1x18 Die 4te Generation
#11

mir tat emily heute ziemlich leid, ich meine ich hätte auch nicht gerne so eine schwiegermutter. aber ich finde sie hätte ruhig sagen können, dass wenn sie das geld annehmen, sie angst hat sie kommen nicht mehr zu den wöchentlichen abendessen. das lorelai vielleicht verstanden.
naja, war auf jeden fall witzig.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#12

katrin schrieb:Und ich muss sagen (obwohl ich die Folgen ja eigentlich shon mal gesehen habe): Tristan wird mir immer sympatischer. Er wäre echt super, wenn er öfters so wäre, wie heute Top. So mag ich ihn echt total gerne Wink. Und als er zu Rory gesagt hat, er wäre in eine andere verliebt und sie hat nichts bemerkt? Naja, manchmal hat sie auch ne lange Leitung, oder tut sie nur so?

:heul: Tristan hätte es eindeutig verdient noch länger bei GG dabei zu bleiben. Es wäre doch viel interessanter geworden, wenn Dean, Tristan und Jess sich wegen Rory in den Haaren gehabt hätten.

Zu Rory's "langer Leitung" - ich bin mir nicht sicher, ob sie nun nur so komisch geguckt hat, weil sie Tris nicht verstanden hat oder weil sie im Inneren doch gewusst hat, dass er sie meint - na, werden wir nie erfahren Unsure

[Bild: GOcanesGO.png]
Zitieren
#13

anne2004 schrieb:mir tat emily heute ziemlich leid, ich meine ich hätte auch nicht gerne so eine schwiegermutter. aber ich finde sie hätte ruhig sagen können, dass wenn sie das geld annehmen, sie angst hat sie kommen nicht mehr zu den wöchentlichen abendessen. das lorelai vielleicht verstanden.
naja, war auf jeden fall witzig.

Anne

Emily wäre glaub ich viel zu stolz Lorelei die Wahrheit zu sagen. Als sie Lorelei den Vortrag gehalten hat, von wegen, dass sich alles ändert, wenn Rory das Geld kriegt , da hat sie Lorelei ja noch hinterhergerufen "Du wirst shen, es ist schrecklich nicht gebruacht zu werden" - ich fand das war ganz schön ehrlich von ihr. Und als sie am Schluß gesagt hat, dass es ihr leid tut und sie Richard anrufen wollte, dass fand ich echt klasse Smile
Trix ist echt mal richtig fies und mich wundert's das Richard sie so gemein zu Emily sein lässt. Klar ist es seine Mutter, aber die tut echt so, als ob Emily total beschuert , unfähig und was weiß ich ist.

Paris war mal wieder - na ja, typisch Paris. Ich mag diese Frau, LOL. Sie ist so herrlich subtil!

Riska

PS: Kriegt Lorelei eigentlich ihren schwarzen Mini zurück? *GG* Big Grin
Zitieren
#14

Ich habe die Folge nicht gesehen, kann mir jemand eine genauere Beschreibung von der Folge geben als die die in dem Episodenguide drin ist?? Wäre echt nett danke!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren
#15

Ich fand es interessant Emily mal so anders zu erleben, nicht so souverän wie sonst.
Zitieren
#16

..........
Zitieren
#17

Ich fand die Folge heute voll witzig!Trix ist echt zum Niederknien :lach:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#18

hammer hammer folge *gg*
fands richtig lustig....das auftrffen der gilmore generationen Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#19

ja es war richtig hammer wie Trix emily immer fertig gemacht hat :lach: und das fand ich auch noch klasse:
TrixConfusedollte das ein Scherz sein?
Lorelai:Ja
Trix:Ausgezeichnet!
LorelaiBig Grinanke

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#20

Ja das war toll! Hb mich echt totgelacht bei der Folge, obwohl es ja eigentlich gar nicht so lustig war...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste