1x14 Küken-Alarm (That Damn Donna Reed)
#21

die Folge war wiedermal super schön Wub
und extrem lustig!
Big Grin jared war wieder am Ende sooo sweet Confusedabber:

[Bild: sesa04.jpg]
Zitieren
#22

Die Folge war sowas von geil geil geil !!! Luke & Lore Wub Wub Wub Wub Wub Da sind mächtig die Funken gesprungen.... oh man wieso haben die nur so lange gebraucht ??!! ahhh
Und Lore hat ja sogar Emily gestanden, dass sie vielleicht Gefühlen für ihn hat !!!!!!!!!!!! :heul:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#23

..........
Zitieren
#24

die folge war echt zum schreien. wie dämlich dean geguckt hat, als lore da stand und rory dann rausgekommen ist in ihren 50er Jahre klamotten. :lach: :lach: außerdem war das küken soooo süß

Zitieren
#25

Das war ja einfach nur süss zwischen Luke und Lorelai Wub Wub Wub .Ich fand das auch total schön ,dass Lore es Emily "gestanden" hat Wub .Aber das Chris da jetzt noch dazwischen kommen muss :kotz: !!!!!!!!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#26

bringt wenigstens ein wenig abwechslung Smile

Zitieren
#27

keine schöne folge.. ich mag das nciht wie sich rory als hauasmutterchen verkleidet

Cool
Zitieren
#28

Ein wenig schizophren seid ihr dann aber doch oder???


Ich mein, da lese ich alle 5 min Sachen wie: Dean das Weichei, der Lappen, die Transe, der Apfelpflücker und was weiss ich nicht noch alles!
Big Grin
Da lässt er dann entgegen euren Anschuldigen mal das fiese Macho-Schwein raushängen und es passt euch wieder nicht !!! Big Grin

Schöne heile Welt Unsure

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren
#29

Jess ist viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jess 4 evaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH LIEBE JESS!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#30

:fp: Big Grin

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste