1x08 Schneechaos
#21

ich hab gehört, am we solls winterlich werden Wink naja, mal schauen, und wenns schneit, dann ist das meist auch nix richtiges, ein paar flankerl und sofort regnets wieder Sad

achja, nochmal zur folge
richard hat seinen humor raushängen lassen Big Grin
Zitieren
#22

ja da hast recht.. ich hasse graz Motz will lieber in die ober- bzw oststmk.. da liegt sicher schon schnee Wub

äh ja.. ich auch nochmal zur folge: dass lore sich um lane gekümmert hat war süß Smile


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#23

mir tat luke leid am schluss als er den typen kaffee gab und zu lorelai und max rüber schaute!! ach der arme! :troest: hätte ihn soooo gerne umarmt! :knuddel:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#24

Passend zur Folge, ist heute bei uns der erste Schnee gefallen. Als ich heute morgen aufgewacht bin und alles weiß war, musste ich sofort an
Lorelai denken und an diese Folge.
Der erste Schnee *freu*
Zitieren
#25

geht mir auch immer so.beim ersten schnee der gefallen ist,war ich zufällig draußen.der spatiergang im ersten schnee...sehr bekannt oder?Ich fand die folge auch total klasse.max ist echt geil finde ich.(vom aussehen).ich fände es natürlich viel besser wenn das luke und lorelai wären!!!!!
Zitieren
#26

*g* Musste auch, wo es letzte Woche bei uns zum ersten mal geschneit hat, an GG und Lorelai denken *g* Komisch wie viel Einfluss eine Serie auf einen haben kann!!*g* Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#27

wir hatten heute auch schneechaos =P
is zwar schon der zwiete schnee diesen jahres aber diesmal lag wirklch viel....ich liebe den winter nur schade dass der schnee net von dauer is bei uns Sad

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#28

och luke.....

ich hätt ihn am liebsten in den arm genommen als er gesehen hat wie lorelai einen anderen mann küsst!!!!!!!!!!!!!!!!
als der erste schnee fiel fand ich das auch wunderschön....ich stand auch da und hab geschaut!!

emily und pizza.urkomisch!!

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#29

witzig ist, dass heut in weiten teilen deutschlands auch der 1. schnee viel Smile

[Bild: sigown.jpg]
Zitieren
#30

[Bild: 084.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste