1.15 Sex mit dem Ex
#31

chris Confusedabber: ich mag chris und so ist das an sich ne tolle folge für mich... aber da ich auch ein java junkie bin tut mir luke tierisch leid
Zitieren
#32

dass chris´s eltern lorelai so fertig gemacht haben Motz , muss ja echt nicht sein, voll gemein.

[Bild: sesa04.jpg]
Zitieren
#33

Die Szene, wo Chris und Lorelai am Balkon stehen find ich so lieb... Rory muss sich an dem Abend so richtig schrecklich gefühlt haben, sie hat mir da so leid getan.
Zitieren
#34

Ich fand die Folge echt stark.
Am besten der Schluß wo Lorelai den Laden ganz aleine streicht udn dann noch vorschlage macht, was Luke ändern sollte
Zitieren
#35

..........
Zitieren
#36

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut, nur irgendwie wurde alles so langezogen!

[Bild: allstar4.jpg]
Zitieren
#37

chris` eltern waren einfach nur ätzend. richard war auch nicht gerade nett. nur emily war einmal in ihrem leben sympatisch. Motz

Zitieren
#38

hab die heut das erste mal gesehen und fand sie als eine der besten....soviel auf einmal und dann der chris!!
die balkonszene war am besten!!
luke tat mir leid...*bös auf lore schau*

er hatte da schon aufgegeben net??

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#39

ich sag bloß
the offspring sind ätzend
metallica sind geil! :lach:

...MÄÄÄN...
Zitieren
#40

Da bin ich allerdings auch Lore's Meinung Cool

Ich find die Folge immer wieder cool, auch wenn mir Lorelai soo leid tut als sie von Chris' Eltern runtergemacht wird, und Luke genauso als er alleine da im Laden steht mit den ganzen Farbtöpfen und auf Lore wartet...

Und auch wenn ich eine Java Junkie bin, packt mich bei der Folge irgendwie immer wieder die Hoffnung dass Chris und Lorelai heiraten und Rory ne tolle Familie hat... Wub ...aber naja, ich weiss ja dass es alles mit Luke ausgeht und das ist auch gut so! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste