Wer kennt diesen Song? Part II

Frage googeln und du weißt die Antwort Wink

Das Lied heißt 'Everybody' und ist von Ingrid Michaelson.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Danke dir Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ich hab gerade so den ohrwurm von einem song und ich kann den gar nicht zuordnen. also ich glaub der wird in einem film gesungen (bestimmt ein liebesfilm/kitschfilm!) der vll mit einer gitarre dazuspielt? gitarre is glaub ich auf jeden fall im hintergrund zu hören.
der film könnte schon mehrere jahre alt sein, ich kanns gerade echt nicht zuordnen. vielleicht ja sogar ne serie?

der text is ungefähr so:
Zitat:do you know, that i love you
do you know, that i care
do you know that i need you
more than just..

irgendwie so, wobei ich mir nicht sicher bin ob es "do you know" ist, oder nur sowas ähnliches..

vielleicht fällt irgendwem ja was ein dazu Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Vielleicht I want to know what love is von Foreigner

--> http://www.youtube.com/watch?v=loWXMtjUZWM

oder vielleicht

Breathe von Angles and Airwaves

--> http://www.youtube.com/watch?v=TxoZW6cYgbI

oder auch evtl.

Amy Adams mit That's how you know (in dem Film Enchanted = Verwünscht)

--> http://www.youtube.com/watch?v=2MQsvpPWGmk

...Her amazing glow...
Zitieren

Hilfe!!

Ich habe ein Lied gehört, glaube es war auf Ö1 und dachte ich finde es ganz leicht aber im Gegenteil ich finde Nichts...

Es hat eine junge Sängerin gesungen und ich bilde mir ein sie war Irin, ansonsten auf jeden Fall Großbritannien.

Es war Gitarrenspiel, klang wie country aber auf gute Laune mit schneller heiterer Melodie.

Und vom Text weiß ich nicht mehr viel außer dass es um dinge ging die
Zitat:reminds me of you... und dann wieder das schnelle gitarrenspiel

und ein teil vom text war dass sie gemeinsam fischen waren, fisch gefangen haben, ihn gekocht und gegessen haben. und das reminds me of you dann wieder....

und ich finde rein gar nichts via google Sad

falls es irgendjemand schafft das Lied zu finden bin ich sehr dankbar!!:p

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste