Nothing heals me like you do

*sích mit einer schaufel durch die erde grab und langsam zum vorschein komm* Hallo Anni :knuddel:

Tut mir Leid, dass ich solange kein FB mehr gegeben habe. Ich habe zwar immer die Kapitel gelesen, aber ich war zur Zeit so ein FBmuffel ... es hat einfach nicht geklappt. Und nun wo diese wunderschöne FF vorbei ist, ist es einfach schade dass sie vorbei ist ... (man verstehe diese logik xD)

Der Epilog war einfach toll! Wie du die Gefühle von Logan beschrieben hast, war einfach einzigartig Wub

Zitat:Eine Reise, die ihn hatte fast so werden lassen, wie seinen Vater: gefühllos, berechnend und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Seiner Freundin hatte er zu verdanken, dass er endlich anfing, die Welt mit anderen Augen zu sehen.

Seiner Freundin ... die er liebt. Was schöneres gibt es nicht <3

Und Finn ... aaaahhh! Dieser Satz ist ja so süß <3

Zitat:[I]Für die Welt bist du nur ein Mensch – für mich bist du die Welt.
[/I]

Omg...was schöneres gibt es nicht <33

Und Juni und Colin ... aaaach!


Ich finds so schön, dass es ein Happyend ist & in gewisserweiße auch ein offenes :gg: Noch besser =) Für alle drei ging es so gut aus ... sowas gibt es leider viel zu selten <3

Jetzt ist leider die FF vorbei *schnief* Sad
Du hast die FF wirklich so toll geschrieben....mir fehlen die Worte. =)
Ich hoffe es gibt noch mehr von dir zu lesen... es wäre sonst verschwendung ^^

Ja...ich weiß nichts mehr ^^

byebye :herz:

*sich mit der schaufel wieder weggrab*
Zitieren

Hallo Anni,
:heul: *tränen weg wisch*
ich hätte deine FF ewig weiterlesen können. Ich mag sie wirklich gerne Smile und es ist bestimmt nicht das letzte Mal das ich sie gelesen hab.
Wie die anderen hoffe ich auch dass das nicht das letzte war, was wir von dir zu lesen bekommen (komplizierter Satz Big Grin)

Der Epilog hat mir wahnsinnig gut gefallen :herz: wie du Logans Gefühle beschrieben hast ...einfach genial..*seufz*

Liebe Grüße Lulu :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Big Grin Na da sind doch alle wunschlos glücklich! Solche Enden mag ich! Big Grin

Danke, für eine so wunderbare FF.

Liebe Grüße Sindy
Zitieren

hey

sry dass mein fb erst jetzt kommt, aber war länger weg...

die beiden teile waren nochmal richtig schön, v.a. das lied hat super gepasst und normalerweise gefällt mir es nicht soo wenn lieder eingebaut werden...aber dieses mal hat es gepasstSmile

irgendwie traurig, dass ich gerade den epilog gelesen habSad
aber ich finde du hast einen guten zeitpunkt für das ende gefunden (was natürlich nicht heißt, dass ich nicht noch gerne mehr gelesen hätteWink)

vllt darf ich ja mal wieder was von dir lesenSmile
wär echt toll!

hdl
Tesa

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo Zusammen!

Bevor ich die Fb jetzt dann als geschlossen melde, wollte ich noch schnell ReFb geben.

Vielen lieben dank für eure Fbs. Ich habe mich über jedes einzelne wieder super doll gefreut. Upten

@Anni: Es freut mich, dass dir der Epilog so gut gefallen hat. Ich fand einfach, dass die Leser auch wissen sollten, wie es mit Colin und Finn weitergegangen ist. Sie sind ja schließlich auch ein Teil der Story gewesen.
Ich denke eher nicht, dass es noch mal eine neue Story von mir geben wird. Aber man kann ja nie wissen.

@Mikeline: Hey, mach dir mal keine Gedanken. Ich bin niemandem böse, wenn er mal kein Fb gibt. Ich weiß ja selbst, wie es ist keine Zeit zu haben. Freut mich, dass du so viel Spass beim Lesen meiner FF hattest. So etwas hört man sehr gerne. Smile

@Lulu: Oh je, ich wollte nicht, dass du weinst. :knuddelBig Grinu würdest die FF wirklich noch mal lesen? Wow! das ist ja mal ein Kompliment. Danke.

@Sindy: Diese Enden mag ich auch am liebsten. Big Grin

@Tesa: Ich hätte sicher auch noch ewig weiter schreiben können, aber ich denke, dass alles irgendwann mal ein Ende haben sollte. Außerdem will ich nicht, dass ich dann irgendwann keine Zeit mehr habe und die FF mitten drin aufhört.

Ich möchte noch mal ganz doll bei allen meinen Lesern bedanken für ihre Treue!!!!! Es war schön nach jedem Part ein FB lesen zu dürfen. Da hat das Schreiben gleich doppelt Spass gemacht.

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Gott ist das eine wunderschöne FF. Respect.

GGGGGGGGGLG

mybom

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste