Die Marianos (Lit.)

@ Gilmore-Mariano: Hey, ich hab deine FF schon vor ner weile entdeckt und muss sagen das sie wirklich gut ist. würde mch freuen wenn du mir teil 24b schicken könntest. Mein e-mail adresse ist sweet_ansk@hotmail.de
danke schon mal im vorraus

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hy hab deine FF erst grad gelesen ich würde mich freuen wenn du mir auch die unveröffentlichen teil 24b danke schon mal Foxy 87Big Grin
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Sry meine Mail adresse ist:pfeif:
raffaelarabe@gmx.net

"The hardest thing in this World ist to Living in it"Cool
Zitieren

Hey ihr Big Grin

Lang lang ists her... nein im ernst. Ich habe gerade von Chery erfahren das ich einen Award für diese FF gewonnen habe, was mich ehrlich gesagt etwas überrascht hat, da ich diese FanFiktion nie gut genug empfunden habe und je länger sie fertig ist desto schlechter finde ich sie... wie auch immer.
Ich wollte meinen treuen und wahnsinnig lieben Lesern danken, die diese FF nach all den Jahren noch in ihrer Erinnerungen haben und für sie gevotet haben und für den fantastisch aussehenden Award, der nun hier sein plätzchen findet, wo ich noch nie einen Award gewonnen habe und ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet habe.
Danke noch mal an allen den diese FF etwas bedeutet hat Smile

[Bild: besteff2007platz1.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!
Zitieren

Hey!
Wow, also ich bin überhaupt nicht überrascht, dass diese FF gewonnen hat!
Hab für sie gevotet und auch gehofft, dass du gewinnst, weil ich immer noch denke, dass sie einfach genial ist!
Ich gratuliere dir jedenfalls für den Award!
Zitieren

Deine FF ist super. Danke für Teil b.

Wäre ja schon gespannt gewesen wie Lorelai reagiert hätte, wenn Rory ihr erzählt hätte, dass er sie geschlagen hat.^^

Mit euch werd ich noch zu nem Lit- Fan. Rolleyes

GGGGGGLG

Jaz

Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Vielen Dank r.eg.02 <3 für das wunderschöne Set.

Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste