1.20 P.S. I lov...
#31

ich danke dir.... Wink

hab schon bei google unter "blumen" geschaut...^^

thx, nochmal...Smile

Lorelai: Du bekommst meine Zuneigung für nur 29,99 und einen Kartoffelschäler oben drauf
Emily: Du bist taktlos und unprofessionell!
Lorelai: Lass es auf meinen Grabstein schreiben...

:biggrin: Gilmoregirls - Power !!
Zitieren
#32

ich fand erlich gesagt voll doof das lorelai Dean so angemacht hat er tat mir irgendwie leid .. und fand ich auch dumm von Rora das sie ihrer mam das nicht gesagt hat wie es den wirklich passiert ist .. naja irgendwie kann ich gerade aber sonst nichts mit der Folge anfangen ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#33

ich fand es aber verständlich das rory lore nicht genau gesagt hat was damals passiert ist. ich denk rory war es zu peinlich zu sagen dass sie nicht sagen konnte dass sie ihn auch liebt...naja..
Zitieren
#34

Ja, dean kann einem in dieser folge schon leid tun
dass er nachher von allen so runter gemacht wird, obwohl er gar nichts falsch gemacht hatSad

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren
#35

  • 1,2,3 Spiel
  • Rorys kleine Liste
  • Lukes Rede
  • Mrs. Kim
  • Lorelais Einkaufswahn
  • Max ist echt nett
  • Luke
  • Das Frühstück bei Emily
  • Lorelai & Emily Heart Family pur
  • Lorelais Aktion mit den Telefonieren

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren
#36

- Kirk kann ich mir nicht als Vater vorstellen
- Lorelai is beim Shopping echt ausgerastet Big Grin (BOSS)
- all GQ'd up
- Rory ist manchmal schon seltsam
- das Ende war schööön
Zitieren
#37

- 1/2/3 Spiel -> Kirk :lach:
- Lorelai kleidet Luke ein
- Das Geschenk das Luke für Rachel kauft (Topflappen) geht gar nicht
- Mrs. Kim kann Jungs überhaupt nicht leiden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste