1.17 Tal der Tränen
#21

Hi!
Ich glaube, er hat es schon ernst gemeint, würde es aber nie zugeben! Meiner Meinung nach waren beide so verzweifelt, dass sie nicht ganz bei sich waren. Rory empfindet nicht das selbe für ihn (oder ihr ist es zumindest nicht bewusst), sonst wäre sie doch auch später mit ihm ausgegangen als er sie gefragt hat, oder?
Eigentlich Schade, die Beiden würden echt gut zusammen passen!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren
#22

der kuss war einfach nur süß. schade nur, dass sie weggelaufen ist, hat die stimmung irgendwie kaputt gemacht

Zitieren
#23

ich fand den kuss zuckersüss, nur irgendwie viel zu kurz Confusedabber:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#24

Wird das was mit dieser Beziehung?

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#25

[spoiler:62549a9a4c]nein, sie kommt wieder mit dean zusammen[/spoiler:62549a9a4c]

Zitieren
#26

Naja ich hab von Anfang an gewusst dass er was von Rory will!War dann nur noch abzuwarten wann er sie zum ersten mal küsst!
Tja und dann ist es halt passiert!Voll süß

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#27

ich mochte ihn nie udn bin deshalb froh, dass sie wieder mit dean zusammen is Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#28

Rory hatte bestimmt etwas Interesse. Ich glaub,wenn Jess in der 2.Staffel nicht aufgetaucht,wäre Tristan ihr Rebell geworden...
Den Kuss meinte er aber eher ernst als sie.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#29

He ihr werdet lachen schau GG echt von Anfang an..wirklich aber habe diese Folge bisher immer und immer verpasst! Und bekomme bald einen Anfall!!!!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#30

ehrlich?! so geht's mir mit der folge romeo und julia....da küssen sich die beiden ja auch...zwar eher ungewollt von rory aber sie tun es
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste