Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ellen Degeneres
#21

Mal 'ne Frage an die Männer: Bin ich der Einzige der es schade findet, dass sie lesbisch ist? Rolleyes

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren
#22

@Knatter: Ich fand beide Bücher eigentlich spitze. "The funny thing is..." ist etwas moderner, jedoch stört mich dabei ein bisschen, dass manche Gags auch in ihren Stand-Ups vorkommen und ich sie schon kenne. Die Bücher habe ich bei amazon.de gekauft. Damals dauerte das so 10 Tage, mittlerweile geht es aber schon schneller, glaube ich.

@DerLanghaarige: Naja, ich kann mir Ellen gar nicht mehr hetero vorstellen, aber es wäre natürlich toll. Sie sieht ja auch nicht schlecht aus. Wink

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren
#23

Danke migosch!

Auf ellentv.com findet ihr übrigens immer monologe und eine zusammen fassung der folgen die liefen, und gaaanz tolle clips! Unter galleries und dann video gallerie!
Zitieren
#24

DerLanghaarige schrieb:Mal 'ne Frage an die Männer: Bin ich der Einzige der es schade findet, dass sie lesbisch ist? Rolleyes

Ich finds gut. Also ja...sie hat was an sich, unendlich sympathisch. Aber sie ist überhaupt nicht mein Typ.
Zitieren
#25

Wird ellen eigentlich live ausgestrahlt, weil es gibt ja immer solche promos auf ellentv.com gibt, dieja immer ausschnitte der episode zeigen, die aber noch gar nich ausgestrahlt worden is!
Zitieren
#26

wow!

Habt ihr die oscars gesehen, ellen war mal wieder top, und ihre witze waren auch top!

Wenn ihrs nich gesehen hab dann solltet ihr mal bei youtube vorbeischauen, da gibts ein paar ausschnitte!
Zitieren
#27

Ja, ich hab sie auch gesehen bei den Oscars. Fand sie einfach nur genial!
Sie hat der ganzen Ernsthaftigkeit der Oscarverleihung viel Leichtigkeit gebracht und ihre Jokes waren der burner.
Das kann auch nur sie ^^
Zitieren
#28

nur schade das es keine solange zusammen fassung in ihrer show davon gab, ich konnte nämlich nur eine zusammen fassung sehen, und musste mir die szenen wo sie drin war im internet anschauen, weiß eigentlich jmd ob und wo die oscar wiederholung gesendet wird?
Zitieren
#29

Ich glaube davon gibt es keine Wiederholung. Ich suche mir auch alles von Ellens Seite und Youtube zusammen. Aber das machen wir Fans ja gern Wink
Zitieren
#30

ja,sie war toll.
ich musste so lachen,als sie meinte "Jennifer Hudson was on American Idol and the people didn't vote for her but tonight she's here. And Al Gore....people voted for him.....very confusing" oder so in der art...klasse,dass der ganze saal geklatscht hat,war ja auch richtig witzig!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste