1.10 Vergeben und vergessen
#11

Da hat man wieder gesehn in dieseer Folge das Luke wirklich alles für Lorelai tut *gggg*

Schade find ich, als Lorelai ins Zimmre von ihrem Vater ging (Krankenhaus) da wollte sie irgendetwas sagen, doch dann kam Emely rein! ich hätte gerne gewusst wsa sie ihn in diesem Moment sagen wollte!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#12

***Nati*** schrieb:Da hat man wieder gesehn in dieseer Folge das Luke wirklich alles für Lorelai tut *gggg*

Schade find ich, als Lorelai ins Zimmre von ihrem Vater ging (Krankenhaus) da wollte sie irgendetwas sagen, doch dann kam Emely rein! ich hätte gerne gewusst wsa sie ihn in diesem Moment sagen wollte!

Stimmt - aber hast du bemerkt wie Richard Loirelei angelächelt hat, als die anderen im Zimmer waren - richtig glücklich und gerührt!

Riska
Zitieren
#13

ich fand die folge cool, zuerst ist luke gerreizt weil sie telefoniert (im cafe) und dann schmeisst er alle raus :-))fand ich echt süss
oder luke im krankenhaus war einfach super lustig, mit dem schraubenzieher im kopf :-)
Zitieren
#14

sehr gute folge, find ich..
luke war ja so süß.. zuerst fährt er sie ins krankenhaus, dann sagt er "ich kann mir nicht vorstellen, dass du für irgendwen eine enttäuschung bist" und als sie ihm dann noch gesagt hat, dass er gut aussieht und er nur mehr diesen grinser drauf hatte.. uund sie hat ihm ein neues kapperl geschenkt Wub


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#15

ich fand die folge toll! :lol: wie luke an lorelai rumgehackt hatte und immer sagte, ob sie ihn hübsch findet! und der blick von ihn... Wub Confusedabber:

rory hatte ein wuuunderschönes kleid an! Tongue Big Grin richard tat mir einbisschen leid! oohhh! oder luke und sein "hass" von krankenhäusern! Cool das war cool!


Rory: was tust du da?
Luke: ich starre auf meine schuhe...
:lol: :lol: Cool Hahaha :lach:

die folge war suuuper! luke und lorelai waren great! Wub die harmonie...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#16

Ich hab die Folge zwar schon total oft gesehen, find sie aber immer noch total klasse, vorallem als ihr luke den Santaburger macht.
das ist echt total sweet.

Lebe dein Leben!
[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#17

Ich hab die Folge auch schon oft gesehen, die Bemerkung von Emily zu Luke (von wengen Idioten) fand ich echt klasse und sehr treffen...
Richtig rührend fand ich es, wie Emily zu Richard gesagt hat, dass sie darauf besteht als erstes zu sterben... Wub
Zitieren
#18

kommt die folge heute?

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#19

ok hab mir die frage gerade selbst beantwortet Wink

kann mir unter dem folge namen nix mehr vorstellen aber hab die folge schon mindetsns zweimal gesehen...denke aber dass es wieder gut wird wie alle folgen von GG Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#20

ja die folge war echt genial! Es hat die ganze Zeit geknistert zwischen Lorelai und Luke *schmacht* aba trotzdem blieben sie auf abstand. Der Schluß war voll schön, als Lorelai ihm das Cap geschenkt hat und die beiden dann die verrückten Leute von stars hollow beobachteten.... Wub :knuddel:

[Bild: cca1.jpg]
Lauren Graham and David Duchovny
***************************************
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste