist doch bestimmt auch in deiner FF in Rory verliebt oder? Und sie kein bischen in ihn?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren
#35

Hi *wink*
Du wirst allmählich ein wenig nachlässig, was das Posten von neuen Teilen betrifft *vorwurfsvoll blick*
marry-b schrieb:"Du lässt dich von fremden Menschen umherschleifen?" "Oh, meine Füße funktionieren, ich bin selber gelaufen.", gab Rory trocken zurück.
:lach: Super, wunderbar, klasse! (vorwurfsvoller Blick ist übrigens wieder vorbei)

Hab ich dir eigentlich schon die Füsse dafür geküsst, dass Rory und Jess nur gute Freunde sind?! Jedenfalls: Danke danke danke, das ist einfach wunderbar. Meiner Meinung nach eignen sie sich nämlich perfekt als beste oder halt auch gute Freunde, aber definitiv nicht mehr. Schliesslich heisst es doch immer: Die, mit denen man vieles gemeinsam hat, eignen sich als Kollegen, die andern als Freund! (jedenfalls ist das meine Devise)

Sorry bin grad am Telefon, editier vielleicht später noch was..

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#36

Toller Teil. :lach:

Stimmt es wurde nicht einmal Logan´s Name erwähnt. Jetzt wo dus schreibst fällt es mir auch auf. Lorelai war so typsch Lorelai.

Die Unterhaltung im Pub war ziemlich schräg und lustig. Hach ja ohne Colin und Finn läuft nix. Besonders der Kommentar das alles wieder seinen gewohnten lauf nimmt, fand ich zum schießen.

Also ich freu mich auf weiterer Zwischenkapitel. Hoffentlich noch mit der ein oder anderen Begegnung zwischen Rory und Logan.

Liebe Grüße
Falling

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#37

cooler teil Cool
schade dass logan nicht ihre nummer hat,aber die zwei treffen sich bestimmt wieder *Wink *
ich warte sehnsüchtig auf den neuen teil
Bussi Rani1990Smile

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Supi Teil. Bei dir liebe ich sogar die Übergangsteile!

marry-b schrieb:"Oh, meine Füße funktionieren, ich bin selber gelaufen."

:lach: Großartig! So Gilmore!!

Und noch ein Zitat:

marry-b schrieb:schloss Rory, als Luftzufuhr ein ehrliches Problem wurde.
Ja, ja, kennen wir das nicht alle?! Toll ausgedrückt!

Und noch eins, dabei zitiere ich ja sonst nie.

marry-b schrieb:"Oh, ich bin so stolz auf dich!", quietsche Lorelai. "Du hast nicht nur meine Eltern stehen lassen, nein, du hast auch noch eine Privattour von einem echten Collegeboy bekommen. War er heiß?"

Das hast du Lorelai einfach perfekt getroffen, sehe sie richtig vor mir und höre sie quietschen. Toll!!!

Ich finde es nicht schlimm, dass Logan nicht nein zu dem Date mit Meggy sagt. Wäre sehr Logan untypisch, wenn er nach so einer kurzen Begegnung plötzlich monogam werden würde.

Und auch ich rutsche vor Dankbarkeit auf Knien vor dir, weil Jess nur ein Freund ist! Sehr angenehm!!

Und dann muss ich dich mal von meinem SophieBuddy in Schutz nehmen! Deine post-Frequenz ist durchaus eine der Höchsten und mein lieber SophieBuddy hat selbst seit dem 20.08. (jaaaaaaaaa, so lange ist das her) nichts mehr gepostet. :p

Also, freu mich auf mehr!

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren
#39

so, ich wollte diese ´woche´in der ff jetzt eigentlich abschließen, aber anscheinend, und wenn es nur joana ist, interessiert man sich für logans date... also schneid ichs kurz an. also jetzt kommt eher ein kleinerer teil, und daaaaaaaaann.... machen wir einen spruuuuuuuuungggggg, etwa 5 folgen sozusagen... also eine ganze zeit...

Teil 6
"Ich kann es nicht fassen. Immer noch nicht. Wie konntest du das tun?", fragte Lorelai zum zehnten Mal am nächsten Morgen, dieses Mal, als sie ins Diner traten. Rory verdrehte genervt die Augen. "Ich meine, hey,-", begann Lorelai von vorne, "...dass du seine Handynummer nicht hast, versteh ich ja fast- nein, halt, ich verstehe es nicht... aber egal. Seinen Namen? Du kennst seinen Namen nicht? Du hättest Grandpa sagen können dass er dein Handy geklaut hat, er würde zu seinen Freunden in der Registration gehen, oder wie diese wichtigen Teile in Yale heißen, und schwupps, hättest du die Nummer!" Rory schaute ihre Mutter verzweifelt an. Verzweifelt deswegen, weil ihre Mutter nicht aufhören wollte, sie an diesen Typ zu erinnern. Tatsache war aber, dass sie den Namen nicht HATTE. "Wenn er mein Handy geklaut hätte, könnte ich ihn auch einfach anrufen, ich könnte sagen: hey Mister, gib mir mein Handy und lass auch ja deine Nummer drin gespeichert-" "Welcher Handytyp geht an das gestohlene Handy?", entgegnete Lorelai. "Es könnte ja die Polizei sein. Von wegen,", Lorelai wechselte ihre Stimme ins Tiefere, "hey Mister, Hände hoch, wir sehen dich genau-", sie wechselte wieder in ihre normale Stimme und auch noch in eine höhere Geschwindigkeit, "---obwohl das ja nicht stimmt, aber das weiß er ja nicht!"
Rory schaute sie kopfschüttelnd an. "Ich hätte was tolles zu entgegnen, aber ich habe keine Lust mehr. Ich habe seinen Namen nicht, ich habe seine Nummer nicht, und außerdem-" Während ihr Blick einen Moment etwas traurig gewesen war, so war er jetzt richtig, richtig traurig. Sie saßen an einem Tisch am Fenster, und nachdem Lorelai ihrem Blick auf die Straße gefolgt war, strich sie ihrer Tochter aufmunternd über den Arm. Rory riss den Blick von Dean, der die Straße überquerte und in Doose´s Market verschwand, und schaute ihre Mutter schwach lächelnd an. "Ach Schätzchen", meinte Lorelai tröstend. Rory schaute in die Kaffeetasse, die Luke gebracht hatte.
Lorelai seufzte. Weiter nerven würde sie wohl nicht. Höchstens damit, dass man Selbstmitleidstrips immer wieder wiederholen konnte. Ein erneuter Abend mit Eis, Pizza und Chips stand an.

"Zu lässig, zu edel?", fragte Logan Finn, als er den Kragen seines schwarzen Hemdes richetete, eine sichere Wahl zur Designerjeans.
Finn schaute ihn kurz an, dann widmete er sich wieder dem Fernseher und Linda und ihren drei Verehrern. "Nett. Und nicht zu viele Knöpfe, da wirst du es schnell los.", meinte er tonlos. Er hatte heute Lust auf Frau mit Hirn gehabt, aber Rosemary hatte keine Zeit. Logan grinste und nickte. "Tatsächlich, ein Vorteil. Bekommt jemand von euch Besuch, oder kann ich sie herbringen?", fragte er, während er seinen Geldbeutel in die Hosentasche steckte. Finn winkte ab. "Bring sie her. Geh zu ihr, was auch immer. Aber ein anderes Thema, hast du ihre Nummer schon rausbekommen?" Und damit meinte er nicht Meggys Nummer. Logan verdrehte die Augen. "Nein, Finn. Zum letzten Mal, nein. Ich kenn ihren Nachnamen nicht, und außerdem, falls du es nicht bemerkt hast, ich habe jetzt ein Date. Nicht mit ihr. Sondern mit Meggy. Und eben zu IHR werde ich jetzt gehen.", erklärte er langsam und ging zur Türe. "Seid nicht zu laut!"; schrie Finn ihm hinterher.

"Ähm... und, was hast du gestern und heute so gemacht?" Endlich fiel Meggy wieder eine Frage ein. Gott sei Dank fragte sie nicht schon wieder, ob er fand, dass Stufenschnitte Gesichter breiter scheinen ließ, dachte Logan.Woher sollte er wissen, was ein Stufenschnitt war? Aber das war nun einmal eine vernünftige Frage. Wenn sie auch nicht ohne übertriebenes Zwinkern und Haareschütteln gestellt wurde. Meggy war schon der Typ Frau, der SEHR leicht zu haben war. Aber jetzt konnte Logan das Gespräch wenigstens kurzzeitig in Gang bringen. "Oh, gestern war ein interessanter Tag. Ich hab ein Mädchen getroffen," Meggys Lächeln wurde etwas gezwungener, "sie geht noch zur Schule, und ich habe sie herumgeführt. Sie war so wahnsinnig lange in der Bücherei, eine richtige Leseratte. Oh, und als sie..."
Meggys Lächeln wurde immer gezwungener. Und doch wachte Logan am nächsten Morgen in einem zerwühlten Bett auf. Ohne dem vorvorherigen Tag weiter Beachtung und überdurchschnittlich viele Gedanken zu widmen.


ich finde, es wäre lächerlich, wenn rory und logan bis rorys erstem jahr in yale nur aneinander denken würden. total unrealistisch... es dauert erst einmal, bis sie wieder aneinander denken...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#40

Cooler Teil!
Bin gespannt wie die zwei sich wieder treffen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste