1x08 Schneechaos
#61

mir tat Luke auch voll leid als er sehen musste das Lorelai und Max sich küssen er hat soooooooo traurig gegucktRolleyes naja aber das mit Rory war echt super das die beiden nicht mal wussten was ne Pizza ist:lach:
Zitieren
#62

Ich fand die Sendung mal wieder richtig schön vorallen als Lorelai immer zu Luke sagte schau das wusste ich das es so kommt......
Und ich fand es auch richtig witzig als Emily und Richard so auf die Pizza abgefahren sind
Zitieren
#63

Ich hab was gegen Rorys Verhalten in der Folge. Sie ist garnicht mehr für Lane da und lässt sie ständig im Stich. Lane erzählt ihr etwas und sie hört nicht zu. Dsa ist so enttäuschend und passt garnihct zu ihr.
Aber ich liebe die Szene am Anfang, wenn Lorelai die Nachricht von Max auf dem Anrufbeantworter immer und immer wieder hört und Rory dann kommt und sie über Max und den Schnee reden. Schön!!!!^^^

Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

Ich fand die Folge richtig schön romantisch. Irgendwie macht diese ganze Atmosphäre so viel Lust auf Winter und Schnee -obwohl ich eigentlich doch lieber den Sommer mag.:p

Na jedenfalls fand ich Lorelais Begeisterung für den Schnee richtig süß. Ihre Geschichte aus ihrer Kindheit weshalb sie so versessen darauf ist, finde ich total toll. Se sah es als ihr Geschenk an sich selbst an. Sie roch den Schnee schon im Voraus und freut sich wie eine Schneekönigin. Und dann wie sie mit Max dort im Schnee spazieren geht, total schön.Wub Obwohl Luke mir auch ein bischen leid tat.

Hmm, es ist aber auch ganz schön lustig wenn man die ersten Folgen sieht und einem dann schon auffällt wie sehr Luke doch an Lorelai interessiert ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#65

also ich hab die folge heute mal nach ner langen zeit mal wieder geguckt und muss sagen .. ach ich vermisse GG .. und vor allem diese ersten staffeln ...Smile .. diese folge find ich auch noch so schön wegen dem schnee.. da tut mir nur lane ein bisschen leid weil rory sie so im stich lässt naja .. aber am ende vertragen sie sich ja wieder Smile .. ich weiß nicht die folgen haben noch i-wie was tolles und rory ist noch so richtig rory halt Smile .. und noch so jung und unerfahren und so ..Smile .. ach naja .. i-wie schön ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#66

Ja die ersten Staffeln warn die schönsten Smile
Da war Rory wirklich noch ganz anders noch so süß und brav^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#67

- eine der besten Folgen, da sie so rund ist und irgendwie alles passt
- I smell snow!
- Lanes Haarstreichelaktion war echt strange, ich glaube ich hätte sie auch ausgelacht, wenn ich es gesehen hätte
Zitieren
#68

  • Die Stadtversammlung ist klasse
  • Lane's Uniform Hahaha
  • Hey die Ohrenentzündung wird später nochmal bei Richards & Emilys zweiter Hochzeit erwähnt
  • Lanes Tätscheln der Haare :lach:
  • Die Fotos von Lorelai & Chris Heart
  • Armer Luke Sad
  • irgendwie schräg das Max da ist Big Grin

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren
#69

Emily: Ein Unwetter zieht zu euch rüber. Uns hats schon erreicht
Lorelai: Gut ich mach die Arche klar, du kannst die Tiere einfangen :lach:

- Die Stadtversammlungen sind immer am besten Big Grin
- Lorelai und ihr Schnee Heart
- Die Kostüme der Musikgruppe von Lane sind voll witzig, vor allem die Hütte :ha:
- Emily und Richard essen Pizza
- Armer Luke man kann ihm den Schmerz im Gesicht ablesen als er Lorelai und Max sieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste