It's just a lovestory
#21

Jap! Mach so schnell weiter wies nur geht! Smile
Ne, das ist echt super...also der Teil war wieder ein Mal genial!
Aber ach Gott, mich regt Lorelai einfach unglaublich auf! Sie lügt ja Rory von hinten bis vorne an...ich hoffe sie sagts einfach bald...irgendwie möchte ich nicht eine Wochenlange *wir-machen-uns-jetzt-gegenseitig-eifersüchtig*-Tour, so wie in der Serie.
Achja, hab ich schon erwähnt, dass du bitte so schnell wie möglich weitermachen sollst? Smile
Zitieren
#22

Hey, der Teil war mal wieder klasse!Cool
Schreib bitte ganz schnell weiter!

Mia

p.s. Was heißt eig TBC?:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#23

@Mia TBC heißt To be Contenued also fortsetzung folgt°!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#24

Okay, danke!
Und wieder bin ich ein Stückchen schlauer!Big Grin

Danke
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#25

Hallo,

also das war ja mal wieder spitze, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#26

so problem behoben, story kann weitergehen^^ also viel spaß beim weiterlesen und beim nächsten mal mach ich ncih gleich so ne schockmeldung!

Kapitel 4
Rory schlug die Augen auf und gähnte herzhaft. Sie stand auf und hatte das Gefühl, dass es noch ziemlich früh war, da sie im Moment so gut wie gar nichts sah. Sie schaltete das Licht im Bad ein und sah in den Spiegel. Vorbei an einem weißen Zettel auf ihrer Stirn. Sie nahm ihn ab und las: Hey Schätzchen, ich bin bei Luke, und wusste nicht, ob du noch kommen wolltest, wegen Jess... na ja, ich bin jedenfalls dort! Lorelai
‚Gut zu wissen!’, dachte Rory, während sie sich unter die Dusche stellte. Endlich konnte sie mal tun und lassen, was sie wollte. Doch dieses Gefühl des Glücks verflüchtigte sich schnell, als es plötzlich an der Haustür klingelte. ‚Oh nein...’ Sie schlang sich ein Handtuch um und ließ ihre Haare nass und offen über die Schulter fallen. „Wenn du Mom bist, bringe ich dich um!“, schrie sie noch ehe sie die Tür erreicht hatte. Doch dieser jemand, der da vor der Tür stand, war nicht ihre Mutter. Denn die Person war etwas kleiner als Lorelai, wenn auch nur ein paar Zentimeter und Lorelai würde mit Sicherheit einen Schlüssel benützen.
Rory runzelte die Stirn und öffnete die Tür. „Was... machst du denn hier?!“, fragte sie erschüttert, als sie den brünetten Jungen mit der Jeansjacke ansah. „Deine Mom meinte, dich soll jemand aus dem Bett schmeißen! Tja und als ich da einfach so hinter dem Vorhang hervor kam, gab sie mir den Auftrag!“, sagte Jess leicht zynisch und doch mit hochgezogenem Mundwinkel. „Wieso sollte sie so was tun?!“, fragte Rory ehrlich erstaunt und malte sich in Gedanken aus, wie Lorelai mit Jess sprach. Nein, das war ganz sicher nicht auf ihren Mist gewachsen.
Jess, welcher Rorys nachdenkliche Miene sah, grinste leicht. „Okay... ich geb’s zu, ich bin auf freien Stücken hergekommen und deine Mom hat sich am Anfang auch ganz schön dagegen gewährt, aber schließlich meinte sie, wir müssten uns sowieso mal aussprechen.“
„Ich wüsste nicht, was es da zu klären gäbe!“ Rory verschränkte die Arme vor der Brust, um so zu verhindern, dass das Handtuch weiterrutschte. Eine peinliche Niederlage brauchte sie schließlich nicht.
„Und ich denke, du solltest dir besser was anziehen, bevor ich meine guten Absichten vergesse!“, entgegnete Jess schelmisch und Rory verdrehte die Augen. Sie ging vor Jess ins Haus und setzte sich aufs Sofa. Sie hatte nicht vor, sich was anderes anzuziehen, denn sie wollte wieder duschen gehen und wenn sie sich jetzt umzog, brachte das herzlich wenig. Außerdem hoffte sie inständig, Jess würde sich kurz fassen. Worum auch immer es ging.
~*~
„Und du meinst wirklich, ich kann sie miteinander allein lassen?! Ich meine, was ist, wenn ich heute Nachmittag nach Hause komme und dann plötzlich sehe ich sie... auf ihm liegend in einer Decke gehüllt und schlafend...“ Lorelai sah wirklich zu bemitleiden aus, wie sie da so saß und sich sorgen um ihr Kind machte.
„Es wird schon nichts passieren, Lorelai!“
„Wer sagt das? Der überaus weise Luke, oder der ziemlich Naive Onkel von Jess?!“, fragte Lorelai und klammerte sich an ihre Kaffeetasse. „Lorelai!“
„Ich hätte ihn nicht hinschicken sollen... das ist alles!“, sagte Lorelai nachdenklich und griff zu ihrer Tasche. „Ich muss los, das Hotel ruft...“
„Okay... bis dann!“ Luke sah Lorelai noch hinterher, während er den Teller abwusch. Vielleicht war es ja doch nicht so falsch, was Lorelai dachte.
Er wandte sich um und griff zum Telefon, doch auf halber Strecke überlegte er es sich anders und schüttelte den Kopf. „Sie wollten nur reden! Nur reden!“, sagte er immer wieder beruhigend zu sich selbst, bis er selbst auch daran glaubte.
~*~
„Also? Ich höre?!“ Rory saß ungeduldig auf der Couch neben Jess und starrte ihre Knie an. Jess setzte sich neben sie und versteckte die Hände in die Taschen.
„Rory ich...“ Sein Zögern war ihr mehr als unangenehm. Warum sagte er nicht einfach, was er von ihr wollte und verschwand wieder?!, fragte sie sich, doch Jess ließ die Worte eine Weile in der Luft hängen, ehe er fortfuhr.
„Hör zu... ich sollte die Klappe über uns halten, aber das kann ich nicht!“, fing er schließlich an.
„Was soll das heißen?! Uns?!“ Als wenn sie das nicht wüsste. Er spielte den Kuss an, die Küsse. Doch Jess hatte es ja nicht gerade leichter gemacht, in dem er sich mit Miss Blonde verabredet hat.
„Tu nicht so geschockt, okay?! Ich habe über uns nachgedacht! Über mich und über dich! Ich weiß, dass du Dean liebst und er dich liebt und dass du dich nicht für mich von ihm trennen willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe!“, sagte Jess, indem er den letzten Satz fast herausbrüllte.
„Was?!“, fragte Rory ehrlich geschockt und sah nun nicht mehr auf den Fußboden, sondern direkt in Jess’ funkelnde Augen.
„Sie hat’s dir nicht erzählt, was?!“, fragte Jess leise und nahm die Hände aus den Taschen, um sich aufrecht hinzusetzen.
„Was? Wer hat mir was nicht erzählt? Jess, was soll das alles, bist du hergekommen, um mir das zu sagen!“, keifte Rory und sah ihr Gegenüber dabei mit großen Augen an. Sie war wütend. Verdammt wütend. Jess hatte nicht einmal gezeigt, dass er überhaupt etwas für sie empfand und nun das.
„Deine Mom! Ich hab ihr gesagt, dass ich Gefühle für dich habe!“
„Wann?!“
„Weiß nicht... vor sechs Wochen!“
„Das wäre dann kurz vor der... oh mein Gott, das warst du an der Tür?!“ Rory stand auf, während ihr Badehandtuchkleid langsam gen Boden rutschte, aber sie zog es in der letzten Sekunde wieder hoch und sah Jess böse und doch auch irgendwie verletzt an.
„Wieso hast du es nicht mir gesagt?!“, fragte sie, obwohl sie wusste, was sie da gerade für eine dämliche Frage stellte. Es war ja nun wirklich allgemein bekannt, dass Jess kein großer Redner war und wieso sollte sie dann von ihm erwarten, dass er ihr sein Gefühle offenbarte. Schließlich dachte er ja, sie würde es bereits wissen.
„Ich wollte ja... ich wollte mich bei dir entschuldigen und dir alles erklären, warum ich zurückgekommen bin und was ich damals dachte, als du zu mir nach New York kamst, aber deine Mom sagte, du bist beschäftigt und kannst nicht reden und da hab ich es einfach ihr gesagt, weil ich’s einfach nicht mehr ausgehalten hab... Rory... ich liebe dich! Egal, was der Rest des ganzen Clans sagt, der sich gegen mich verschworen hat! Ich will mit dir zusammen sein!“
„Das... das geht nicht, Jess! Wie stellst du dir das vor? Was ist mit Dean? Was soll aus uns werden? Wir würden wahrscheinlich zusammen sein und die anderen würden uns verstoßen! Meine Mom vielleicht nicht, aber alle anderen! Denkst du, ich werde das alles... wegen dir aufgeben?!“
Rory war den Tränen nahe. Sie wollte alles auf einmal. Sie wollte Dean nicht verletzen, aber sie wollte mit Jess zusammen sein können, sich mit ihm treffen, egal, was jemand anderes dazu sagte, allerdings hatte sie keine große Lust ihr Image als Maria aufzugeben. Denn schließlich war Jess alles andere als zahm und vielleicht würden die anderen sich gar nicht mehr in ihre Nähe trauen, wenn sie zusammen waren. Konnten sie überhaupt zusammen sein. Sie und Jess, gemeinsam? Wie sollte das funktionieren???
Jess holte tief Luft und stand ebenfalls auf. Er sah in Rorys kristallene Augen und wünschte, es wäre alles viel einfacher. „Ich will nur mit dir glücklich sein, Rory!“, erklärte er sanft und leise. Sie blickte zu ihm auf und auf einmal kümmerte es sie nicht mehr, wie die anderen über Jess dachten. Wie sie über sie und Jess dachten.
Er nahm seine Hand und legte sie vorsichtig auf ihre Wange, während er mit seinem Daumen eine Träne wegwischte. „Ich liebe dich...“
„Du wiederholst dich!“, flüsterte sie grinsend.
„Das ist es mir wert, ich will, dass es sich tief in dein Gehirn einprägt!“, entgegnete er genauso leise, nur wenige Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt. „Jess...“
„Hm?!“
„Was tun wir hier?!“
„Ich weiß nicht, sag du’s mir!“ Rory schloss die Augen und ließ sich auf den langen, zärtlichen Kuss mit Jess ein, während sie alles um sich herum vergaß. Dean. Ihre Mom, die ganze Stadt, die ganze Welt. Alles war ihr egal. Sie wollte nur mit Jess zusammen sein, auch wenn sie es für verboten hielt. Jetzt hörte sich alles so richtig an. So perfekt. Es war ihr nahezu egal, was jetzt passierte. Sie fühlte sich zu allem bereit und sie wollte den Moment auskosten, egal, was passierte.
Der Kuss wurde fordernder und beide fragten sich, ob das noch die selben Personen waren, die sie kannten. Rory schlang ihre Arme um Jess’ Hals und ließ sich von ihm aufs Sofa ziehen. Es wäre vermutlich noch mehr passierte, hätte Rory nicht das Klingeln des Telefons gehört.
Sie sprang erschrocken auf und griff nach dem Hörer, der neben dem Sofa platziert war. Ihr Blick blieb an Jess hängen, der unter ihr lag und sich auf seinen Ellenbogen abstützte. ‚Mein Gott, was hab ich nur getan?!’, schoss es ihr durch den Kopf und sie sprang von ihm herunter und rannte mit dem Telefon in der Hand, welches immer noch klingelte in ihr Zimmer.
„Hallo?!“, fragte sie und lehnte sich von innen an die Tür.
„Hey Schatz! Erinnerst du dich noch an mich? Ich bin’s, Mom! Wir haben uns vierzig Jahre nicht mehr gesprochen! Ich habe nämlich so lange gewartet, bis du endlich ans Telefon gehst!“, sagte Lorelai leicht empört und bemerkte dann erst, dass Rory ihr gar nicht wirklich zuzuhören schien, denn sonst hätte sie jetzt etwas gesagt.
„Rory? Hey? Ist war vorgefallen? War Jess da?! Verdammt noch mal Rory, rede endlich mit mir!“, verlangte Lorelai und Rory erwachte schließlich aus dem Wachkoma.
„Ich hab ihn geküsst! Ich bin fast schon über ihn hergefallen, im Badehandtuch... da hätte sonst was passieren können, ich meine... Jess ist nicht gerade zurückhaltend gewesen, aber ich habe den Anfang gemacht und den Startschuss gegeben und dann ist es passiert und wir haben...“
„Doch hoffentlich nicht miteinander geschlafen, oder? Rory, was ist los mit dir!“ Lorelai versuchte sich einen Reim auf Rorys plötzlichen Gefühlsausbruch zu machen, denn das war ihr wirklich noch nie passiert. Doch einmal. Dieses eine verdammte Mal, als Rory ihr erklären wollte, dass alles anders gewesen war. Als sie Jess damals schon geküsst hatte und ihm danach eine gescheuert hatte.
„Ich weiß es nicht... irgendwas in mir ist vollkommen durchgedreht!“
„Ja, das glaube ich auch! Rory dein Herz spielt doch verrückt, wenn du Jess nur ansiehst! Das sieht jeder Blinde mit nem Krückstock... nur Taylor nicht, okay er ist weder blind, noch hat er nen Krückstock, aber er ist Taylor und das heißt doch, dass er keine Ahnung hat, oder? Rory du bist verliebt... und zwar in Jess, sieh’s endlich ein!“, schlussfolgerte Lorelai sachlich, während sie in ihren Doughnut biss, den sie von Luke hatte mitgehen lassen. Für sie lag das schon lange auf der Hand, aber für Rory lag noch ein weiter Weg bis zu dieser Erkenntnis. Und wie, als wenn Rory ihre Gedanken erraten hätte, sagte Rory auch prompt: „Ich liebe Dean und nicht Jess, das Thema hatten wir doch schon mal!“
„Rory, Schatz! Du kannst Dean nicht heiraten, irgendwann ist alles mal zu ende und eure Ende steht praktisch schon vor der Tür!“, behauptete Lorelai, die sich gerade vorstellte, wie Jess an der Tür lauschte. Also irgendwo stimmte ihr Argument ja wortwörtlich.
„Okay... hör zu, ich komme nachher noch mal nach dir sehen und wenn du dir bis dahin über deine Gefühle klar geworden bist, dann reden wir noch mal, okay?! Hey Michele... tut das Wachsen bei Beinhaaren eigentlich weh? Ich meine ich kann mir das gar nicht vorstellen... so auf einem Tisch zu liegen und so eine alte russische Tante zieht irgendwelche Papierteile mit Sirup und einem fetten Büschel Haare von mir ab!“, unterbrach Lorelai sich selbst, als sie Michele vor sich entdeckte. Michele rannte mit gesenktem Kopf an ihr vorbei und schrie verletzt auf: „Lassen Sie das, sonst schwöre ich ihrer Mom zu erzählen, dass sie ein Rendezvous mit Luke hatten!“
„Unterstehen Sie sich, oder Sie sind den Job als Laufbursche los!“
„Ich bin Consierge...“
„Ja... da gab’s mal so einen Film! Ein Consierge zum Verlieben! Bei Ihnen müsste es heißen Ein...“
„Mom?!“ Lorelai musste sich wieder unterbrechen, um ihrer Tochter wieder zuhören zu können. „Sorry, was war los?!“
„Ich liebe Dean!“
„Klar doch... Und ich kann fliegen, wir sehen uns später.“
Als Rory wieder auflegte, ließ sie ihren Kopf in die Knie fallen. Vielleicht hatte ihre Mom recht. Vielleicht war sie wirklich so verschossen, dass es bereits ein Blinder mit Krückstock sah. Oder doch nicht? Vielleicht gab es doch noch Hoffnung für sie. Und für Dean.
„Rory?!“, kam es von vor der Tür und Rory schrak wieder auf. Was zum Teufel sollte sie jetzt tun? Sie konnte ihn nicht abservieren und weiterknutschen konnte sie auch nicht. Sie atmete tief durch und fasste einen Entschluss. ‚Die anderen können mich mal!’, dachte sie, während sie sich anzog und das mittlerweile trockene Haar durchbürstete.
„Was machst du so lange da drinnen?!“, fragte Jess wieder durch die Tür und Rory zupfte noch einmal an sich herum, ehe sie ihm unter die Augen trat.
„Jess... ich muss mit dir reden... lass uns n bisschen spazieren gehen, okay?! Ganz weit weg von hier... am besten im Park!“, schlug Rory vor, nahm Jess bei der Hand und stürmte mit ihm aus dem Haus. Weit weg von der Stadtmitte, wo jeder sie sehen konnte.
Als sie unten bei der Brücke ankamen, wirbelte Jess Rory zu sich herum. „Was soll das?!“, fragte er neugierig und sah sie abwartend an.
„Jess... ich kann das nicht... da sind Gefühle, die ich mir nicht erklären kann und die meine Gefühle zu Dean übertreffen, aber ich will das nicht kaputt machen! Ich will mit Dean zusammensein, aber gleichzeitig auch bei dir sein...“
„Hört sich an wie n Versteckspiel! Rory du kannst kein Doppelleben führen, irgendwann weiß es sowieso jeder und am Ende kriegt es auch Dean heraus und dann war's das! Entweder ich oder er... ganz einfach!“
Wie er das so sagte. Ganz einfach. Gar nichts war einfach. Nicht die Tatsache, dass Jess sie liebte und mit ihr zusammensein wollte, nicht die Tatsache, dass sie Gefühlte für Jess und Dean hatte und die Tatsache sich zu entscheiden, zwischen zwei Menschen, die sie wirklich mochte und beide nicht verletzen wollte, war die schwerste.
Rory hatte keine Ahnung, was sie machen sollte. Sie wandte sich ab und ging das kleine Stück zur Brücke hinunter. ‚Man kann nicht zwei Menschen gleichzeitig lieben, das ist unmöglich!’, stellte Rory in ihrem Kopf klar, doch das machte sie genauso schlau wie vorher.
Jess setzte sich neben sie und wartete gespannt auf ihre Antwort.
„Also?!“
To be continue???

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#27

He Supi teil mach bitte ganz schnell weiter. also meine Antwort wäre da eindeutig JESS!
glg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#28

Hey, der Teil war mal wieder supi!
Hast mir erst nen ganz schönen Schock verpasst, ich dachte schon wir müssten länger auf den neuen Teil warten, aber jetzt is er ja da und er is einfach nur Top!Top Top Top Top
Freu mich schon auf den nächsten
LG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#29

Hallo,

also wow, ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und wie sich Rory entscheidet, aber ich hoffe doch sehr, daß Rory sich für Jess entscheidet, denn die 2 passen doch viel besser zusammen als Rory mit Dean.

Deine FF ist wirklich klasse und ich lese sie unheimlich gern, das blöde ist nur das ich immer so schnell fertig bin mit einem neuen Teil.

Ich finde es schön, daß Lore endlich doch erkannt hat, daß Rory in Jess verknallt ist und das Sie zu ihr hält.

Auf jeden Fall bitte schnell, schnell weiter schreiben

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren
#30

Jap, der Teil war wieder Spitze! Auch wenn Jess etwas OOC ist, einfach klasse! Aber verdammt, Rory soll sich endlich entscheiden und sie weiss doch haargenau wen sie liebt...also...mensch, mensch...sie soll sich einfach für Jess entscheiden, bevor sie ihn noch verliert...

Wie kannst du eigentlich einen solchen Cliffhanger machen? Wie unfair :heul:

Freu mich schon auf den nächsten Teil Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste