Through all of these years (complete)
#21

Hach Jessi, du wirst wohl noch eine Weile aufm dem Olymp bleiben müssen Wink
Der Teil hat mich etappenweise schon schockiert ... Lorelai, die nichts isst, ohnmächtig wird, etc. Eek Ich habe um alle drei gebangt und dachte echt schon, dass die Zwillinge sterben, weil sie so sehr früh geboren wurden. Aber Anthony? Oo Ich wollte doch Noah Motz Naja, whatever, hauptsache ist, dass alle noch leben und wenigstens einees der Kinder richtig gesund ist. Von wegen Männer und das stärkere Geschlecht Big Grin
Und dann noch eine Schwangerschaft Wub Joshua ist auch ein schönerer Name Top Wie süß, das mit den Fingermalfarben ^^ Das mach ich auch mal. Typisch Lorelai, sich den Bauch bunt anmalen, mit gesichtern drauf und so. Wow, drei gemeinsame Kinder, plus zwei andere. Meine, Deine, Unsere :lach:
Luke, wie er vor Freude weint ... hat Luke jemals geweint :confused: Aber die Geburt eines gesunden Kindes ist wohl der beste Grund...

Ok, du hast mich etwas schockiert, aber nur ganz kurz *zuwinker*

Mein Wort zum Abend, ich träume mich ins JJ-Land :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#22

hi, weiss nicht obs so lang wird, aber hier ein paar gedanken:
mit diesem kapitel hast du mich voll ins mutterherz getroffen,
die geschichte um richard und emily war schon sehr emotional, ich dachte nicht, dass du mich nochmal so "packen" würdest aber eigentlich hätte ich es besser wissen müssenBig Grin wirklich unglaublich geschrieben.

ich liebe deinen hang zum detail! man merkt, das du fachlich gesehen genau recherchiert hast- das ist aber noch nicht mal das überragend beeindruckende, sondern vielmehr die beschreibung der emotionen! das ist wirklich herausragend! und das ohne eigene "erfahrung" in dieser hinsicht.

besonders lorelai hast du in dieser ausnahmesituation der zwillingsschwangerschaft und der spez. gestose absolut glaubwürdig und realistisch beschrieben! und luke mit der kalte-dusche-szene: ich kann mir zwar weniger vorstellen, das er lorelai so ohne weiteres und ohne gegenwehr in die dusche befördert hat, die gefahr dabei wäre u.u. auch zu gross für ihn als sicherheitsdenker, aber das was er dann zu ihr sagt über seine verlustangst.... wow... ich will auch einen luke!Big Grin

ja, die ewige namensdiskussion...Wink da hat auch jeder eine meinung zu... (ich spreche aus erfahrung) ok, anthony... ich werd mich dran gewöhnen... aber william war natürlich schon "besetzt"!
und du stehst auf zwillinge... nomen est omen, jessi, watch outWink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#23

Omg...mein HErz rast jetzt noch.

Ich bin schier verrückt geworden, als ich den Teil gelesen hab.
Aber er ist gerade dadurch so gutSmile
Dass man mit den Figuren mitleidet macht alles nur besser.

Die Beschreibung von Luke und wie sich ihm die Nackenhaare aufstellen ist auch wieder super gelunge, dafür hast du echt ein Händchen.

Schön finde ich vor allem, dass es nicht nur Söhne sind...ich hoffe das bleibt so!

Jetzt bin ich nur noch gespannt wie es weitergehtSmile

Lg LoryFan
Zitieren
#24

Olymp oh ja Olymp! Ich setzt dich da auch drauf! Ich bau dir auch nen Altar wenn du das willst!
Der Teil war soooo schön! Und er war so DU!!!!
Du scheinst Lorelai und Luke gern drei Kinder bekommen zu lassen, du hast krankheiten und gehst da ins Detail, das ist einfach nur unbeschreiblich! Du bist do gut in dem was du tust!!
Wenn du Luke in den Erinnerungen schwelgen lässt, schaffst du es, dss ich alles andere vergesse und wenn nicht so sätze kämen, wie er setzte sich wieder in bewegung, dann würde ich wohl weiter schwelgen *lol*! Lorelai und die dritte Schwngerschaft! Ein krönender Abschluss, wieder etwas wo alles glatt geht und ich kann mir Luke und Lorelai so gut vorstellen. Wie stolz sie sein müssen!
Also eigentlich weiß ich nicht was ich dir für FB geben soll. Du siehst mir gefällt es! Und ich bin eigentlich sprachlos.
Ach doch, jetzt fällt mir noch was für die nächsten Kapitel ein, keine Ahnung warum das mir jetzt gerade einfällt! Aber ich würde ja zu gerne wissen, was mit den anderen SH Bewohnern so passiert ist. Zumindest ob sie noch leben oder nicht. Vielleicht erfüllst du mir den Wunsch ja noch *g*!
You are an amazing Writer! Lg momo

I never thought it could hurt so much!!
Zitieren
#25

erstmal muss ich was los werden: Ich wusste es, ich wusste es! (man bin ich froh, dass du anthony genommen hast)


Zitat:Dann hoffe ich mal, dass dieses Kapitel nicht enttäuscht
lol da brauchst du dir keine sorgen machen.

luke und lore haben also 3 kinder zusammen. das gefällt mir. weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich schreiben soll. war einfach ein super tolles kapitel und das mein ich ganz ehrlich. ich find es toll, dass es nicht immer nur friede-freude-eierkuchen ist. man merkt richtig, wie luke das nochmal durchlebt und das find ich klasse. ich würde eigentlich gerne etwas zitieren, aber ich befürchte, dass der post dann ziemlich lang wäre. deshalb verzichte ich mal darauf. aber die ganze beschreibung der komplizierten schwangerschaft, ins besondere seine/ihre gefühle, das was sie durchmachen mussten, die weitere schwangerschaft, das genießen der zeit und alles andere kommt sehr glaubhaft rüber und ich kann mir das gut vorstellen. ist alles abslut gilmore-like. ich meinte grad schon zu momo, das luke ein toller dad ist *ich will einen luke*
*zurück zum thema komm* ich hab beim letzten glaube ich gesagt, dass das mir am besten gefiel bisher. kann ich korrigieren? das gefällt mir noch besser. das war alles so wubbig, aber nicht übertrieben sondern wie gesagt absolut vorstellbar. man leidet richtig mit den beiden mit und das obwohl das alles nur erinerungen sind. und wenn ich jetzt weiter schreib werd ich ins wiederholen kommen. deshalb nur noch einen satz: ich freu mich aufs nächste!

edit:
momo3069 schrieb:Olymp oh ja Olymp! Ich setzt dich da auch drauf!
dem kann ich mich nur anschließen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#26

So, hab die beiden Teile nachgelesen und dafür gibt es einfach kein anderes Wort: wunderschön. Diese Geschichte ist einfach toll! Lukes Erinnerungen, diese ganzen kleinen Details (die Star Trek Anspielung war toll) oder auch, dass April (!) mit auf die Kinder aufgepasst hat.
Dein Schreibstil ist ebenfalls wunderschön!
Freue mich ganz dolle auf den nächsten Teil!
lg
gunni
Zitieren
#27

Jessilein,

ich beginne mein FB mal mit einem Songzitat
Anders schrieb:Du warst doch anders als die anderen
Irgendwie speziell
Hattest Deinen eigenen Kopf
Du warst gefährlich und schnell
Warum dieses Zitat? Weil ich unglaublich fasziniert von dieser Idee bin. Du sagst ja selbst, dass die Idee etwas neues ist. Anders als die Andern, sie ist irgendwie speziell.
Ich finde sie wirklich klasse.
Wunderbar geschrieben. Es ist toll wie Luke rüberkommt und das er doch Luke, der männliche Luke ist. Ich finde ihn wahnsinnig toll getroffen
die Art des Erzählens ist auch klasse und passt. Wie immer bin ich zu faul beispiele zu bringen und ich denke mal, dass du bestimmt wieder total kritisch über deine Kapitel denkst, aber ich muss sagen, dass ich sie wirklich genial finde.
Das könnte glatt aus einem Buch stammen.
Ich habe wirklich nichts zu meckern. Toll geschrieben, wunderbare neue Idee, ich ziehe meinen Hut vor dir und trage dich auf Händen. ^^
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

bis dann,

dat Vieh oder Anee(wie du mich vorhin genannt hast)Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#28

Endlich komme ich dazu dir FB zu geben, nachdem ich es die ganze Woche über nicht an den PC geschafft habe (Schule und so n Kram Rolleyes).

Über die Story allgemein muss ich nicht viel sagen, ich find die Idee gut (hab ich ja schon gesagt, oder?), ich mag deinen Schreibstil und mir wird nie langweilig beim Lesen. Ich finde du bringst die Gefühle gut rüber und ich finde, dass Luke überhaupt nicht OOC wirkt, sondern eben einfach wie Luke.

Zu Kapitel 2:
Ich fand es toll, wie Luke nochmal über ihre erste Begegnung, ihr erstes Date, ihre Trennungen, über ihren allgemein langen und schwierigen Weg bis zu ihrer endgültigen "Vereinigung" nachgedacht hat.
Hochzeitsreise nach Hawaii, das fand ich irgendwie passend für Lorelai.
Süß, dass sie sagt, dass er immer noch so sexy ist wie früher. Big Grin

Zu Kapitel 3:
Richards Tod und Emilys Reaktion darauf war wirklich gut beschrieben, ich kann mir gut vorstellen, dass Emily so reagieren würde. Erst ihr hysterischer Anfall, Wut und dann der Zusammenbruch, die beiden brauchen sich eben, und ich denke sie wollte nicht ohne Grund, dass er sie zu erst gehen lässt. Die ganze Sache hat mich ziemlich traurig gestimmt ....
Irgendwie typisch für Emily und Richard, dass sie alles planen. Und die Bemerkung, dass Luke die beiden nie verstanden hat, fand ich gut, ich mochte deine Beschreibung, wie Luke sich in der Anwesenheit von den beiden gefühlt hat.
Dass Rory weder verheiratet ist noch Kinder hat finde ich schade, aber wenn ihr wenigstens der Job Spaß bringt, ist das doch nicht schlecht. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, ob Rory Kinder haben würde, also stört mich diese Variante nicht, ich kann es mir sogar gut vorstellen, wenn ich länger darüber nachdenke.

Zu Kapitel 4:
Wow, die Schwangerschaft von Lorelai verlief wirklich nicht sehr gut, und ich hatte zum Teil echt Angst um sie und die Kinder. Glücklicher Weise haben alle 3 das ganze ja überlebt. Smile
Ich fand alles sehr gut beschrieben, ich habe mich gleich mitten drin in der Situation gefühlt und irgendwie auch traurig und nervös, was jetzt wohl mit den Zwillingen passiert.
Die erneute Schwangerschaft von Lorelai hat nicht nur sie und Luke überrascht Wink. Ich finds gut, dass diesmal alles ohne größere Probleme abgelaufen ist, nochmal so ein Szenario wär zu viel gewesen.

Gibt es sonst noch etwas? Ja, die Namen der Kinder gefallen mir. Und Luke der auf seinem Weg immer wieder stehen bleibt macht mich traurig. Er ist schon so alt und ich habe angst, dass er am Ende stirbt. :heul:

Ich hoffe es geht bald weiter.
Rowan

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

So, ich sollte nicht Evanescence gucken, wenn ich eigentlich nicht schreiben wil, aber naja. Jetzt bekommt ihr halt doch schon das nächste Kapitel

Re-Fb:

@Holly: Mist, auch mit dem Kapitel werde ich dich nicht schockieren können Wink

@Lotte: Ja, natürlich habe ich recherchiert, ich will ja hier keine überdramatischen Falschaussagen in die Welt setzen Wink

@LoryFan: Ganz ruhigm tief durchatmen, das geht schon wieder. Und ja, bei den zwei Söhnen wird es bleiben.

@momo: Ja, das mit den Zwillingen drängt sich geradezu immer auf und nach der dramatischen Schwangerschaft dachte ich, sie brauchen noch eine normale.

@kayara: Ihr wollt mich ja alle nur auf diesen zugigen Berg setzen, damit ihr mich los seid! Motz

@Gunni: Die erste die meinen subtilen Hinweise versteht

@Anneee: ja, noch ein e mehr, das hatte ich in der sb verpeilt. Und ui, ein Zitat, ich liebe Zitate aus Songs (wie unschwer zu erkennen ist)

@Rowan: Wow, langes Fb, danke! Und Luke wird am ende der Story noch am Leben sein. Er hüpft nicht von ner Brücke oder so Wink

Noch was Allgemeines: Ich bin mal gespannt wer das Zitat kennt...

Kapitel 5

You used to captivate me by your resonating light
Now I am bound by the life you left behind


Mittlerweile stehe ich vor dem Eingang. Ich starre auf das Tor und den Kiesweg, an dessen Ende der Backsteinbau steht.

Als die Kinder klein waren sind wir ab und zu hier mit ihnen entlang gegangen.
Ich sehe Toni noch vor mir wie er als Einjähriger hier entlang taumelte und schließlich hinfiel. Natürlich schrie er sofort los, während Layna voran rannte und einfach wieder aufstand wenn sie hinfiel.

Es ist schon seltsam, wie zwei Menschen drei so völlig unterschiedliche Kinder in die Welt setzen können.
Oder eigentlich fünf. Wirklich behaupten, dass Rory viel von Chris hat, oder April von Anna, kann man nun wirklich nicht. Mittlerweile denke ich sogar, abgesehen von ihrem Aussehen, haben Kinder generell wenig vom Charakter ihrer Eltern.

Ich erinnere mich, dass Rory, als sie eine Trauerrede für Lanes und Zachs jüngsten Sohn hielt, der noch als Baby starb, einen Autor zitierte. Ich kann mich an den Namen des Mannes nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch genau, was sie sagte:
-Eure Kinder sind nicht eure Kinder. Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst. Sie kommen durch euch, aber nicht von euch und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch nicht. Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken. Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen, denn ihre Seele wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen-

Oh nein, ich habe mir das bestimmt nicht einfach so behalten, ich Luke Danes und große Zitate? Lorelai zitierte das eine Zeit lang oft, nachdem die Kinder aus dem Haus waren.

Nachdem auch Josh ausgezogen war, passierte etwas, womit wir beide nicht recht umgehen konnten. Das Haus wurde still und wir beide waren plötzlich alleine, wussten anfangs nichts mehr mit uns anzufangen.

Die Kinder fehlten uns und ich ertappte mich manchmal dabei, dass ich, unter dem Vorwand Lorelai wollte es, bei einem der fünf anrief und nachfragte wie es ihnen ging und was sie machten.

Als Rory auszog war Lorelai noch alleine und hatte Probleme sich daran zu gewöhnen, dass ihre Tochter nun ins College ging. Mich lud sie zu einem Videoabend ein, weil ich so wahnsinnig Ahnung von Filmen habe.
Nein, sie wollte einfach nicht alleine sein.

April lebte nie wirklich bei uns und als sie von zuhause auszog sahen wir sie sogar endlich etwas öfter, da sie auch nach Yale ging. Es war schon ein Unterschied ob man nach New Mexiko fliegen musste, oder einfach mal schnell nach Yale fuhr. Sehr zu Annas Missfallen verbrachte sie während ihres Studiums viel Zeit bei uns, bei Lorelai, ihren Geschwistern und mir.
Wir freuten uns immer wenn sie spontan vorbei kam.
Nachdem sie ihr Studium beendet hatte ging sie nach Japan, das war eine schwere Zeit, weil wir sie nur noch selten sahen. Aber beruflich brachte es sie voran und sie konnte von morgens bis nachts im Labor sitzen und Versuche machen. Wie ich zu einer wissenschaftlich talentierten Tochter komme, das werde ich nie verstehen.
Nachdem sie wieder hier war fing sie in einem Labor in Silikon Valley an. Ich verstehe auf den heutigen Tag nicht was genau sie da macht, aber es macht ihr Spaß und ich denke das ist die Hauptsache.
Ihr Mann Fred macht etwas ähnliches und meine Enkelin Athina, nach der Göttin, nicht der Millionenerbin, hat das Talent von ihren Eltern geerbt. Vielleicht ist es auch nur das Interesse, um bei meiner vorigen Theorie zu bleiben.

Anthony war schon immer... Anthony. In der Schule war er nie besonders gut oder besonders schlecht. Außer in ein Fach interessierte ihn nichts: Kunst.
Lorelai und ich haben schon oft überlegt, ob es irgendwen in unseren Familien gab, der zeichnen konnte, aber wie es aussieht ist er der Erste.
Als Kind, während seine Geschwister draußen spielten, saß er in seinem Zimmer und malte. Stundenlang.
Wenn man ihn bestrafen wollte, halfen Fernsehverbot oder Hausarrest wenig. Die Buntstifte musste man ihm abnehmen, das war das Schlimmste.

Emily und Richard schlugen kurz vor Richards Tod vor, ihn auf eine spezielle Kunstschule zu schicken, aber Anthony wollte nicht von zuhause weg.
Man könnte vermuten, dass er ein Mama-Kind war, aber Anthony hing an mir. Ich war es, dem er folgte wie ein Schatten, neben dem er im Diner saß und beim Arbeiten zusah, während er zeichnete und von dem er sich trösten ließ, wenn es ihm schlecht ging.

Layna dagegen betete, wie Rory als Kind, Lorelai an. Sie sah ihr nicht nur unglaublich ähnlich, sie imitierte ihre Mutter auch in allem was sie tat.
Als Zweijährige hatte sie bereits alle Sprüche ihrer Mutter parat und setzte sie in passenden und unpassenden Situationen ein. Selbst das obligatorische –Dirty- beherrschte sie schon, auch wenn sie natürlich nicht verstand, was das sollte.
Das Einzige, was er kennen ließ, das sie auch meine Tochter war, war die Tatsache, dass sie viel ruhiger war als Lorelai als Kind gewesen sein muss. Sie schlich sich nachts nicht weg, sie trank nicht, sie beendete die Schule und wurde nicht schwanger. Jedenfalls nicht als Teenager.

Was Toni und Layna uns an Ärger ersparten, das machte Josh wieder wett. Durch ihn bekam Lorelai und ich ein völlig neues Verständnis für Richard und Emily.
Schon an seinem ersten Schultag haute er einfach ab und stand plötzlich bei mir im Diner. Er hätte beschlossen, die Schule sei nichts für ihn und er hätte keine Lust mehr.
Ich selbst war auch nie ein großer Fan, aber ich ging hin, wenn auch nur weil ich Angst vor meinem Vater hatte.
Josh nicht. Mit einer Selbstverständlichkeit schwänzte er schon früh immer mal wieder die Schule, was in Stars Hollow natürlich nie unentdeckt blieb. Die Anrufe von Babette, Patty oder Taylor, dass man Josh ml wieder irgendwo in der Stadt gefunden hatte, während er eigentlich in der Schule sitzen sollte, wurden für Lorelai und mich zur Routine. Wir gingen hin, holten ihn ab, er bekam Ärger, wir lieferten ihn in der Schule ab und das nächste mal ging das alles von vorne los.
Mir kam irgendwann einmal der Gedanke, dass er Jess sehr ähnlich war, was Lorelai aber vehement abstritt.
Sie und Jess können sich heute noch nicht leiden.
Josh war nicht dumm, seine Noten nicht schlecht, nur in die Schule gehen wollte er trotzdem nicht.

Anders als bei seinen Geschwistern, Toni studierte Kunst und Layna Betriebswirtschaft, stand die Uni für ihn völlig außer Frage.
Die endlosen Gespräche, die Lorelai mit ihm führte änderten daran nichts und zu unserer Überraschung teilte er uns mit, dass er bereits einen Ausbildungsplatz bei Tom hätte, als Schreiner.

In dem Fall war ich damals froh, dass Emily und Richard zu dem Zeitpunkt nicht mehr lebten, denn spätestens diese Entscheidung hätte sie ins Grab gebracht.
Wir ließen ihn gewähren und nach seiner abgeschlossenen Lehre entschied er sich doch noch zu studieren. Sein Architekturstudium schloss er auch ab und heute leitet er das einzige Architekturbüro, das es jemals hier in der Stadt gab.

Toni fand nach seinem Studium eine Stelle bei einem Verlag, bei dem er auch heute noch arbeitet. Er illustriert Bücher jeglicher Art und wenn er uns Rory zusammentreffen tragen die Gespräche zur allgemeinen Erheiterung bei, da es unglaublich ist, wie sehr man, trotz des gleichen Gesprächsthemas, so sehr aneinander vorbei reden kann.

Wenn alle unsere Kinder mit ihren Familien uns besuchen, das sind unsere schönsten Stunden.
Rory und Jordan. April, Fred und Athina. Toni, Lisa mit Caleb. Layna und Adam mit Lorelai und William sowie Josh mit seiner Frau Clara und seinen Töchter Catherine und Julia, sowie Sohn Lukas.

Wie lange ich versucht habe den beiden das Auszureden, meine Güte. Aber wie immer: Er wollte nicht hören!
Bei Layna und unserer Enkelin war das etwas anderes. Da Rory ja keine Kinder hat musste ja irgendwer die Tradition fortführen. Ich bin jedoch überzeugt, dass Lorelai Layna diesbezüglich seit frühester Kindheit einer Gehirnwäsche unterzogen hat, aber zugeben würde sie das nie.

Ich bin froh, dass alle fünf im Leben das bekamen was sie wollten. Auch Layna ist glücklich, da sie zusammen mit Martha das Dragonfly im Sinne ihrer Mütter weiterführt.

Ich stehe immer noch vor dem Eingang, trete langsam von einem Fuß auf den anderen, da ich mittlerweile richtig friere. Ich sollte hinein gehen.

TBC
Zitieren
#30

karana schrieb:Es ist schon seltsam, wie zwei Menschen drei so völlig unterschiedliche Kinder in die Welt setzen können.
Oder eigentlich fünf. Wirklich behaupten, dass Rory viel von Chris hat, oder April von Anna, kann man nun wirklich nicht. Mittlerweile denke ich sogar, abgesehen von ihrem Aussehen, haben Kinder generell wenig vom Charakter ihrer Eltern.


Wie wahr...als ich April das erste Mal gesehen hab hatte sie für mich weder was von Luke noch von Anna o.O

Zitat: Ich erinnere mich, dass Rory, als sie eine Trauerrede für Lanes und Zachs jüngsten Sohn hielt, der noch als Baby starb, einen Autor zitierte.
Zitat:-Eure Kinder sind nicht eure Kinder. Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst. Sie kommen durch euch, aber nicht von euch und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch nicht. Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre eigenen Gedanken. Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen, denn ihre Seele wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen-


Ein sehr schönes Zitat, auch wenn der Anlass traurig war. Aber es ist allgemein schrecklich wenn Kinder schon als Babies sterben.



Zitat:Die Kinder fehlten uns und ich ertappte mich manchmal dabei, dass ich, unter dem Vorwand Lorelai wollte es, bei einem der fünf anrief und nachfragte wie es ihnen ging und was sie machten.
Typisch Luke, das erinnert mich an eine Folge der dritten Staffel, wo er alle 10min nach oben rennt, damit Rory und Jess nix anstellen.


Zitat:April lebte nie wirklich bei uns und als sie von zuhause auszog sahen wir sie sogar endlich etwas öfter, da sie auch nach Yale ging.
Yay, April geht auch nach Yale. Die Familietradition wird fortgeführt.
Schön,dass sie später auch ein Kind hatSmile

Zitat:Anthony war schon immer... Anthony. In der Schule war er nie besonders gut oder besonders schlecht. Außer in ein Fach interessierte ihn nichts: Kunst.
Vielleicht liegts am Kaffee xD


Zitat:Layna dagegen betete, wie Rory als Kind, Lorelai an. Sie sah ihr nicht nur unglaublich ähnlich, sie imitierte ihre Mutter auch in allem was sie tat.
Jaa ne kleine Mini-Lorelai, ich wette dass Luke öfters "Oh Gott" gesagt hat. Gerade wenn ein "Dirty" zu hören war-



Zitat:Schon an seinem ersten Schultag haute er einfach ab und stand plötzlich bei mir im Diner. Er hätte beschlossen, die Schule sei nichts für ihn und er hätte keine Lust mehr.
Zitat:[...]
Mir kam irgendwann einmal der Gedanke, dass er Jess sehr ähnlich war, was Lorelai aber vehement abstritt.

Gleich am ersten SchultagEek Man der hats auch faustdicjk hinter den Ohren. Mein erster Gedanke war "oh cool ein kleiner Mini-Jess". Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Lorelai alle Argumente zusammensucht um das zu widerlegen.



Zitat:Die endlosen Gespräche, die Lorelai mit ihm führte änderten daran nichts und zu unserer Überraschung teilte er uns mit, dass er bereits einen Ausbildungsplatz bei Tom hätte, als Schreiner.
Besser als wenn er gar nichts hätteSmile (ich hab mir auch schon überlegt Schreinerin zu werde *lol*)

Zitat:In dem Fall war ich damals froh, dass Emily und Richard zu dem Zeitpunkt nicht mehr lebten, denn spätestens diese Entscheidung hätte sie ins Grab gebracht.
Big Grin


Zitat:Wenn alle unsere Kinder mit ihren Familien uns besuchen, das sind unsere schönsten Stunden.
Rory und Jordan. April, Fred und Athina. Toni, Lisa mit Caleb. Layna und Adam mit Lorelai und William sowie Josh mit seiner Frau Clara und seinen Töchter Catherine und Julia, sowie Sohn Lukas.

Das gibt ein sehr schönes Bild vor Augen. Lore und Luke umringt von Kindern und Enkeln. Und super toll, dass ein Enkel Lukas und eine Enkelin Lorelai heißt.

Zitat:Ich bin froh, dass alle fünf im Leben das bekamen was sie wollten. Auch Layna ist glücklich, da sie zusammen mit Martha das Dragonfly im Sinne ihrer Mütter weiterführt.
So bleibts auf jedenfall in der Familie.

****

Man hab ich viel zitiert. Aber ich denke, darean kann man erkennen wie sehr mir die Story gefällt^^
Ich freu mich schon auf das nächste KapitelSmile

Lg LoryFan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste