1x12 Doppelt hält besser/Double Date
#11

FÜR ALLE JESS FANS!!!!Leute ich wollte euch nur sagen dass ihr euch den 13.AUGUST ankreuzen sollt weil dann JESS wiederkommt!!JUHUUUUUU!!!!(ich weiß dass gehört nicht hierzu aber ich weiß nicht wo ichs sonst hinschreiben soll!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#12

Werde es mir makieren!! Kannst es ja in den Club reinschreiben!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#13

Ich glaube das schreibe ich immer, aber es ist nun einmal so, die folge war wieder einmal großartig.
Mrs. Kim war wieder mal voll gemein, ich weiß nicht wie ich es mit dieser mutter aushalten könnte.
Dieser Rune ist schon ein ziemlich komischer Typ, warum macht der wegen der Größe von Lorelai so einen Aufstand?
Das mit Beethoven und Todd fand ich aber witzigsten.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#14

Dieser Rune ist schon ne komische Nudel. Klein, aber ne große Klappe haben! Alle Achtung, dass Lorelai ihn so lange ausgehalten hat. Den hätte ich schon gleich am Anfang an die Luft gesetzt.... :hau:
Ich kenne zwar die Gilmore Girls schon ne Zeit, aber ich glaube in dieser Folge ist Luke zum ersten Mal total schüchtern. Irgendwie süß... Unsure

LG Anja_85

Pro 7 Serienstar 2003 ->Gillian Anderson
Motorsportler des Jahres 2003 ->Heinz-Harald Frentzen
Zitieren
#15

Die Folge war echt goldig. Genauso wie Ruen und das er Lorelei für nen überdimensionierten Bodyguard mit Quadratlatschen hält Wink

Das Gespräch zwischen Lorelei und Mrs. Kim war echt klasse - ich meine, da hat man gesehen, dass Mrs. Kim eigentlich nur das beste für Lane will - auch wen´n sie keinerlei Vorstellung davon hat, was das ist Big Grin Tja - und Lane's Date war ja wojl auch zum schießen - Beethoven *SICHLACCHENDAUFDEMBODENWÄLZ*

Riska
Zitieren
#16

Dieser Rune hätte froh sein müssen, dass er mit so einer hübschen Frau wie Lorelai überhaupt mal ausgehen darf.
Zitieren
#17

Suess fand ich die ganze Diskussion ueber Lorelais Groesse und dann...
Welchen Film schauen sich Rory und Dean an? Richtig... "Attack of the fifty feet woman" Wink

[Bild: signatur.jpg]
"Oi, was ist das für ein Pudel?" -Lorelai
Zitieren
#18

Nachdem ich die Folge grad wiedermal gesehen hab und mich wiedermal frage welches lied das ist, frag ich mal hier: Kann mir jemand sagen welcher Song das ist, den man ganz am schluss hört, wenn lorelai auf ihrem bett liegt und rory sie tröstet? hab den soundtrack nicht, aber ich meine das hört man auch öfter..vll kann mir da jmd weiterhelfen Big Grin

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#19

Musik aus 112: XTC - Earn enough for us
(ich weiß ehrlich gesagt nicht welche szene du meinst...)
Zitieren
#20

Tina schrieb:Musik aus 112: XTC - Earn enough for us
(ich weiß ehrlich gesagt nicht welche szene du meinst...)

Earn enough for uns ist der Song aus der Anfangsszene, in der Schlusszene wird Holding on the Earth von Sam Phillips gespielt. :hi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste