Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ellen Degeneres
#11

auf atv läuft momentan ihre sitcom. ich hab schon manchmal reingeschaut, ist ganz witzig.
aber als talkshow-moderatorin ist sie sicher noch um einiges besser! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#12

ellen is cool! für mich die beste talkshowmasterin!
besonders wenn lauren da ist, ist es imemr richtig witzig. ihr humor ist einfach einmalig Smile
aber auch ihre sitcom fand ich ganz gut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#13

Auf Comedy Central läuft die Serie glaub ich um 18.45...
direkt nach "Ein Trio zum anbeißen" Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#14

wow so viele leute die sie kennen, hät ich nich gedacht...

weiß jmd ob man jetzt eigentlich links posten darf oder nicht, ein paar von mir wurden gelöscht aber ein paar auch nicht, das is ziemlich seltsam...

Ellen hat übrigens auch 3 Bücher:

My Point...And I Do Have One
The funny thing is...
A mother daughter journey

aber nur auf englisch leider, ich werd sie mir trtzdem kaufen!

Ellen DVD´s gibts nich in deutschland oder????

PS schaut mal auf ellentv.com, das ist ihre offiziele homepage , is echt komisch!
Zitieren
#15

Ich find sie auch toll. "Ellen" auf Comedy Central find ich zwar nicht so der Brüller, aber ich habe natürlich die allererste Folge ihrer Show gesehen, da Jennifer Aniston (:herzSmile bei ihr zu Gast war. Und da die beiden befreundet sind, spricht für mich persönlich nichts gegen Ellen.

Lorelai: Hey, you didn't wake me up.
Rory: I set the clock.
Lorelai: Yes, but see, the clock stops ringing once I throw it against the wall, giving me ample time to fall back to sleep. You, however, never stop yapping no matter how hard I throw you, thus insuring the wake up process.
Zitieren
#16

Ich find Ellen einfach nur herrlich.
Ich habe einige "Folgen" ihrer Show gesehen und sie hat einfach einen wunderbaren Humor! Sooo trocken, so sarkastisch, das gefällt mir super. Für mich ist sie auch wirklich in kürzester Zeit ganz an die Spitze der Talkshowmasters geschossen! Sonst habe ich sie in "ED-TV" gesehen und in "Women love Women" (weiss schon wieder nicht wie der Film genau heisst), und ich finde sie hat auch sehr viel Talent für Kinofilme. Und i.wie hab ich das Gefühl, dass ich sie noch in mehr Filmen in so Nebenrollen gesehen habe.
Zitieren
#17

@Palaveri: Ich glaube, dass der Film "If these Walls could talk 2" heißt. Hab ihn aber nicht gesehen.

Ich habe Ellens Bücher schon vor längerer Zeit gelesen (außer "Love, Ellen", aber das ist ja zum Großteil von ihrer Mutter, denke ich) und die waren wirklich gut. In eher leichtem Englisch geschrieben. Ich lese teilweise die Kapitel immer wieder, weil sie so lustig sind. Habe auch das Audiobuch zu "The funny thing is...", weil es von Ellen gelesen wird. Ich finde ihre Stimme alleine sehr lustig. Smile

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren
#18

ja ihre betonung is herrlich, wie alt warst du als du das buch zu erst gelesen hast???
Zitieren
#19

Ich war 13. Ich habe das Meiste verstanden und das, was ich nicht verstanden habe, ergab sich dann aus dem Zusammenhang. Die Bücher sind eigentlich recht leicht geschrieben. Ich war fast etwas traurig, als ich beide ausgelesen hatte. "The funny thing is..." gefällt mir aber ein bisschen besser als "My point...and I do have on". Du kannst ja mal die ersten paar Seiten der beiden Bücher auf amazon.com probelesen:

The funny thing is...: http://www.amazon.com/gp/reader/07432476...eader-link
My point...and I do have one: http://www.amazon.com/gp/reader/05535736...eader-link

Zum "Umblättern" immer auf den grauen Balken mit den Pfeilen klicken.

Viel Spaß! Wink

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren
#20

wow ich habs grad gelesen,und das englsich is wirklich nicht so schwer, obwohl ich auch erst 13 bin!

Mir hat My point is... and I do have one bisher besser gefallen, aber das war ja nur der anfang...

Wo hast du die Bücher damals gekauft, gibts die bei Hugendubel, oder Thalia Bücher??? (falls es diese geschäfte nicht nur in Berlin gibt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste