1.15 Sex mit dem Ex
#21

hmm meine muuter hatte das net richtig aufgenommen. zuerst hat sie zuspät auf record gedrückt und dann war bald die kasette voll Sad :heul: hmm

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren
#22

Sandi schrieb:Ich fand die Folge total gut. Total lustig fand ich auch wie Lorelai im Pyjama vor Luke´s Tür gewartet hat. :lach:

Das stimt, irgendwie ist ihr nichts peinlich!!!

Cool
Zitieren
#23

War aber auch echt nett von ihr, dass sie nachher den ganzen Laden selbst renoviert hat!

Hab ich mich versehen oder ist Christophers Motorrad rosa?

[Bild: maria4.jpg]
Proud Member of the *Rory und Jess never ending Love* Club
Zitieren
#24

Hi,

ich fand die Folge auch gut. Wie alle GG-Folgen.
Luke tat mir etwas leid.
Und die Eltern von Christopher die waren ja wirklich zum erschiessen, schrecklich solche Menschen. Erinnert mich an meine Schwiegereltern anfangs Wink !
Hmm, das Lorelai mit Christopher Sex hatte, das fand ich etwas blöd, ich finde sie passt besser zu Luke...und der ist ja wohl auch bis über beide Ohren verknallt in sie. Finde das voll süß!

Sandy
Zitieren
#25

freu mich schon auf die heutige Folge! Smile

[Bild: sesa04.jpg]
Zitieren
#26

ich freue mich auch schon.
nur noch 1 std und 13min. Wub

[URL="http://s6.gladiatus.de/game/c.php?uid=35311"]
[/URL]
Zitieren
#27

ich find die faloge ganz okay aber nicht unbedingt eine der besten ... das lore mit chris ins bett oder besser auf den balkon steigt hätte echt nicht sein mssen finde ich also meinter meinung nach gibt es weit aus bessere folgen aber schlecht ist sie natürlich auch nicht ....und das sie luke vergisst ... armer ...

Zitieren
#28

Zitat:War aber auch echt nett von ihr, dass sie nachher den ganzen Laden selbst renoviert hat!

Hab ich mich versehen oder ist Christophers Motorrad rosa?
kein peil, muss mal heut drauf achten Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#29

ja der arme Luke :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#30

*gg* im endeffekt bekommt er sie ja ehe dann wird er wohl damit leben können *fg* Unsure aber nein mir tat er wie gesagt auch leid

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste