1x09 Kopfüber in die Nacht/Rory's Dance
#91

ich habe heute die folge zum allerersten mal gesehen und fand sie einfach nur super. schön, dass sich lore und em näher kamen auch wenn es nur so kurz war. das bananentoast ... köstlich (ihr wisst wie ichs mein Wink)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#92

nur is ja komisch das so eine leseratte wie rory dean fragt ob sie den Film
die Outsieders kennt und nicht nach dem Buch oder ;-)

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren
#93

~~Lore~~32~~ schrieb:Ja der Bananentoast war toll.Vorallem das gesicht von Emily als sie das Teil Probiert hat.Big GrinBig GrinBig Grin

das gesicht war echt der hammer ich hab mich in dreck geschmießen vor lachen :lach:
auf englisch klingt das geil wenn lorelai emily rausschmeißtSmile
jetzt muss ich immer an das gesicht von emily denken toll Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#94

"Call me Ponyboy" ... yeah zum Glück habe ich das Buch gelesen xD
ich finde Emilys Reaktion sowas von dumm ... sie vermutet gleich, dass Rory schwanger wird ... hallo? das macht lorelai total wahnsinnig und desswegen fährt sie ja hinterher rory auhch nur an ...ich denke nicht, dass sie wirklich dachte dass dean und rory auf miss pattys yoga-matten ... naja ... xD für sowas ist rory nicht der typ ... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren
#95

Aaaah. So eine schöne Folge! Smile

Ich hab die 1. Staffel, damals als sie zum ersten Mal in Deutschland ausgestrahlt wurde, im Fernsehen gesehen und ich fands damals schon soooo schön, grad die Geschichte mit Dean!!!!
Dann hat sich das wieder ein bisschen verloren mit GG-gucken, aber vor ein oder zwei Wochen hab ich doch wieder angefangen. Und ich hab mir dann auch direkt ein paar Staffeln auf DVD gekauft Big Grin

Und gestern abend hab ich dann die Folge "Rory's Dance" gesehen. Und ich find die immer noch sooooooo schön!!!!! Smile Ich finds einfach total schön, wie Dean auf dem Tanz die Arme um Rory legt, als die andere da versucht sich an ihn ranzumachen. Ein Traum!!! Ganz, ganz toll!!!! Smile

Schade nur wie's ausgegangen ist... Sad (Aber heut hab ich ja schon die nächste Folge gesehen, da war ja wieder alles ok Wink )
Zitieren
#96

hallo............
ja die folge ist auch schön.
gucke immer noch so gerne die gilmore girls obwohl ich jede folge besimmt schon fünf mal oder manche auch mehr geguckt habe, habe auch alle staffeln zu hause .Big Grin
Zitieren
#97

- ich versteh nicht, warum Rory nicht zum hupenden Dean rausgelaufen ist, ich hätte es getan...
- Lorelai und Emily... gerade wenn sie sich annähern, flippen sie wieder aus
- ich finde, dass man besorgt sein sollte, wenn die eigene Tochter unerwartet über Nacht wegbleibt, allerdings war dieses 'you are going on the pill' usw sowas von übertrieben... Rolleyes
Zitieren
#98

  • Prag da will ich auch mal hin Smile
  • wie nervös Rory immer ist wenn sie mit Dean redet
  • Emily hat manchmal vorstellungen ... unmöglich
  • die halbpornographische Affenlampe :lach:
  • Ist der Raum vom Ball nicht auch der vom Debütatninnennball und von Emilys & Richerads zweiter Hochzeit?
  • Der Toats Big Grin

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren
#99

- Lorelai wird von einer Schaufensterpuppe angegriffen :lach:
- Rory mit dem Sabberlatz Big Grin
- Der Toast sieht echt eklig aus
- Tristen ist voll eifersüchtig und blöd
Zitieren

Im Grunde ist ja eigentlich schon (fast) alles zu 9/1 geschrieben worden. Paris... - erst hinter ihrem Verkaufstischchen einen auf wichtig machen und Rory dumm angehen das sie eh kein Date/Begleitung für diesen Abend hätte und selbst zoggelt sie dann mit ihrem Cousin an. Und dann erst dieser Tristan, den pack ich ja überhaupt nicht, er hat wirklich richtig Glück gehabt das er an Dean gekommen ist, Jess-Babe, hätte ihm nämlich richtig schön eine aufgestrichen. Aber Dean is ja soooooo vernünftig. Absolut nix für mich. LACH

PS: Lore's Verhalten Rory gegenüber als sie von Miss Patty heim kam war unter aller Kanone. Und Rory hat es auf den Punkt gebracht, ihre Mam war nur sauer weil sie von Emily so angegangen wurde. Und wie ging der coole Spruch nochmal? Als Rory ihre Mam in der Küche fragte - hast du denn überhaupt kein Vertrauen? Antwortete Lore: Ihr Vertrauen wäre auf der Yoga Matte liegen geblieben - oder so ähnlich zumindest. Solche Dialoge erinnern mich an meine Jugend, na ja, so brav wie Rory war ich damals jedenfalls nicht. kicher.

Und was ich noch gerade sehe - 9/1 wurde in den Staaten am 20.12.2000 erstausgestrahlt. Da war ich genau eine Woche 4 Jahre alt. Echt der Hammer wie lange das schon her ist.

Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre sie mit Schwachsinn.  Hehe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste