Scott Patterson II

Ich muss Lauren zustimmen ich kann auch keins der Bilder sehen
Zitieren

Scott Patterson ist nächstes Wochenende (28./29. September 2019) in Berlin:

https://gilmoregirls.de/2019/09/23/scott...ch-berlin/
Zitieren

So traurig, dass ich nicht da war! Sad

https://twitter.com/ScottyPsBigMug/statu...14688?s=20
Zitieren

Mich freut sehr, dass er eine neue Rolle hat:

https://www.fernsehserien.de/news/gilmor...hern-dabei

Ich denke ja immer, dass Scott (ähnlich wie Lane, aber anders als zB die beiden Hauptdarstellerinnen) so gar keine weiteren Rollen bekommen hat und immer "nur" auf die Gilmore-Zeit reduziert werden muss... was mir leid tut.

Und jetzt an der Seite von Chad Michael Murray. Schön für OTH-Fans, aber unseren Tristan DuGray hatten wir ja auch.
Zitieren

https://twitter.com/ScottGPatterson/stat...3140503552
Zitieren

Wir wissen ja, dass GG eine späte Neunziger-Serie ist, oder eine sehr frühe 2000er Show. Die geringe Diversität wurde schon öfter diskutiert. Abgesehen von Rorys koreanischer Freundin ist da wenig. Ein interessanter Aspekt wird hier von Luke diskutiert - seine Objektifizierung:

https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-...235205699/
Zitieren

Weihnachten 2022 mit Luke:

https://gilmoregirls.de/2022/12/09/weihn...sar-gypsy/
Zitieren

Und wieder Nachricht von Scott... und von Chad Michael Murray, gleichzeitig. Neue Serie:

https://deadline.com/2023/04/cw-picks-up...235338549/

https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-...235403050/

In ein paar Jahren werden wir das bestimmt irgendwo streamen können. Big Grin
Zitieren

Oh, Chad Michael Murray hätte ich nicht erkannt. Hört sich ganz nett an, aber ja, werden wir wohl noch warten müssen. Lustigerweise dachte ich sofort: ach, hat so einen Virgin River Vibe. Und im zweiten Artikel steht dann, dass es von derselben Autorin ist!
Zitieren

Du folgst ihm, glaube ich, trotzdem erwähne ich seine Tour (wenn ich das richtig verstanden habe) - heute:

https://www.brooklynvegan.com/gilmore-gi...-on-veeps/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste