4x04 Alarm, Alarm ! - Chicken or Beef?
#31

ich fand die folge auch richtig super! einfach total lustig! und dann wieder voll trautrig, der schluss...
aber dean sah heut echt gut aus, find dass er sonst immer so brav und langweilig(trotzdem gut) aussah, aber heute, *lecker*!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Die Folge fand ich sehr gut. Ich fand vorallem lustig wie Lorelai diesem Dossie (ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben) an den Kragen gegangen ist. Das sieht man nicht alle Tage, dass sie so sauer wird...
Rory tat mir richtig leid, wie sie da der Hochzeitsgesellschaft zugeschaut hatte. Sie hat selbst wohl immer noch Gefühle für Dean...

LG Anja_85

Pro 7 Serienstar 2003 ->Gillian Anderson
Motorsportler des Jahres 2003 ->Heinz-Harald Frentzen
Zitieren
#33

*lözl* nun hab ich auch endlich den englischen titel kapiert! war ne sehr gute folge heute, fand ich echt schön wie rory da am baum saß und dean gerade mächtige scheise gebaut hat...

Cool
Zitieren
#34

ja...wahrlich...hööööh Unsure
eine super folge. hat mich emotional total mitgenommen. dean bei luke und rory am schluss...da denk ich auch an meine ex. liebe ist vielleicht doof... :ohmy:

Rory: ...I got KISSSED... and I shoplifted...


...ich geh dann so lange mal kaffee trinken :coffee: ... wir sehen uns spätestens bei luke
Zitieren
#35

Dean ist ja so ein riesen Idiot :zensiert: Warum heiratet er Lindsay wenn er noch so in Rory verknallt ist??
Was mich gefreut hat das Michél mal wieder dabei war, irgendwie hat er in den ersten Folgen schon etwas gefehlt Smile

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#36

er hat lindsay geheiratet weil er denkt dass rory ihn nicht liebt und er denkt so kommt er drüber weg... ist natürlich nicht so... falscher weg...

ich hab echt die ganze zeit nur so gedacht -nun sagt euch schon dass ihr euch noch liebt!!! Man!!! oder luke hätte rory mal sagen sollen warum sie nicht da hin soll... dean tat mir so leid als er meinte "warum liebt sie mich nicht" und rorys blick am ende :heul: :heul: :heul: man sah ja förmlich wie ihr herz gebrochen ist...
aber obwohl ich dean ja echt geil finde, als betrunkener kam er irgendwie leicht behindert rüber... (Big Grin) aber er ist und bleibt trotzdem geil!!

michel war so süß wie er immer mit aufs foto wollte und seine bemühungen dazuzugehören... :lach:
Zitieren
#37

Anja_85 schrieb:Die Folge fand ich sehr gut. Ich fand vorallem lustig wie Lorelai diesem Dossie (ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben) an den Kragen gegangen ist.

der typ heisst taylor, sein laden heisst dosies (oder wie auch immer das geschrieben wird) Wink
Zitieren
#38

meluinil schrieb:er hat lindsay geheiratet weil er denkt dass rory ihn nicht liebt und er denkt so kommt er drüber weg... ist natürlich nicht so... falscher weg...

Ja das denke ich auch, die Ehe ist schon von Anfang an zum scheitern verurteilt. Das geht nie im Leben gut!!

[spoiler:7783f10440]Werden wir ja auch noch im laufe der Staffel sehen, da bahnt sich ja wie erwartet wieder was mit Dean und Rory an!!

[/spoiler:7783f10440]

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#39

Find es schon arg das Desn ne heiratet die er gar nicht liebt, und auch das Luke nichts gesgat hat *tztz* Naja jeder wie er mient Smile
Ansonsten hat mir die Folge sehr gut gefallen!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#40

lol ich fands so witzig wo lorelai sich mit taylor kloppt und rory auf einma voll hin und weg von dem dämlichen eis is *g*
"tschuldigung" x_X

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste