1x08 Schneechaos
#31

ich liebe diese folge, sie gehört wirklich zu meinen lieblingsfolgen.
es tat besonders gut sie zu sehen, nach einem doofen schultag. da fühlt man sich gleich besser. wirklich. und auch bei uns ist heute der erste schnee gefallen. das fand ich irgendwie lustig, obwohl ich den winter überhaupt nicht mag.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#32

Ich konnte die Folge heute leider nicht gucken!!Hatte viel zu tun :heul: oh man!!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#33

..........
Zitieren
#34

ich habe die folge gestern das erste Mal gesehen, weil ich die letzte wiederholung in den sommerferien verpasst hatte!!!
Und ich muss sagen, einfach nur geil!!!
Wie süß das mit lane war und wie traurig sie geguckt hat, alsdean gekommen ist!!!
Und das mit Max war natürlich geil und ich als JavaJunkie muss natürlich sagen, zum glück ist lane im richtigen (oder auch falschen) moment gekommen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#35

ich fand die folge auch total cool
lane tat mir voll leid, als rory ihr gar nicht zugehört hat.
guck mir die erste Staffel jetzt zum ersten mal an.
voll geil!

[Bild: sesa04.jpg]
Zitieren
#36

Hab mir die Folge eben das erste mal angeguckt*g* War gestern nicht zu Hause, deswegen musste mir mein Videorekorder mal wieder helfen*g*
War wirklich eine coole Folge. Lane tat mir sowas von leid, die Arme.
Rory scheint ja da echt noch voll ihren Dad zu vermissen, weil sie so traurig geguckt hat zu Max und Lore und dann die Bilder angesehen hat von Chris und Lore... Na ja, ihr wisst was ich meine Smile
Hm, ich wusste gar net, dass es vor Taylor noch einen anderen "Bürgermeister" gab. Luke`s Blick wo er Lore & Max gesehen hat :heul: Soooo traurig

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#37

Ich hab die Folge schon ein paar mal gesehen...abet trotzdem immer noch voll geil, find sie ist eine der besten in der ganze 1ten Staffel!! Voll cool wie Emily und Richard Tiefkühlpizza essen und das Lane Max und Lore erwischt Big Grin

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]
Zitieren
#38

Ich liebe diese Folge! Ich finde es so schön, wie Lorelai durch die verschneiten Straßen läuft... Und dann die ganzen Geschichten, die sie zum Schnee zu erzählen hat! Einfach wunderbar! Smile
Zitieren
#39

..........
Zitieren
#40


aber man sah ja total, dass der schnee unecht war. derart grioße schneeflocken! Unsure die könnten da ja glatt einen erschlagen, wenn sie nicht aus seifenschaum wären! Big Grin

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste