1x16 Chaos der Gefühle/Star-Crossed Lovers and [.]
#11

ggfanSascha schrieb:In der Folge hat sich mal wieder gezeigt, dass Dean ein Idiot ist. Macht er einfach schluss, nur weil Rory noch nicht so weit war, ich liebe dich zu sagen Nono

STimmt! Das fand ich acuh voll unfair!! Wenn das einer mit mir mchen würde *grrrr*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#12

also ich fande es auch dumm klar ist das ne entäuschung wenn einer sagt ich liebe dich und der andere es nicht erwidert von meiner schwester der freund hat auch zu ihr früher mal gesagt ich liebe
dich aber meine schwester war noch nicht soweit es zu sagen und er hat nicht schluß gemacht im gegenteil sie sind jetzt bald zwei jahre zusammen!und sagen sich andauernd das sie sich lieben! :lach:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#13

ich fand das Ende sch****...war so "abgehackt". Ansonsten: Super Folge!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#14

Hi! Ich habe die Flge nicht gesehen kann mir jemand ne genauere Beschreibung geben als die, die im Episodenguide drin ist? Und ne sehhr wichtige Frage was hat Rory Lorelai gesagt warum mit Dean Schluß ist bzw. was ist die Wahrheit??

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#15

also dean sagt zu rory ich liebe dich, aber sie kann nicht sagen dass sie ihn auch liebt, weil sie unsicher ist bzw das einfach nicht sagen kann.
ihrer mutter sagt sie in der folge dazu gar nichts, man sieht sie nur zurück ins haus kommen und sie sagt, dass sie gerade schluss gemacht haben, dann nimmt lorelai sie in den arm und die folge ist vorbei
was wirklich passiert ist, erfährt sie erst viel später

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#16

Danke du bist super! Smile

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#17

Hi! Warum küssen sich Rory und Tristan? Ich habe sdie Folge nicht gesehen :heul: (Nicht das ihr mich für blöd haltet!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#18

ILoveGilmoreGirls schrieb:Ich fand die folge ganz ok aba nicht so besonders.....fands blöd,dass dean einfach weggegangen ist!!


du findest es blöd dass er weg geht...hm ich weiß nich was hättes du in seiner situation getan?? er sagt er er liebt sie und sie sagt gar nichts.......des muss man sich ers mal vorstellen was er für erwartungen hatte und wie sehr sie ihn damit verletzt und ihm weh tut.....auserdem is er ncih einfach abgehaun er hat sie nachhause gebracht ....sie hätte es ihm sagen können oder wenigsntes nich son scheiß daher labern von wegn sie liebt das auto un so....KA ich kann dean verstehn in so ner situation wo alles für ihn zusammen brihcht da will man einfach weg..... nur schnell nud weit weg!

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#19

Ich fands witzig wie nervös Lore war als Rachel da war! Smile
Ansonsten war die Folge naja....sie hat mir aber gezeigt das Lorelai mehr nach ihrem Vater ist als nach Emely!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#20

es war ne schöne folge...besonders die wo loreli bei ihren eltern is udn der schleimige kerl da zu besuch is :lach:

[Bild: brit.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste