1x09 Kopfüber in die Nacht/Rory's Dance
#11

@ Caro: du bist nicht die Einzige GG Verrückte über 20! *wink* Momentan hab ich mich endgültig selbst übertroffen: ich nehme alle dt. Folgen auf, warte auf die engl., lade mir die Promotion-Videos runter, habe Bildschirmschoner und Hintergrundbild von GG, habe den Soundtrack und zu allem Überfluss ist mir gestern aufgefallen, hab ich ein "Lorelei"-Outfit: einen Knie langen Rock mit schwarzen Stiefeln und ärmellosen Rolli! *lach*

Ich fand die Folge heute so genial! Incl der wo Jess in den See fliegt gehört sie zu meinen absoluten Favorites!

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#12

Ich finde alle folgen super! Bin schon süchtig danach! Confusedabber: Diese fand ich auch super! Irgendwie doof dass Lorelai Rorry nicht glaut das nichts gelaufen ist! Wäre aber cool gewesen :lol: Nee Spaß das hätte nicht zu rorry gepasst aber da mit Max und Lorelai ich frage mich ob da noch was gelaufen wäre wenn Lane nicht dazwischengeplatzt wäre! Wann kommt eigentlich die 3. staffel in Deutschland??
Zitieren
#13

die dritte Staffel leif schon, wird am Ende der 1.& 2. wiederholt! Danach kommt die Erstausstrahlung der 4. Staffel.

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#14

Die Folge war ja mal wieder sowas von genial!
Fand Lorelai und Emily heute echt nett, nur schade, dass sie sich dann so gestritten haben :heul:.

Madeline und Louise Top Louise frägt Dean, wie groß er sit und Madeline redet einfach währedessen darüber, dass ihre Mutter nichts selber macht (und niemand hört ihr zu Big Grin )

Dean und Tristan waren genial:
Rory: Was ist hier los?
Tristan: Nichts, ich freunde mich gerade mit deinem lover an.
Dean: Wir verstehen uns gut, findest du nicht auch?
Tristan: Ja klar, lass uns doch gleich Brüderschaft trinken

Naja, Rory und Dean waren natürlich wieder süß mit dem ,,Bist-du-mein Freund-Getue"
Rory: Das heißt einfach du bist nicht mein Freund.
Dean: Ok.
Rory: Ganz ehrlich: Du bist nicht mein Freund.
Dean: Ok.
Rory: Dean!
Dean: Was?
Rory: Sag schon, bist du mein Freund?
Dean: Wie denn? Meinst du im weitesten Sinn des Wortes.

Also ihr seht schon, ich fand die Folge einfach superklasse, eine meiner Lieblingsfolgen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Wölfin schrieb:ich nehme alle dt. Folgen auf, warte auf die engl., lade mir die Promotion-Videos runter, habe Bildschirmschoner und Hintergrundbild von GG, habe den Soundtrack....

dito Big Grin

Sandy :hi:
Zitieren
#16

Ich nehm auch alles Folgen auf. Inzwischen ist meine Sammlung fast komplett.

Ich liebe diese Folge. Big Grin

Am geilsten war ja mal mit Abstand Emily. ich glaub ich hab noch nie so sehr über sie gelacht. Wie sie ihre Tochter bemuttert hat, einfach herrlich.

Rory´s Kleid fand ich persönlich nicht so toll, aber das ist ja geschmackssache. Ich mochte Louises Kleid. Smile
Dean war wirklich ein richtiger Gentleman. Confusedabber:

Schade, dass die Folge so drastisch endet. Das die Amis da immer sonen Aufstand machen müssen. :lach:
Zitieren
#17

Naja, wenn ich morgen´s aufwachen würde und meine Tochter wär nicht da, ich glaub ich würd auch ausflippen. Ich glaub, dass war auch der Hauptgrund, warum Lorelei Rory so angefahren hat, sie war noch total aufgewühlt!

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#18

Wölfin schrieb:Naja, wenn ich morgen´s aufwachen würde und meine Tochter wär nicht da, ich glaub ich würd auch ausflippen. Ich glaub, dass war auch der Hauptgrund, warum Lorelei Rory so angefahren hat, sie war noch total aufgewühlt!
#
sehe ich genauso.. fand die Folge super...
Und das Lorelei dann mit der Pille angefangen hat .. ich denke das hat nix mit Rory und Dean zu tun sondern damit das sie Emily beweisen will das Rory anders ist als die Teenielorelei die mit 16 schwanger wurde... weil wenn soetwas nochmal passieren würde könnte Loreleo sagen" Sie nimmt die Pille sie kann nicht schwanger werden.." .
Im großen und ganzen denke ich vertraut Lore Rory auch .. nur halt eben *auf das Zitat zeig* ne .. daran ligst halt... die Sorgen waren schuld Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#19

:ja: :fp: Wink

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#20

Wölfin schrieb:@ Caro: du bist nicht die Einzige GG Verrückte über 20! *wink* Momentan hab ich mich endgültig selbst übertroffen: ich nehme alle dt. Folgen auf, warte auf die engl., lade mir die Promotion-Videos runter, habe Bildschirmschoner und Hintergrundbild von GG, habe den Soundtrack und zu allem Überfluss ist mir gestern aufgefallen, hab ich ein "Lorelei"-Outfit: einen Knie langen Rock mit schwarzen Stiefeln und ärmellosen Rolli! *lach*
Na da bin ich ja zufrieden, daß es doch einige gibt die über 20 sind. :lach: :lach:
Denke manchmal, ich bin zu alt dazu,bin jetzt aber beruhigt :lach: :lach:

:hi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste