1x14 Küken-Alarm (That Damn Donna Reed)
#71

hallo,

habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber weiß jemand was genau rory nochmal für dean alles kocht ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#72

Lorelei05 schrieb:hallo,

habe jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber weiß jemand was genau rory nochmal für dean alles kocht ?
Habe kurz für dich nachgeguckt *g*:
Steak, Bohnen, Kartoffelpüree
und Dessert: Limonenparfait Supreme (Schlagsahne und grüne Götterspeise)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#73

Ich mag die folge,besonders denn teil wo Luke raus geht und Dean auch,oda wo Luke und Lorelai sich fast küssenSmile
Zitieren
#74

Rorys Donna Reed Outfit mag ich irgendwie ... Big Grin
Aber Deans Einstellung finde ich ja total bescheuert ... ich bin da total Rory und Lorelais Meinung ... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren
#75

Naja, Dean ist eher der Familienmensch, was ja auch später seine spätere Ehe bestatigt.Wink Seine zukünftige Frau bekocht ihn gerne und das findet er toll.
Deans Meinung zu Donna Reed fand ich persönlich jetzt nicht so dramatisch. Er hat ja nicht gesagt "Frauen an den Herd!" sondern lediglich, dass er es schön findet wenn es sowas noch gibt. Ok, das ist jetzt eine Frage der Auslegung wie er das meint, aber er meinte es sicher nicht Frauendiskriminierend. Solch ein Typ ist er keineswegs.Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#76

Er mag zwar nicht so ein Typ sein er kann es auch mögen doch hätte er dies nicht anders ausdrücken können?
Dann wäre ein solches Problem nicht entstanden...

Egal wie am ende hat er sein Abendessen ja noch von Rory gekocht bekommenBig Grin
Zitieren
#77

- Stellaaaaaaaa!
- zu sagen, dass Rory gekocht hat, ist ja eigentlich etwas übertrieben, oder?
Zitieren
#78

- Die Katze ist süß
- Lorelai und Luke Heart -> eine schöne Szene
- Babettes Türen sind niedrig, der arme Morey
- Die Streits zwischen Sookie und Michel sind super
Luke: Es hat mir die Vorfahrt genommen :lach:
Zitieren
#79

Die Folge it klasse. Vorallem Lores kommentare wegen dem Kücken.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren
#80

  • Die Sache mit dem Salat :lach:
  • Emily & Richard beim Essen :lach: wegen dem Flug
  • Stella Heart
  • Das Kätzchen is so süß Heart will auch wieder so ein kleines Baby...meins ist schon so groß
  • es hat mir die Vorfahrt genommen :lach:
  • Sookie & Micheal :lach:
  • Lorelai & Rory mit den Snacks :lach:
  • Yeah Christopher Smile

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste