1.10 Vergeben und vergessen
#31

ich kann einfach net glauben dat luke und lorelai bis zum ende der 4 staffel bebraucht haben um zu kappieren dat sie was voneinander wollen
dat war ja eingentlich schon nach der ersten folge klar
un nach der heutigen sowieso ... Big Grin
Zitieren
#32

ich fand die folge ganz okay ...nciht die schlechteste aber auch cnith die beste .... okay halt ich fands von emily voll süß das sie unbedingt als erste "abtreten" wollte

@anne ja hast recht ... das die soooooooooo lange brauchen denkt man garnciht

Zitieren
#33

naja is ja meher oder weniger klar dass sie so lang gebraucht ahben weil es ja ein wichtiger aspekt bei GG is dass luke auf sie steht udn sie auf ihn aber die beiden ich auf ihren latschen kommen ud es sich gegenseitig sagen =P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#34

sagt mal, weiß jemand, wie das Weihnachtslied heißt, das gespielt wird, als Luke und Lorelai sich am Ende der Folge den Umzug ansehen (oder zumindest die Vorbereitungen...)????
Zitieren
#35

Das mit dem "Santaburger" war ja mal sowas von süß:

[Bild: 087.jpg]

Lorelai und ihre "versehentlichen" Komplimente im Krankenhaus, hach!!!
*JJ-Herz hochhüpf*

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#36

fand ich auch aber er sah ekelig aus
Zitieren
#37

ja, der burger is schon ein wenig eklig... aber süß ists trotzdem

JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment... ~Club
Rory and Dean... because this love never dies~Club
[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
Zitieren
#38

ich fand die folge auch voll süß Smile
Zitieren
#39

ich hab die folge heute mal wieder seit langer zeit gesehen und ich hab ein weiteres mal feststelen müssen, dass sie zu den besten folgen der season gehört. selbst emily merkte, dass zwischen lorelai und luke mehr ist als freundschaft, aber die beiden wollten es (leider) noch nicht kapieren. einfach nur klasse, wie sich luke um lore gekümmert hat und sie tröstete. man hat richtig gesehen, wie viel luke an lorelai und lorelai an ihren eltern liegt. besonders wo sie davon erfahren hat und während der autofahrt.
emily tat mir leid. vor allem als sie dann fast geweint hat, als sie sich um die decken kümmern wollte. (nach der szene wo sie rich erklärt hat, dass sie als erste abtreten wolle.) überhaupt gefiel mir emily in der folge ziemlich gut, obwohl ich sie in den ersten seasons nicht besonders mochte. eine sehr schöne folge

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#40

Also ich finde auch diese Folge gut vobei meine liebligs Staffel íst die dreier. Die hat einfach was. Schmerz, Liebe, Herzflattern uvm.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste