1x13 Concertus Interruptus
#31

ich dachte du wärst so schlau dann überleg doch mal.... Wink

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#32

Da ich nie behauptet habe, dass ich "Gilmore Girls" "so mag", kann ich dir leider nicht folgen.
Außerdem ist nichts perfekt.
Edit: Für diese Antwort musste ich mein "kleines Gehirn" nicht einmal ansatzweise beanspruchen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Zitieren
#33

Dann wundere ich mich aber dass du hier im Forum bist!!Ich meine hier sind doch soooo viele GG-fans und wenn du GG nicht soooo magst wieso bist du denn dann hier im Forum!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#34

Auf diese Frage werde ich dir in dieser Form nicht antworten, da ich mich nicht rechtfertigen muss.
Lasst uns zurück zum Thema kommen.
Zitieren
#35

Du hast das recht dazu dich nicht zu rechtfertigen....
Aber wenn ich es richtig verstangen hab, dass du GG garnicht magst und trotzdem im Forum angemeldet bist dann sag ich jetzt einfach (weil ich ein recht dazu habe) mal meine Meinung:
Das finde ich total albern! Es gibt doch genug andere Foren wo man sich eifach über irgend etwas unterhalten kann...da musst du doch nicht ins GG-Forum!
Zitieren
#36

Und vorallem, beleidigst du hier andauernt irgendwelche oder versuchst die Leute zu verarschen!!! Wenn dich hier so alles ankotzt, wie es aus deinen Sprüchen nun mal hervorgeht. Dann komm doch net mehr hier her, guckst ja sowieso net GG.
Hast du kein Leben? Oder warum bist du ständig hier und gehst uns auf die Nerven?!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#37

Dazu gibts nur eins zu sagen. Krank, get a life
Zitieren
#38

Ja, ich bin ein armseliger, verpickelter, kreidebleicher Brillenträger, der die Welt außerhalb des Internets nicht kennt. Tut mir Leid.
Ich mag die Bangles nicht.
Zitieren
#39

Mein Beileid :lach:

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#40

Bezogen auf die Sache mit den Bangles oder meine physische/psychische Situation?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste