1x09 Kopfüber in die Nacht/Rory's Dance
#31

ich fand die folge auch zum knuddeln .. das bananentoast war auch echt witztig ob wohl ich weiß gar nciht was die haben ... ich finds lecker... das mit rory und dean udn dem bist du mein freund war natürlich auch echt knuffig

Zitieren
#32

Habe das zwar noch nie gegessen, aber *würg* das klingt schon so komisch!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#33

+gg+ emily und lorelai sind mal wieder zum schreien

Cool
Zitieren
#34

ich liebe diese folge.
besonders weil lorelai und emily wieder etwas wie später mit dem Schokopuding habe :lach:
aber hammer sind auch tristan und dean Hahaha

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#35

einfach süß die folge Smile *träum*
brauch man glaube ich nich viel zu sagen ! voll viele lustige szenen....und das mit dean und rory - von wegen "dean ? bist du mein freund? " ohhhhh Wub
.....hihi

lg
Zitieren
#36

Echt hammer geile Folge. Auch wenn ich sie schon zum xten mal gesehen habe..
Rory und Dean, einfach nur süss *g* Wub
Emily und Lore das war so süss, wie sich die Beiden etwas näher gekommen sind. Und LOre dann noch so. Danke Mommey..
Tragisch, dass am Ende alles wieder beim alten war und die sich wieder extremst gezofft haben Sad

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#37

Hm wusste gar nicht mehr das dieses so erquickend war Wink

Das Dean/Tristan Segment hat seinem Charakter ja nen üblen Schlag verpasst, kein Wunder das er sich nicht lange in der Serie halten konnte Wink


[spoiler:66506ed1ae]Bei der Szene kurz vor Schluss musste ich ja zwangsweise an die 1. Folge der 5. Staffel denken als Lane sagte:" You did it, at Ms Patty´s ??"
"Oh she would be so proud!" Big Grin [spoiler]

Ganz großes Tennis ![/spoiler:66506ed1ae]
Zitieren
#38

Also ich liebe Toast mit Banane und dazu noch Nutella *yammi* Big Grin

Die Folge war einfach nur schön. Rory und Dean sind so süß zusammen. Paris war auch einfach nur klasse.
Und die Affenlampe....so geil, ich will auch ne Affenlampe :lach:
Zitieren
#39

JoeMoore schrieb:Hm wusste gar nicht mehr das dieses so erquickend war Wink

Das Dean/Tristan Segment hat seinem Charakter ja nen üblen Schlag verpasst, kein Wunder das er sich nicht lange in der Serie halten konnte Wink


[spoiler:c75844af87]Bei der Szene kurz vor Schluss musste ich ja zwangsweise an die 1. Folge der 5. Staffel denken als Lane sagte:" You did it, at Ms Patty´s ??"
"Oh she would be so proud!" Big Grin [spoiler]

Ganz großes Tennis ![/spoiler:c75844af87]

Da musste ich auch dranne denken!!!
[spoiler:c75844af87]Und als Rory meinte, sie würde nicht mit Dean schlafen. Da dachte ich auch nur, noch nicht Tongue [/spoiler:c75844af87]

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#40

blöd war nur das luke heute nicht zu sehen war :heul:

[Bild: Nirvana_Banner.jpg]
Proud member of the Dave and Lane Appreciation
Nirvana rules...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste