Through all of these years (complete)
#61

Entschuldigung? Hier sind 2 FanFictions von mir zu finden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

die andere FF auch mal...

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#62

karana schrieb:Wie war das mit dem Lesen.....???

http://forum.gilmoregirls.de/showthread....ehrte+Welt

Und von dir habe ich hier auch noch keine FF gesehen, also gehe ich mal davon aus, dass du dann kein Talent hast (um deine Logik mal aufzugreifen) :lach:

Talent und Zeit sind zwei Dinge. Da ich nicht wie 90% der User Schüler bin und eine kleine Tochter von 3 Jahren habe, fehlt die Zeit. Wink

THX @ K.
Zitieren
#63

Diese sehr traurige Geschichte habe ich schon vor einer Weile gelesen und irgendwie wohl vergessen mein Feedback zu hinterlassen. Sorry dafür. Die Idee ist mir bei einer anderen Serie selber schon mal gekommen und ich habe auch eine FF dazu geschrieben, weil ich es einfach stilistisch sehr ansprechend fand, dass Leben mit der geliebten Person mit allen Höhen und Tiefen noch mal Revue passieren zu lassen. Daher hat mir die hier tatsächlich von allen deinen FF bisher am besten gefallen. Wenn auch traurig, doch mit so vielen schönen Erinnerungen. Bittersweet ist das erste und passendste Wort, das mir dazu einfällt.

LG Norma

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: "Okay, Burger Boy, Dance!" Luke: "Will you marry me?" Lorelai: "What?" Luke: "Just looking for something to shut you up."
Zitieren
#64

Warum hab ich diese FF nicht früher gelesen?
Sie ist einfach... mir fehlen die Worte.

Ich finde es wunderbar, wie du es geschafft hast in nur 7 Kapiteln ein ganzes Leben unterzubringen und zu jedem der in GG jemals eine Rolle gespielt hat etwas zu schreiben und dass außerdem noch in Bahnen, in denen auch die Serie hätte verlaufen können.
Spätestens ab dem Kapitel in dem es um Richards und Emilys Tod ging hatte ich durchgehend Tränen in den Augen.
Zudem finde ich einen Stil sehr gut. Man konnte mit jedem Satz mitfühlen.

Wirklich eine tolle, tolle, tolle Arbeit!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste