Übersicht FFs
#1

So, um alles ein bisschen übersichtlicher zu machen, werde ich hier eine Liste mit Beschreibungen Eurer FFs posten.

Jedes Paar der Serie hat einen sogenannten "Shippername". Hier mal eine kleine Übersicht:
Lorelai/Chris = Balcony Buddies
Lorelai/Max = Teacher's Pet
Lorelai/Luke = Java Junkie
Rory/Dean = Narcoleptics
Rory/Tristan = Trory
Rory/Jess = Literati
Rory/Logan = Sophies
Richard/Emily = Reconcilers

Als Out of GG werden alle Geschichten bezeichnet, die nichts mit der Serie zu tun haben.


Balcony Buddies
Teacher's Pet
Java Junkie
Narcoleptics
Trory
Literati[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showpost.php?p=1953114&postcount=4"]
Sophies
[/URL]Reconcilers
Andere FFs (ohne bestimmtes Pairing oder mit mehreren)
Out of GG
[SIZE=2]Wenn Ihr Euch für eine bestimmte "Kategorie" interessiert, müsst Ihr einfach drauf klicken, dann kommt Ihr zur Liste mit den FFs Wink[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Nicht mutig genug - Su
Lorelai nimmt für ein paar Monate einen Job als Hotelkritikerin an und reist daher quer durch die USA. Sie bemerkt mit der Zeit wie sehr sie Luke vermisst und die beiden beginnen E-Mails zu schreiben - was sich daraus entwickelt müsst ihr schon selbst lesen...!

Never gonna be able to tell - Cedric
Die FF spielt in der Mitte der zweiten Staffel. Luke traut sich endlich an Lorelai heran, aber die beiden müssen viele Umwege gehen...Chris...Baby...

Liebt er mich bzw. liebe ich ihn? - jeany_loverin
meine erste FF über Luke und Lore.
durch einen plötzlichen unfall gesteht Luke Lore seine Liebe.
Wie wird sie reagieren und was wird weiter passieren?!

Hold me close - jeany_loverin
Luke und Lorelai sind gerade frisch verheiratet und erwarten ein gemeinsames Kind. Eine Überraschende Nachricht erreicht die beiden im Bezug auf das Baby und was ist los wenn kurz vor der Geburt auf einmal etwas grausames passiert und alles sich für die beiden zu ändern scheint?

Goodbye to you - sequel to hold me close - jeany_loverin
beginnt drei Jahre nach dem Ende von Hold me close. Wie leben Luke and Lorelai ihr leben mit den drillingen . Und wie geht das Leben weiter, wenn etwas schreckliches passiert?

Ins Netz gegangen - Liebe geht seltsame Wege - Corinna
Aus Langeweile verirrt Lorelai sich ins Internet und lernt dort den sympathischen "William" kennen. Bald wird klar, dass es Gründe dafür gibt, dass ihr diese Bekanntschaft mehr als sympathisch ist, denn William ist kein Unbekannter... Der etwas andere Weg wie das Traumpaar Nummer 1 hätte zusammenkommen können, auch wenn die Geschichte damit noch lang nicht beendet ist. Von Kitsch bis Dramatik, alles drin...

Twins are really complicated - CoughSweet
Rory hat eine Zwillingsschwester und das bringt einiges durcheinander...Die FF ist 100% JJ

Call my name and save me - karana
PG 13, Englische story, Lorelai lässt Luke vor dem Altar stehen und verschwindet. Was ist passiert?

Call my name and save me - karana
deutsche version, gleiche Angaben wie oben

Different pregnancy, different man - karana
PG13, Familienleben mit Luke und Lorelai

The new way to say "I love you"!? - Franny
Lore erfährt etwas über Rory, Luke und sich selber, was ihr Leben etwas durcheinander bringt.

Wirre Gefühle - Nanni
Also es geht darum, wie Lorelai und Luke hätten zusammen kommen können. Natürlich mit einigen Komplikationen...aber zu viel verrat ich noch nicht.

You Get Me - BuffyAnne
Ein rein freundschaftlicher Videoabend endet für Luke und Lorelai ein bisschen weniger freundschaftlich. Doch die beiden weigern sich standhaft, den Wink mit dem Zaunpfahl, den ihnen das Schicksal geschickt hat, zu bemerken... aber das Schicksal ist hartnäckig und lässt ständig neue, merkwürdige Menschen in Lukes und Lorelais Leben erscheinen, die alle mehr oder weniger dazu beitragen, dass die zwei alle Höhen und Tiefen der Liebe erleben.

Ein Sprung zur Seite = richtiger Weg? - Repugnant
Luke heiratet auf einer Kreuzfahrt Nicole, stellt aber schon bald fest, dass es falsch war, sie zu heiraten. In Stars Hollow angekommen bemerkt er, dass er für Lorelai etwas mehr empfindet, als bloß Freundschaft.

Forgive me- I can`t anymore - Gunni
Luke und Lorelai haben sich getrennt. Wie werden beide mit dem Schmerz umgehen und vor allem: Werden sie wieder zusammen kommen?
Shortfic: 8 Kapitel

It Only Hurts When I Breathe - Halliwell Paige
Sequel zu "If You Leave"; JJ
Anderthalb Jahre nach den Geschehnissen in IYL geht die Geschichte für Luke und Lorelai weiter.

Beach epiphany - karana
Nach einem Streit mit Luke beschliesst Lorelai, dass sie dringend Urlaub braucht und nimmt an einem Häusertausch teil. Dumm nur, dass Luke die gleiche Idee hatte und auch am Urlaubsort als ihr Nachbar endet....

Her dream - karana
Spoiler für Staffel 7+ engl: Lorelai has her whole package, her dream. Or?

Through all of these years - karana
Basiert auf dem Song "My Immortal" von Evanescence: Ein Spaziergang durch Stars Hollow und der Rückblick auf ein bewegtes und langes Leben



Dark JJ-FFs

If You Leave - Halliwell Paige
Story dreht sich zu Anfang um Lorelai und Rory, in späteren Kapiteln um Lorelai und Luke. Weitere Beschreibung würde viel zu viel verraten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6056"]Away From All[/URL] - sushi
Rory trifft auf ihre alte, große Liebe. Doch die scheint ganz und gar nicht mehr wie früher
100% Literati!

Briefe - sunshinesmile
Sie beginnt nach der letzten Folge der 3. Staffel. Rory ist verzweifelt, weil Jess einfach so abgehauen ist. Daher schreibt sie ihm Briefe, um ihre Trauer besser verarbeiten zu können. Die Briefe schickt sie allerdings nie ab, am Ende erhält sie Jess aber doch.
Die FF geht ziemlich traurig zu Ende.

Memories don't fade away... - Colorblind
Rory ist mit Logan verheiratet und hat eine kleine Tochter. Doch was passiert, wenn sie in Kalifornien auf einen alten Bekannten trifft, der ihn ihren Gedanken immer noch eine große Rolle spielt und sie mit ihrer Tochter verbindet?

Santa Clause is coming to town - LuckyDucky
Ne Weihnachts-FF über einen Kaufhaus-Weihnachtsmann, den wir doch irgendwo schonmal gesehen haben.
Zur Abwechslung mal wieder ne Literati

Sometimes it's too late - sunshinesmile
Diese FF ist eine Kurzgeschichte. Rory hat nach der Uni ein völlig neues Leben begonnen und alle Brücken zur Vergangenheit abgebrochen. Doch eines Tages bereut sie ihre Entscheidung und will nach Hause zurückkehren.

The Morning She Will Stay - LuckyDucky
Ne englische One-Shot-Story inspiriert von The Smell Before Rain ( http://www.fanfiction.net/s/1841965/1/ ) von “Angeleyez” auf www.fanfiction.net
Ne sehr kurze Literati - man sollte vielleicht die andere FF davor lesen.

The Most Of It - *Stella*
Es sind genau 3 Jahre seit dem Streit zwischen Rory und Lorelai vergangen. Miteinander haben sie so gut wie keinen Kontakt mehr. Was ist inzwischen passiert? Und wie können die beiden sich wieder näher kommen?

Unterwegs - ordinary
Was erlebt Jess nachdem er Rory gebeten hat mit ihm zukommen und sie abgelehnt hat?
Schließt er entgültig mit seinem alten Leben ab oder trauert er ihm nach?
Wird er sich ändern oder wird er immer der alte Jess bleiben?

[/url]Von Büchern, Brücken und Bussen - LuckyDucky
Meine allererste „Gilmore girls“-FF
Der Anfang der vierten Staffel, so wie ich ihn mir gewünscht hätte
Literati all the way

While you're sleeping - MinowaySunshine
Nach einem Unfall landet Jess im Krankenhaus. Rory hängt täglich an seinem Bett und wartet darauf dass er endlich aus dem Koma erwacht

Stumme Seele, Taubes Herz - Noodle
PG 13 (RG 16)
„Rory. Meine Name ist Rory Gilmore.“ Sie streckte ihre Hand aus. Er lächelte, nahm seine rechte Hand aus der Jackentasche, lehnte sich vor und erwiderte ihren Händedruck.
„Freut mich sehr Rory Gilmore. Ich bin Jess Mariano.“

Der Weg zurück zum Glück - filzlaus
Diese FF beginnt in der vorletzten Folge der 7. Staffel,
Zeige Spoiler
... Nach einem Ereignis macht sich Rory auf die Suche nach Jess, die sie letztendlich nach London führt ...

Vom Lieben und Lieben lassen - Sariche
(Literati und JavaJunkie)
Rory steht momentan in einer Krise. Ihr bester Freund macht ihr eine Liebeserklärung und dann tauchen auch noch Jess und Logan auf. Eine Achterbahn der Gefühle nimmt seinen Lauf, was aber später ein kleines Happy End ergibt.

It's so mysterious - Sariche
Sie ist die Vorsetzung von meiner FF Vom Lieben und Lieben lassen...doch hier geht es eher um das Mysteriöse im Leben, wie der Titel schon verrät. Jess hat Probleme und sucht sein Glück in einer gefährlichen Insitution. Ob es gut ausgeht? Das werdet ihr wissen,wenn ihr am Ende angelangt seid. Ziemlich unrealistisch, aber vielleicht auch ziemlich spannend.

A long way back home - JeryRoss
Rory und Jess sind enger miteinander verbunden, als er lange Zeit dachte und wusste. Doch ob die beiden jemals wieder aufeinander treffen, und wie sie auf diese Begegnung reagieren (würden), steht in den Sternen. Rory jedenfalls hofft auf ein Wiedersehen, da sie ihm etwas Wichtiges zu sagen hat... (PG-13/R-16)

After All - milo+alexis-fan
Rory und Jess treffen sich nach Jahren wieder in Luke´s Diner. Es geschieht, was geschehen muss. Rory verliebt sich wieder in Jess und die zwei ziehen in eine gemeinsame Wohnung.(Diese FF ist nicht lang!)

When love goes another way - Lolita
Jess hat mit Rory Schluss gemacht. Diese versucht daraufhin über ihn hinwegzukommen, was sich aber als sehr schwer erweist. Auch Jess bereut sein Handeln und kann Rory einfach nicht vergessen.
Es gibt einmal ein Literatiende und einmal ein Troryende.

Say you missed me - evchen1990
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung:beginnt nach der Folge:Rache ist süß...

Das trügerischste Ding der Welt - girli Gilmore
Rory vermutet das Logan ihr einen Heiratsantreg machen will, doch dann kommt alles ganz anders.

Mr. Brightside - Sariche
Rory ist verwirrt, sie und Jess haben sich an Sookie's Hochzeit geküsst und plötzlich ist sie weggefahren,ständig hat sie versucht ihm ein Brief zu schreiben und schafft es schlussendlich...

Late Excuses - ordinary
Rory ist 39, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Auf den ersten Blick führr sie ein glückliches Leben aber der Brief eines alten Freundes bringt die Fassade zum Brechen.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4905"]
The Years That Past - ordinary
Etwa 1 1/2 Jahre nach dem Ende der 5. Staffel, lebt Rory alleine in New York. Schwanger. Vieles hat sich geändert aber trotz der Jahre, scheint sie sich damit nicht abfinden zu können.

Hem+Fanatic & *Rand*-*Girl* - ordinary
Ein Chat Dialog zwischen zwei uns wohlbekannten und von vielen geliebten Personen.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=5387"]
[/URL]The Thing about destiny... - ordinary
Einige Zeit nach dem Staffel 5 Finale. Ein Essen, ein Poolhouse und ein Wort das vielleicht alles wieder auf die richtige Bahn bringt.
Zitieren
#4

She needs you - KleineMichi
Es geht darum, dass Logan Rory mit Paris betrogen hat. Rory trennt sich von Logan und ist zu dieser Zeit schwanger. Sie verliert das kind aber. Als Logan aber nach einem Unfall ins Krankenhaus kommt, bedenkt sie die Trennung noch mal! Ihr wird klar, dass sie ihn viel zu sehr braucht, um ihn zu hassen.


Life is a rollercoaster - Mrs. Czuchry
Rory ist der Bücherwurm, Logan der Playboy von Yale.
Kann einziger Tanz den sie teilten die Zukunft die sie planten grundlegend ändern? Oder wird alles nur eine wunderschöne Erinnerung bleiben? Rory und Logan, am Morgen nach "You Jump, I Jump, Jack"


The Wedding - Yes Or No? -Ace-
Sie beginnt in der Folge 7.21 bei Logans Heiratsantrag den Rory ablehnt.
Rory fährt nach New York und hat da einen Job bei eine Zeitung. Sie bricht denn Kontakt zu Lorelai ab.
Durch einen Traum wird ihr dann bewusst, was wäre wenn...


Vier Jahre später - KleineMichi
Rory hat ihr altes Leben zurück gelassen und hat sich eine neue Zukunft aufgebaut. Plötzlich kehrt sie zurück nach Stars Hollow und begegnet ihrer Familie und ihren Freunden wieder. Aber es gibt noch eine große Hürde. Sie muss dem Vater ihrer Tochter sagen, dass sie ein gemeinsames Kind haben, von dem er nichts weiß!!


Family Problems - KleineMichi
(Fortsetzung von Vier Jahre später)
Dies ist die Fortsetzung zu vier Jahre später. Bei Rory und Logan ist inzwischen der Alltag wieder eingekehrt! Oder doch nicht?


A broken Promise - Starli
Das hier spielt ein paar Jahre nach meinem One Shot 'A promise I can't keep'. Logan ist nicht aus London wieder gekommen, weil Mitchum damit gedroht hat Rory's Karriere zu zerstören.


Forgiveness - Starli
Rory hat einen schwerwiegenden Fehler gemacht. Was passiert wenn sie 4 Jahre später Hilfe braucht?


Sophie-FF - LuHuntzberger
Es geht hauptsächlich um Rory und Logan.
Beginnt in der 7ten Staffel bei Logans Antrag!


For Someone you are the world - Starli

Lorelai stirbt als Rory 6 ist und nun muss sie bei ihrem Vater leben. Wie wird es ihr dort ergehen und wen wird sie treffen?


Here Without You - ~sophie~
Es geht darum, dass Logan Rory SCHEINBAR betrogen hat, was jedoch ein riesen Missverständinis ist. Als Logan dann nach Sydney verschwindet, tröstet Rory sich mit Jess, merkt aber bald, dass sie Logan nicht loslassen kann/will und um ihn kämpfen muss, um das Missverständinis aus der Welt zu schaffen.


Don't Leave me Alone - r.eg.02
Rory versucht Logan am Flughafen davon ab zu halten, zu fliegen. Wird sie es schaffen???


... um bei dir zu sein
-Juhui (Kurz-FF)
Rory trennt sich von Logan, aber sie bemerkt schnell, dass es nicht ohne ihn geht. Wie finden die beiden wieder zusammen? Oder muss erst etwas passieren, dass sie es einsehen? Außerdem: kommen Lorelai und Luke wieder zusammen? Alte Liebe rostet nicht, heißt es bekannter Weise, aber stimmt das auch?


Because I need you
- LuHuntzberger
Es geht um die Beziehung von Rory und Logan die seit 3 Jahren verheiratet sind. Logan muss viel arbeiten und vernachlässigt seine Familie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Äther - Riska
Ein Blick in die Vergangenheit von Emily und Richard, ein Blick auf die schwierige Beziehung von Lorelai und Emily, ein Blick auf die vielen verschiedenen Erscheinungsformen der Liebe. Mainly Reconcilers, Sophies, JJ/BB.

Damals und Heute - Riska
Familienchronik der Gilmores, vom Kennenlernen Richard und Emily's, ihrer Trennung und Versöhnung, über Lorelai's Schwangerschaft, Flucht und wachsender Liebe zu Luke - und Rory's Kampf gegen ihre Gefühle für den verheirateten Dean. Reconcilers, JavaJunkies, Narcoleptics.

Das eine Leben - Schattenelfe
In der FF geht es darum, was passiert wäre, wenn Rory bei Emily und Richard aufgewachsen wäre. Wer wären ihre Freunde? Was wären ihre Hobbys? Die FF ist aus Rorys Sicht geschrieben. (Rory ist 17 Jahre alt)

Dirty Little Secret - Anima Sola
Sprache: englisch
Pairing: Rory/Finn
Summary: Confused about her no strings attached relationship with Logan, Rory finds herself in somebody else's arms. Can she keep this secret? Special appearance by a lot of Tequila. (Set after 5x17)

Doppelt hält besser - Eine Weihnachtsstory - Katalin
Es geht um Lorelai und Luke, die ihr Weihnachten mit Rory und deren Freund
Zeige Spoiler
verbringen wollen, wobei es Komplikation und Überraschungen gibt.

[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=7219&highlight=Email+f%FCr+dich"]Email für dich[/URL] - Gunni[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=5739"]
[/URL]Die gesamte FF ist in Email und Chatform geschrieben. Sie ist Literati/JJ und spielt nach der Folge 4.02...Erlebt, wie Rory & Lorelai sich ins Liebeschaos stürzen. Außerdem wird Rory schwanger...
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=5739"]
[/URL]Eine Nacht in New York - LuckyDucky
Was passiert, wenn sich zwei Menschen, die sich schon seit Jahren nicht mehr gesehen haben, in einer New Yorker Bar wieder sehen?
Vielleicht gibt’s noch nen zweiten Teil, aber was in dieser FF gesagt werden sollte, wurde gesagt.

Family Portrait. - Mrs.Czuchry
Jules Mariano könnte es nicht besser gehen. Sie hat mit Jess einen Bruder mit dem sie sich versteht, trotz öfteren Streitereien liebt sie ihre Mom, sie bekommt klasse Noten in der Schule und darf zudem zuammen mit Jess den Sommer bei ihrem Onkel Luke in Stars Hollow verbringen.
Sie freundet sich mit Lorelai, einer Freundin von Luke an, mit der sie ihre Kaffeeleidenschaft teilt doch dieser Urlaub den Jules genießen wollte wird zu einer wahren Vertrauensprobe wenn sie hinter Lorelai wohl gehütetes Geheimniss kommt und sie schließlich begreifen muss das die neue Freundin nicht einzige Person mit einem Geheimniss ist.

Ich brauch dich doch - marry-b
literati/jj-story
Meine FF schließt an das Finale der 4. Staffel an. Rory ist schwanger von Dean, liebt ihn aber nicht mehr. Und dann kommt auch noch Jess zurück...
Außerdem geht es auch um Lore und Luke, die langsam ihre Beziehung aufbauen.

[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=3120"][URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10179"]
[/URL][/URL]It's over, let's face it - katrin
Eigentlich möchte ich zu dieser FF gar nichts sagen... weil ich denke, dass es besser ist, wenn man anfangs gar nichts weiß.
Das Einzige, das ich vielleicht verraten kann, ist, dass die FF von einer Trennung handelt, die eine gewisse Person auch zwei Jahre später noch nicht überwunden hat.
Die Story ist nicht besonders lang, besteht nur aus neun Teilen.

[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10179"]Tell me, if it's love[/URL] - Purzelbaer
Sie beginnt mit der Folge 6x16 "Versupmft", allerdings findet nicht Doyle, sondern Finn Rory im Pub, was am Ende zu Chaos führt. Pairing ist PDLD.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=3120"]
[/URL]Tränen - Coco
Ohne ihre Mutter zu kennen wächst Rory bei ihren Großeltern auf. Seit langem träumt sie davon Lorelai endlich kennen zu lernen. Ein schwerer Unfall ändert schließlich das Leben der beiden...
Die FF handelt von viel Schmerz, einer großen Liebe und einer langsam wachsenden Beziehung zwischen Mutter und Tochter.

Weine nicht, ich bin bei dir! - CoughSweet
Eine darke Sophies/JJ - FF in der alles in der Zukunft spielt und vieles Trauriges passiert...

You are the reason...why I´m staying here - Check
Narco, Anfangs BB
Rory und Dean heiraten und sind zusammen glücklich. Jess kommt auch ab und zu mal vor.
Lorelai hatte vor Chris zu heiraten, empfindet aber noch etwas für Luke und lässt Chris vor dem Traualtar stehen.
Daraufhin prügeln sich Chris und Luke und Luke verliert sein Gedächtnis.




Dark FFs

Fear ~ Wie weit würdest du gehen? - Mrs Czuchry
Die FF spielt nach dem Ende der 5ten Staffel, Rory und Lorelai gehen im Streit auseinander, nach Monaten in denen sie kein Wort wechsel geschieht etwas ungeheuerliches: Rory verschwindet und ein Brief taucht auf der nicht nur alles in Frage stellt was passiert ist sondern auch auch Rorys Leben gefährt, es ist an der Zeit zu handeln, doch wird Lorelai ihrer Tochter jemals wiedersehen?

If I could turn back the hands of time - Mrs Czuchry
Ein Jahr ist es her das sich Lorelais scheinbar perfekte Leben veränderte. Glücklich mit Luke zusammen schien alles gut zu laufen, Rory stand kurz vor ihrem Abschluss in Yale und befand sich in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch dann passierten Dinge die Lorelai nicht aufhalten konnte, sie musste tatenlos ansehen wie man ihr nahm was wichtig war. Jetzt ist sie alleine und während keiner mehr an ein Happy End glaubt kämpft sie und muss bald erkennen das alles um sie herum eine einzige große Lüge ist.

Das Lächeln der Sterne - kayara
Eine Kurz-FF in der es um Liebe, Sehnsucht, aber auch um Angst und Schmerz geht. Nichts ist so, wie es im ersten Moment scheint oder vielleicht doch?

Schneeflocken - Selene
Nach Jahrzehnten wird Rory auf schmerzliche Weise von ihrer Vergangenheit eingeholt. Nach einem verwirrenden Anruf kehrt sie zurück nach Stars Hollow und muss erfahren, dass ihre Mutter sterbenskrank ist.
In dieser FF geht es vor allem um die Beziehung von Lorelai und Rory, aber auch um jene von Rory und ihren eigenen Kindern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Âme Cassée - Gebrochene Seele - XxPruexX
Es war nun schon mehr als drei Monate her, dass Sebastian seine Kollegin so verstört in der Wohnung der Zielperson aufgefunden hatte.
Er hatte sie sofort zu sich genommen, tagelang hatte sie, unfähig zu sprechen, auf seiner Couch gelegen und geweint, jegliches Essen verweigert. Niemals hatte er von ihr verlangt, mit ihm zu reden. Bis sie ihm erzählte, was geschehen war.


Carpe Noctem (Twilight) - ordinary
Die Hochzeit rückt immer näher, doch Edward weiß von Bella’s Zweifeln, die nach wie vor bestehen. Er weiß, dass diese Zweifel etwas mit dem Scheitern der Ehe ihrer Eltern zu tun haben, aber es kann nicht alles sein, denn die Unsterblichkeit, und Bella will unsterblich werden, so viel ist klar, ist soviel unerschütterlicher, soviel entgültiger als eine Ehe. Edward fasst den Entschluss Bella zu zeigen, dass es keinen Grund zum Zweifeln gibt.


Concrete Angel - XxPruexX
Katjas Schicksal ist es, allein zu bleiben. Sie lässt niemanden an ihrem Leben teilhaben, aus Angst davor, verletzt zu werden oder etwas falsch zu machen. Sie geht durch die Welt, blind für das Schöne. Wie ein Engel aus Stein.


Das Leuchten der Stille - XxPruexX
„Kaum zu glauben, wie schnell sich Menschen in so kurzer Zeit verändern können.“


Das Feuer in Dir - Carö
Numb3rs
Charlie und Don sind auf der Suche nach einem Feuerteufel, der in L.A. sein Unwesen treibt.


Mary Addams (Twilight) - ordinary

Im Rahmen einer Geschichtshausaufgabe, kurz nach den Frühjahrferien, durchforstet Bella die Tagebücher ihrer Ur-Großmutter. Ohne zu wissen, was diese für sie bereithalten, beginnt sie zu lesen.


Moments of Life - Emerson Rose
Das Leben hat viele Gesichter und noch mehr Geschichten. Das ist die Geschichte der Familie Hemmingwell mit allen Fassetten, eben Momente des Lebens


Schattebilder der Qual (Twilight) - ordinary
Als Bella von der Klippe sprang, war niemand da, um sie zu retten (New Moon)-
[...]Er kannte sie eh schon. Sah die Bilder, die Alice sah, konnte sich vor ihnen nicht verschließen. Sah wie sie Anlauf nahm, sprang, die Arme in der Luft, auf dem Wasser aufschlug, untertauchte. ‚Bella, tauch auf! Tauch auf!‘ Er schrie sie an.[...]


Wahre Liebe verläuft nie reibungslos - lit*blink
Es geht nicht um die Charaktere von GG, sondern um Milo und Alexis. Wie sich sich kennenlernten ...etc.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste