1.10 Vergeben und vergessen
#21

..........
Zitieren
#22

ich fand die Folge auch total süß!
ich bin ja erst in der 3. Staffel so richtig eingestiegen und wusste gar nicht dass das mit Luke und Lorelai schon so lange geht! Wink
aber ich finde es auch total süß! Wub

*where you lead I will follow anywhere that you tell me to if you need, you need me to be with you I will follow, where you lead*
Zitieren
#23

Wirklich ein paar gute Szenen in der heutigen Folge, das mit Weihnachtsandwich hat mir am besten gefallen. Und nicht zu vergessen die Bemerkung am Ende von Lorelai zu Rory, sie solle doch nach Hause fahren, Dean anrufen und dann eine Stunde romantisches Zeug erzählen!
Die Serie wird wirklich immer besser! Smile


Mit netten Grüßen Johannes
Zitieren
#24

SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET!

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#25

Also ich finde es schlimm, dass ihr alle nur seht, was zwischen Lorelai und Luke ist... Richard hätte sterben können!!!!! :heul:

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#26

Super schöne Folge. Luke &amp; Lore Wub Wurd ja jetzt schon dutzend Mal hier gesagt. Heute hat man gesehen, wie viel Lore eigentlich ihre Eltern bedeuten, auch wenn sie in vielen Sachen nicht einer Meinung sind.
[spoiler:6294ba3363]Was ich nur wirklich nicht verstehen kann ist der Kommentar von Emily zu Luke: " Ihr seid zwei idioten" Sie weißt die Beiden hier doch schon zum 2. mal darauf hin, dass sie doch voll aufeinander stehen und in der 5.staffel wo sie es endlich geschaft haben zusammen zu kommen meint sie nur er wäre nicht gut genug für sie und wäre froh wenn sie net mehr zusammen wären !!! Das soll mal einer die Frau verstehen Tongue [/spoiler:6294ba3363]

Oh man, hab viel zu viel geschrieben Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#27

ich bin eingeschlafen...war voll müde...konnt meine augen nich aufhalten...f*** @ school sag ich da nur Wink
deise anstalt macht mich kaputt *fg*

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#28

Mir gefällt die Folge auch sehr gut. Ich verstehe nur nicht warum Lorelai nicht sofort ins Zimmer von ihrem Vater geht.
Zitieren
#29

Gölli schrieb:[spoiler:9a515226b3]Was ich nur wirklich nicht verstehen kann ist der Kommentar von Emily zu Luke: " Ihr seid zwei idioten" Sie weißt die Beiden hier doch schon zum 2. mal darauf hin, dass sie doch voll aufeinander stehen und in der 5.staffel wo sie es endlich geschaft haben zusammen zu kommen meint sie nur er wäre nicht gut genug für sie und wäre froh wenn sie net mehr zusammen wären !!! Das soll mal einer die Frau verstehen Tongue [/spoiler:9a515226b3]



[spoiler:9a515226b3]Also ich finde das Verhalten durchaus nachvollziehbar.
1. Emily ist im Krankenhaus sicherlich unter Schock gestanden, wenn man bedenkt, dass ihr Mann fast gestorben wäre.
2. In der 5. Staffel ist die Situation eine ganz andere. Emily ist sicherlich frustiert wegen Richard und muss ihren Frust auch irgendwie loswerden (und was eignet sich da besser als der neue Freund der Tochter).
3. Wenn Lorelai mit Luke in der ersten Staffel fest zusammen gewesen wäre, hätte es ihr sicher auch nicht gefallen.
4. Frauen haben das Recht ihre Meinungen zu ändern!!!!![/spoiler:9a515226b3]
Zitieren
#30

die folge heute war super süss. die beiden sind in der 1 staffel genauso süss wie in den spätren Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste