1x14 Küken-Alarm (That Damn Donna Reed)
#11

Hi! Ja die Szene fand ich auch cool! Oder als Alle 4 wie so alte Nachbarn vor dem haus standen und Luke und Dean zusammen gehen total cool! :lach: Aber ich fand es auch scön als Lorelai so ehrlich zuihrer Mutter war! Und sie dann sofosrt wieder ernst war total komisch! :lach: Hätte es aber schön gefunden wenn Luke Lorelai einfach geküsst hätte, wäre ja dann eine doppelt so besondere stelle geweesen! (Da wo sein Dad den Auftrag hingeschrieben hat!) (Oder Sex am Fußboden Wink) :lach: ) Nun gut, Christopher ist aber echt frech: Schönes T-Shirt, zieh es aus! Oder Spring auf, Spring ab, Spring au, Spring ab, Spring auf, Na gut Spring auf! :lach: Finde es auch cool als Lorelai Rorry mit dem Kleid und den Schuhen und den Perlen aufzieht! Böse Lorelai! Nono :lach: Finde das von dean gar nict soooo schlimm! Er hat ja nur gesagt das er es nicht schlimm findet und es auch ganz net ist! Und das wo rory gesagt hat jetzt müsse sie bestimmt die Perlen hergeben und er dann wer an deine Perlen ran will der bekommt es mit mir zu tun! Soooooooooooo süß! Wub Das hätte Jess nie gesagt! Aber ich finde es auch blöd damit Lorelai Sookie nicht sagt was sie für Luke empfindet, naja in der 4. kommt es ja raus *freu* :dance: [/quote]

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#12

Also ich fand die Folge wirklich süß.

Wusste gar nicht mehr, dass es in der 1. Staffel schon so zwischen Lorelai und Luke geknistert hat.

Und die Sache mit Rory & Dean... Dean hat doch nur seine Meinung dazu gesagt. Naja, die beiden haben sich ja wieder vertragen...

Morgen geht's ja dann in die nächste Runde im Lorelai-Christopher-Karussel. Ich find, Christopher gar nicht mal schlecht. Nur zu doof, dass er es am Ende der zweiten Staffel total vergeigt.

MfG *tine*
Zitieren
#13

:hi:
die folge fand ich auch voll süß!!!!!!
ich hab gedacht :luke,nu küss sie doch endlich,und was war?
NIX WAR !!!!!!!!! schade
er war aber nah dran ,gell?
Zitieren
#14

Ich fand die Folge nicht so gut! Das mit Donna Reed hat total genervt!

Luke und Lore waren süß als sie Stella suchten! War ja klar das wieder jemand dazwischen kommt, wenn sich die beiden näher kommen!

LÖL jetzt fangt die Christopher Zeit wieder an *gg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#15

seltsamerweise hab ich die folge noch nie gsehen.. hat mir aber ziemlich gut gefallen - war ja auch eine richtige ll-folge Big Grin als luke und lore dagekniet sind und er "danke dir" geflüstert hat, das war so süß Wub is allerdings traurig, wenn man die beiden so sieht und weiß, dass sie erst in der 4ten staffel zusammenkommen..
die szenen mit dem küken waren super Wink
und ich finde, man merkt mal richtig, dass dean ein idiot is "vielleicht gefällt es ihr, die familie zu bekochen und sich um alle zu kümmern" oder was er da sagt.. kein wunder, dass er nachher lindsay heiratet - die steht ja auch den ganzen tag nur hinterm herd.. Unsure


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#16

@Sincerely Yours lol könnte ja sein Big Grin
ich finde die szenen zwischen Luke und lore super süss Wub

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#17

Wisst ihr was ich denke?
Das Amy (die Drehbuchautorin) Luke und Lorelai eigentlich schon früher zusammen kommen lassen wollte weil in der ersten Staffel gibts ziemlich viele anteutungen und in 2 und 3 dann nicht mehr so!
Zitieren
#18

Stimmt...viele Gelegenheiten sind schon!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#19

wirklich schöne folge....ich glaibe sogar dass diese folge eine der folgen war wo lorelei und luke sich am nähersten gekommen sind mit außnahme natürlich mit der letzten folge der 4 staffel Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#20

..........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste