4x04 Alarm, Alarm ! - Chicken or Beef?
#21

hey...und wie wars?????
das mit der alarmanlage hat gefetzt und natürlich die Bürgerversammlung!!! Wink

die begegnung mit dean hab ich mir aber anders vorgestellt!!!
auch hab ich mich gefragt, warum luke am morgen der hochzeit dean nicht über den vergangenen abend aufgeklärt hat!!!! Help
ich mein dumm war die situation schon oder????

hier noch ein paar zitate:

Sookie:Ich glaub mir platzt vor langerweile gleich die fruchtblase!
Michel: Darf ich ihn verhauen? (Zu lorelai über Taylor)

und:
Michel: ohhh...ist das süss...der immer glückliche Donut!!!(über das Donut-skript) :lach: Wink

war recht lustig!!
Luke war einfach nur cool!vor allem bei dem Dialog um den eiswagen vor der straße, wißt ihr noch???

lila
Zitieren
#22

ich fand die Folge richtig traurig!!! (vor allem der Schluss)
Es war allerdings etwas komisch, dass Rory nur nicht zur Hochzeit gegangen ist, weil Luke das gesagt hat ... sie hat nix von wegen "vielleicht ist es ja wirklich keine gute Idee" gesagt.

Lorelai hat mir richtig leid getan! wenn ich es gekonnt hätte, wäre ich Taylor SOFORT durch den Fernseher an den Hals gesprungen!!!

Luke ist heute eindeutig über seinen Schatten gesprungen!
Dean helfen und in seine Wohnung schleppen (was ihm sichtlich schwer viel *g* - so vom gewicht her). Auch wenn ich eins nicht verstehe: er hat die Geschichte mit der Hochzeit selber hinter sich, weiß, dass Dean Rory wohl noch sehr SEHR doll mag und tut nix dagegen ... (was auch? Hm - er hätte Rory nicht aufhalten sollen ... vielleicht)

Michel find ich süß! Wie er immer versucht seine Gefühle zu verbergen!!! Einfach knuffig ... (ob er ne art "Schwei-Allergie" hat? Das fand ja wohl kein anderer beim town-meeting so schlimm *g*)

Alles in allem einfach eine super Folge!!!

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#23

Also ich fande die Folge heute sehr gut. Big Grin
Am Schluss war es aber schon ein bisschen traurig. Sad
Ich bin ja Jess und Rory Fan aber Dean tat mir wirklich Leid wie er sich gefragt hat wieso Rory ihn nicht liebt. Unsure
Aber auch Rory tat mir am Schluss sehr Leid wie sie dort an dem Baum stand und gesehen hatt vi Dean seine Lindsay heiratet.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#24

Fand die heutige Folge auch wirklich richtig klasse! Jerad sah heute sowas von geil aus *schmacht* Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Taylor ist doch einfach nur krank Motz Der Ausraster von Lore war einfach nur genial und wie sie dann zu Luke gehechtet ist.*g* Big Grin Durch Taylor kann man ja nur verrückt werden!! :lach: Und dann noch Dean besoffen bei LUke, was soll ich da noch zu sagen!? Am Schluss hat man voll gemerkt, dass Rory ihn immer noch liebt und er liebt sie ja auch noch. Mein Gott, was ist das alles kompliziert mit denen...

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#25

Ich fands am ende so traurig als Rory am Baumstamm stand und die beiden so angesehen hat.
hmm...da merkt man das sich beide noch lieben.
Ich fand das voll in ordnung von Luke das er Dean bei sich übernachten lassen hat.
Das mit der Alarmanlage war lustig ^^
und das mit Tyler rofl
Zitieren
#26

super folge. besonders weil ich jetzt gespannt bin was mit Rory und Dean wird.
Was Luke angeht - er konnte noch nie so richtig seine Gefühle zeigen und sich in eine Hochzeit einmischen ich mein so richtig einmischen ist verdammt schwer. kann verstehen, dass er nichts gesagt hat. außerdem wollte er ja mit Lore reden.
Appropo Lore - die arme - Taylor könnt ich manchmal echt .. grrr.. kein wunder, dass sie ihn an den Hals gepackt hat. Wenn sie ausrastet sieht das immer niedlich aus Wink

[Bild: sigown.jpg]
Zitieren
#27

Ich fand die Folge klasse. Aber ihr habt Recht, ein bissel traurig wars schon. Aber nur ein Bisschen.
Das mit Kirk war echt super! Big Grin Big Grin Typisch Kirk... Und hey, jetzt hat er schon wieder einen neuen Job.
Ich wurde richtig wütend auf Taylor Wink Lorelai tat einem ja richtig Leid. Sie ist einfach ausgerastet. Wie sie ihn ausgeschimpft hat, das war schon lustig findet ihr nicht auch?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#28

hey, stimmt....kirk war oberklasse...übertrifft sich immer wieder selbst
besonders die schlussszene war wieder mal typisch Smile
Zitieren
#29

oh Mann .... war das ne Folge!

Ach, Taylor hätte ich am liebsten erwürgt. Einer Wunder das Lorelai es so lange mit ihm ausgehalten hat. Ich fands dafür noch witziger als sie endlich ausgerastet ist. Apropos .... Michel sah witzig aus. Die Haare :lach: .
Luke war super. Ich meine das Dean, denn irgendwie konnte er ihn ja nicht so richtig leiden. Ich fands niedlich als er Rory davon abbringen wollte auf die Hochzeit zu gehen. Luke kann wirklich nicht gut mit Gefühlen umgehen.

Naja

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#30

Also die Folge war super..!! naja Taylor is mir echt auf die Nerven gegangen mit seinen ganzem Getue.. Dean und Lindsay was soll man davon schon halten?? Unsure aber Michel mal wieder zu sehn war schon erfrischend Wink und Sookie sah doch richtig gut aus.. und Rorys Frisur passt doch schon irgendwie zu ihr Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste