[4.05] - Das war wohl nichts - The Fundamental Things Apply
#31

@IsiGirly12GG Also ich kann dir hier nur ne kurze Zusammenfassung geben...

Nach einem Kurs fragt ein Junge namens Trevor ob sie mit ihm am Samstag ausgehen will. Rory lässt ihn jedoch abblitzen. Als sie das Lorelai am Telefon erzählt überredet Lorelai Rory dazu doch zu dem Date zu gehen. Doch als sie später mit Trevor im Cafe sitzt wird das Date schnell zum Flop. Vor Verzweiflung ruft sie Lorelai an. Lorelai veranstaltet mit Luke einen Videoabend. Sie schauen Casablanca als Rory anruft. Lorelai fallen keine Tips ein doch Luke gibt ihr einen Tip. Doch auch so verstehen sich Rory und Trevor nicht.
Lorelai und Sookie haben endlich eine gute Innendesignerin, namens Natalie, gefunden. Als Lorelai jedoch erfährt das diese mal für Emily gearbeitet hat will sie sie entlassen. Sookie überredet Lorelai Natalie zu behalten. Das tut Lorelai auch aber sie erzählt Natalie das sie sich nicht gut mit Emily versteht und sie deswegen eine Zeit lang so schlecht behandelt hat. Natalie versteht das. Als Lorelai am nächsten Freitagabend bei Emily ist erzählt diese ihr, dass Natalie einen Auftrag von ihr abgelehnt hat weil sie fürchtet sonst den Auftrag von Lorelai und Sookie zu verlieren. Daraufhin sagt Lorelai dass sie Natalie entlassen wird (ich weiß nicht ob es jetzt auch dabei geblieben ist).
Im Wohnheim ist Paris wütend auf Janet die jeden früh um sechs aufsteht um joggen zu gehen. Davon wird Paris wach.
Zum Schluss trifft Rory einen Jungen im Waschraum. Rory findet ihn sehr sympatisch und fragt ihn ob sie mal Kaffee trinken wollen aber er sagt nein.

Das war nur eine kurze Zusammenfassung. Sie war nicht ganz in der Reihenfolge und ich hab bestimmt auch was vergessen. Aber das war denke ich das wichtigste. Vielleicht siehst du dass ja noch vor der nächsten Folge. Wenn du auch Vormittags zu Hause bist (in manchen Teilen Deutschlands, zB Berlin, sind Ferien) kannst du ja die Wiederholung der Folge sehen. Auf VOX um 11:40 Uhr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#32

Super Folge!!!!!!

Lorelai sah in ihrem roten-weißen Outfit einfach super aus. Hmmm…. Emily sieht mit zusammengebundenen Haaren komisch aus.
Aber ich find’s cool, dass Lore und Luke einen Videoabend machen. Luke muss wirklich hinterm Mond leben, dass er so was nicht kennt. Sie benehmen sich wie ein altes Ehepaar, das ist superniedlich. Und als er dann eingeschlafen ist.
Davie das kann nicht Sookie’s ernst sein. Der Name ist ja grauenhaft. Ist zumindest meine Meinung.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#33

Davie find ich ok
aber colgate? *gg*

und hey ich kenn casablanca zB auch nicht Wink
aber echt süß die szene wo er dann einschläft

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#34

Ähhhmmm.....
Ich will hier jetz nich rumklugscheißern aber es war doch ein Fehler in der Folge habt ihr das nich bemerkt?
Als Rory das Date hatte hat der Typ sie gefragt ob sie Geschwister hat und sie hat nein gesagt! :doof:
Aber was ist mit ihrer Halbschwester Georgia (GG) das ist ja wohl ihre Schwester auch wenn sie sie nicht so oft sieht!Was meint ihr! Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!
MiMi


Zitieren
#35

stimmt, da hast du Recht. Halbschwestern sind auch Geschwister Wink

was ich mich schon immer gefragt habe, weil mir das gerade einfällt, da die beiden über Dates gesprochen haben, was ist eigentlich mit Alex geworden? Mit dem hatte sie z.B. haufen Dates, oder ein Typ damals aus ihrem Wirtschaftskurs. Bisschen verwirrend die Szene - aber typisch für die beiden Smile
Oder wurde irgendwann erwähnt was aus Alex wurde?

[Bild: sigown.jpg]
Zitieren
#36

Alex, das war doch der Typ mit den Cafés, oder? Mit dem sie auch angeln war?
Da hat sie nämlich irgendwann mal gesagt, dass er nett ist und so, und sie hatten ja auch einige Dates, die nur nicht gezeigt wurden. Aber sie meinte, sie hätten sie auseinandergelebt oder so ähnlich und er wäre nicht der Mann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollte. Auch wenn er sympathisch war...


Oh my bags are packed I'm ready to go I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breaking it's early morn the taxi's waitin' he's blowing his horn
Already I'm so lonesome I could die
Zitieren
#37

jo dass sie alex nicht erwähnt hat, hat mich auch gewundert, aber passte natürlich auch nicht zu dem was sie aussagen wollten *g* weil sie mit dem ja wirklich "dates" hatte

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#38

ja stimmt, schien nicht so der richtige zu sein und Max kam ja dann in der Zeit auch nochmal kurz. Bin ja gespannt auf die heutige Folge Wink

[Bild: sigown.jpg]
Zitieren
#39

fand die folge war mal wieder echt gelungen.konnt mich an manchen stellen kaum noch halten vor lachen

1.als lorelai die zwiebeln einpflanzen wollte und rory dann ein vieh in die hose oder schuhe gehüpft ist
2.als lore nicht zu ihrer mum wollte und sich nochma ins auto gesetzt hat und angefangen hat zur musik zu tanzen
3. als lore luke mit papier im lukes diner beworfen hat als ihre mum angerufen hat und dann der satz zu luke "du bist nie für mich da wenn ich dich brauche"
4.oder als emily das mit den sex and the city klamotten rausgehauen hat

:lach: :lach: :lach:
Zitieren
#40

@,,Lorelai" Vielen Dank!! Bist echt spitze!! Nee wir haben leider noch keine Ferien Sad :heul: Naja vielleicht hat sie ne Freundin aufgenommen!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste