Scott Cohen
#11

Hst er denn nich auch in "Verliebt in Sally" mitgespielt?

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#12

ich mag ihn total! ich kenne ihn aus "das 10. königreich" und fand ihn da einfach nur genial!!! ich bin mir nicht mal sicher, ob ich zum gg-fan geworden wäre, wie ich es jetzt bin, wenn er nicht in der ersten folge, die ich von den gg gesehen hatte, mitgespielt hätte (war das jetzt zu verstehen?) nach luke ist er mein fav und er könnte ruhig noch öfters auftauchen!

Zitieren
#13

ich halt von scott cohen nich sehr viel Flop
ich mag seinen charakter, max auch nich besonders!

[Bild: laah-sigg.jpg]
We are the nobodies
Wanna be somebodies

-----------
~Member of the DEAN-and-LUKE supporter gang
Zitieren
#14

Ich hab heut auch den Film "Kiss My Act" auf PRO 7 gesehen. Fand ihn super. Ich mag so "Liebesschnulzen" Wink . Ist immer interessant Seriendarsteller in anderen Filmen oder Rollen zu sehen.
Kenne Scott Cohen aber auch schon seit "Das 10. Königreich" und da fand ich ihn damals schon klasse.
Bin zwar ein "Luke-Fan"(Scott) , aber Scott (Max) ist auch irgendwie niedlich Big Grin

Mein Gott gleich 2 Scott's auf einen Haufen :lach: :lach: :lach:

:hi:
Zitieren
#15

hab "Kiss my Act" auch gesehen... zumindest teilweise, bin wieder nur wegen scott hängen geblieben... die stimme war ungewohnt, v.a. hatte ein anderer chara in dem film seine stimme aus der serie...
am besten ist er sowieso als "wolf"

Zitieren
#16

Kiss my act? der war doch gestern oder vorgestern auf PRO 7 in der Früh oder?

Da hab ich ihn auch gesehen! Ansonsten in keinen Film

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#17

ja, der lief sonntag vormittag

Zitieren
#18

also ich find den einfach nur geil! obwohl ich noch nie nen andern film von dem gesehn hab
Zitieren
#19

ich finde ihn sooooo doof irgendwie
Zitieren
#20

Din_Town_Miri schrieb:also ich find den einfach nur geil! obwohl ich noch nie nen andern film von dem gesehn hab

danke!!!!!!!!!!!! dann bin ich wenigstens nicht die einzige hier!!! wie kann man ihn denn bitte auch nicht einfach nur hammer finden???

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste