1.21 Alte Liebe, neues Glück

Lorelaye schrieb:also ich fand das auch total romantisch .. das es sooo viele Blumen waren .. ich hätte mir eher andere Blumen gewünscht .. aber das war echt schöön .. ich glaube das würde kein anderer mann machen .. cool wäre es echt ncoh wen der da stehen würde mit so nem Pferd oder wie sie es sich gewünscht hat und ihr den antrag noch mal machen würde .. Smile
ich glaub aber dann wärs zu kitschig gewordenWink
Zitieren

Ja, das wäre dann doch echt etwas zu kitschig gewesen!!So wars scgon okay...


Ioch liebe diese Folge überalles. Besonders die Schlussszene, wenn Rory und Lorelai so aufeinander zu rennen, das Bild weggezoomt wir und die Stadt udn der Bungalow zum Vorschein kommt!!!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich liebe diese Folge.
Die Szene, in der Rory Dean sagt, dass sie ihn liebt, ist natürlich wunderschön, aber genauso gut gefällt mir die Schlussszene, in der Rory und Lorelai glücklich und aufgeregt aufeinander zurennen. Smile
Und Rory's "Verteidigungsrede" hat mir auch total gut gefallen bzw. 'ergriffen', weil das, was sie sagt, momentan genau auf meine Situation bzw. mich zutrifft.
Zitieren

Ich finde die folge gut woh rory liebeskummer wegen dean hat und lorelay sagt das sie sich sulen soll und woh sie dan twisten küsst.
Zitieren

  • Micheal & Sookie Big Grin
  • Donnerstagnachmittagstussi
  • Uhi...ein zweiter Trubatour... das geht doch nicht
  • Luke versteckt sich vor Rachel
  • Uhi...da sieht Dean sogar schnukelig aus
  • Stadthandbuch
  • Rory's Rede Big Grin
  • armer Luke
  • das Bild wie Louis, Paris & Madline auf der Treppe stehen
  • Rory & Dean Heart
  • Wie Lorelai zwischen den Blumen sitzt
  • Perfektes Staffelfinale

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

- 'I'm officially annoyed.'
- Nutella Smile
- Miss Patty und die kleinen Balletmäuse
- Rory, the girl in the pictures and the girl scout
- Rachel tut mir Leid
- das Ende ist Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste