Youtube-Links
#11

Aber dürfte ich jetzt einen Link von lauren linken, wo sie bei der Ellen degeneres Show ist?

Und da muss es doch irgendwelche allgemeinen Regeln geben, wenn die jmd posten würde, würde das wahrscheinlich schon vielen hier helfen.
Zitieren
#12

Knatter schrieb:Und da muss es doch irgendwelche allgemeinen Regeln geben, wenn die jmd posten würde, würde das wahrscheinlich schon vielen hier helfen.

um es mit stephan's worten auszudrücken, die rechtslage ist etwas kompliziert ( Big Grin ).

bis auf weiteres gelten folgende regeln:

Zitat:
[B]Promos: ja
Clips / Folgen /Talkshows: nein
Musikvideos: nein
Fanvideos: ja

[/B]

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#13

Carö schrieb:Livemitschnitte von Konzerten etc.
sind definitiv Verboten. Wink

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#14

die ärzte haben gesagt ich darf das

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#15

Die Regeln zu den You-Tube Links sind ja inzwischen recht klar - allerdings, inzwischen haben immer mehr Bands und Labels eigene Channels - wie verhält es sich mit den Musikvideos die sie dort posten?
das "einbetten" haben die meisten deaktiviert, aber die normalen Links stehen zur Verfügung, ist es dann erlaubt sie hier zu verlinken?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#16

ordinary schrieb:Die Regeln zu den You-Tube Links sind ja inzwischen recht klar - allerdings, inzwischen haben immer mehr Bands und Labels eigene Channels - wie verhält es sich mit den Musikvideos die sie dort posten?
das "einbetten" haben die meisten deaktiviert, aber die normalen Links stehen zur Verfügung, ist es dann erlaubt sie hier zu verlinken?
Wenn eine Band selbst etwas veröffentlicht, stellt es kein Problem da auf solch ein Angebot hinzuweisen. Wink
Zitieren
#17

ok, danke für die schnelle antwort. dachte nur ich frag mal nach, weil bei den Regeln steht man soll's nicht Smile

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste