Scott Cohen
#41

@Sindy85!

Vielen Dank für deine Antwort. ^ ^ Ich habe schon amazon.de geschaut, aber nur der Film gibt es als VHS. Ich suche den Film als DVD. ^ ^ Danke noch mal. ^ ^
Zitieren
#42

For fans of Scott Cohen, also tune in to the April 29th episode of Grey’s Anatomy, ‘Hook, Line and Sinner,’ for another guest appearance!
Zitieren
#43

Find ihn bei Gilmore Girls ganz sympathisch, hab ihn aber noch nie in anderen Filmen gesehen.
Zitieren
#44

lehua768 schrieb:Find ihn bei Gilmore Girls ganz sympathisch, hab ihn aber noch nie in anderen Filmen gesehen.

Ja ich mochte ihn auch sehr und als Ersatzmann für Luke eine gute Alternative und ich habe ihn auch schon in anderen Filmen oder Sendungen mal gesehen zum Beispiel bei LAW & ORDER - da war ein ein verwöhnter Staatsabgeordneter der eine sehr einflussreiche Mama hatte, ganz schön betrogen hat und zu guter Letzt auch noch mit seiner Stieftochter ein Baby machte welches er als seine Tochter mit seiner Ehefrau ausgab (dementsprechend als Schwester der Stieftochter vorgab- obwohl sie die eigentliche Mutter war) da mochte ich ihn gar nicht und habe ihn ein wenig mit anderen Augen gesehen Unsure

hier sind sonst noch seine Rollen:


Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren
#45

Ich hab den gesehen als er bei das 10. Königreich gedreht hat. Das Schneewittchengefängnis war die Burg Werfen in Salzburg. Wir waren bei den Dreharbeiten wegen der Landschulwaoche dort (99', also wir machten unsre Woche und wussten nicht dass da grad gedreht wird) und da haben sie im Innenhof grad den friedhof gemacht und ein käfig mit skelett hing rum. Ich durfte einen Grabstein tragen Big Grin war aus Styropor. Meine Lehrerin hat damals gefragt was die drehen und es hieß irgendwas mit the tenth kingdom und ich hatte das ganz verdrängt bis ich es 2005 oder so mal zu Weihnachten bei RTL gesehen hab. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Scott Cohen, der blonde Typ der den Prin gespielt hat und die böse Königin dort waren, und an Trolle erinnere ich mich auch. Schade, dass ich damals die Tragweite dessen nicht wahrgenommen habe lol sonst hätte ich Bilder gemacht.

!...!

       
 
Zitieren
#46

[URL="http://www.serienjunkies.de/news/gilmore-girls-28778.html"]scott spielt in einer neuen serien den fixer eines football teams
[/URL]

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#47

Um das mal fortzusetzen: Scott Cohen spielt in der sechsten Staffel von "The Americans" mit.

https://www.netzwelt.de/serien/the-ameri...19102.html

Wer es nicht kennt: Das ist eine einigermaßen erfolgreiche Serie um ein Ehepaar, welches in den frühen Achtziger Jahren in Washington lebt. Was ihre Umwelt und nicht einmal ihre beiden Teenager-Kinder wissen, ist, dass die beiden russische Agenten bzw. Schläfer des KGB sind. Persönlich gebe ich der Serie 8/10 Punkten.
Zitieren
#48

Scott in einer neuen Rolle:

https://variety.com/2024/film/news/jeff-...235891590/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste