1x11 Kuss und Schluss
#31

ich muss am ende dieser folge immer heulen, egal wie oft ich sie schon gesehen habe... :heul:

[Bild: cca1.jpg]
Lauren Graham and David Duchovny
***************************************
Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!
Zitieren
#32

Pinky schrieb:mich hat eher paris aufgeregt Motz wenn ich rory wär, hät ich ihr doch nicht danach angeboten sich bei mir auszusprechen (Big Grin)

Na ja, so ist unsere Rory!! Zu lieb für diese Welt. Jaa der Schluss ist sowas von traurig :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Oder wo Lore bei Emily Tränen in den Augen hatte.. da kamen mir auch welche :heul:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#33


mann, hat mich rory heute genervt! und emily auch.. argh! das die da so ein trara draus machen! gut, vielleicht doch etwas blöd für rory, aber doch nicht dermaßen! alter schwede! Unsure

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#34

schöööne folge.... Big Grin
mehr kann ich dazu net sagen :lach:

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#35

bah hat einer von euch schon mal tauben gegessen?

Cool
Zitieren
#36

nee zum Glück net, wie kommste darauf?

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#37

Vielleicht gabs in der Folge Tauben zum Abendessen?!

Hab noch nie Tauben gegessen und werds auch nie. *brr*
Zitieren
#38

Jannue schrieb:bah hat einer von euch schon mal tauben gegessen?
Ja, habe schon mal tauben gegessen. Die sind richtig lecker.
Zitieren
#39

shiny*diamond schrieb:
mann, hat mich rory heute genervt! und emily auch.. argh! das die da so ein trara draus machen! gut, vielleicht doch etwas blöd für rory, aber doch nicht dermaßen! alter schwede! Unsure

Also ich kann die beiden schon verstehen. Man küsst nicht den Lehrer seiner Tochter in der Schule, das kann nur für das Kind schlecht ausgehen, weil es dann die Nachrede hat...
Zitieren
#40

Ich hab schon Tauben gegessen, schmeckt einfach wie Hähnchen ist halt nur ein bißchen kleiner! Das Fleisch ist eventuell ein bisschen weicher oder zarter, aber das kann auch an der Zubereitung liegen.

Ach ja eins noch die Tauben die man da ist, das sind keine Stadttauben die jeder kennt, sondern Zuchttauben! Ist ja eine Spezialität!

Die Folge heute fand ich ein bisschen nervend, besonders das Rory sich nach der Geschichte mit Paris anfreundet. :zensiert:

Mit kulinarischen Grüßen Johannes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste