Sean Gunn (Kirk)
#21

Kirk ist einfach klasse...zwar ein paar mal krank und gruselig..aber klasse *gggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#22

Bild von der Winter TCA:

[Bild: th_Kirk_WinterTCA.jpg]

Kommentar meinerseits: Ich glaube er identifiziert sich langsam etwas zu sehr mit Kirk.. das Outfit?! Oh my...Eek
Zitieren
#23

Kirk ist einer meiner absoluten Lieblinge! Er soll zwar nur für ein oder zwei Lacher pro Folge sorgen, aber das macht er hervorragendCool.
An die, die schon alle (bzw. in Deutschland gezeigten) Folgen kennen: Gibt es eine Folge, die sich näher mit Kirk befasst?

Sean Gunn ist übrigens der Bruder von James Gunn, welcher die Drehbücher für u.a. "Tromeo & Julia" (ja, der heisst wirklich so), die beiden "Scooby Doo"-Realverfilmungen, "The Specials", das "Dawn Of The Dead"-Remake und "Slither" (bei dem er auch Regie führte) geschrieben hat.

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren
#24

Ich mag Kirk auch, er ist echt lustig. Ohne ihn wäre die Serie nicht so gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ihr habt schon alles gesagt.
Zitieren
#25

Sean Gunn macht übrigens gerade Theater. Nein, wirklich! Er führt Regie bei einem Stück namens "Sad Happy Sucker".
Mehr dazu hier: http://www.myspace.com/sadhappysucker

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren
#26

Also ich find kirk auch absolut genial.. ohne ihm würde in gg echt was fehlen..

er is so lustig!!!:..

kirk Cool
Zitieren
#27

Ja ich mag kirk auch , und ich liege jedes mal am Boden vor lachen , wenn ich seinen Film sehe :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied im Lorelai club - 'cause marzipan is a unique substance :herz: und Mitglied im Jess - Bad Boy for Life Club :herz:
Zitieren
#28

Ich glaube mit meinem Nick muss ich mich hier, bezogen auf den Threadtitel, auch mal melden Big Grin :

Kirk ist zu geil. Als ich angefangen habe, GG zu gucken, habe ich geheult vor Lachen, wenn Kirk auch nur im entferntesten zu sehen war Hahaha

...und das kann ich auch heute, nach allen Staffeln noch.

Kirk ist'n König! Big Grin
Zitieren
#29

Kirk ist echt total genial, ohne ihm würde in GG echt was fehlen, er bringt mch echt IMMER zum lachen
Zitieren
#30

Er hat jetzt übrigens auch eine eigene MySpace Seite. http://www.myspace.com/seangunnthejudge

Und ja, es ist der Echte, sein Bruder hat's bestätigt.

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste