Konzerte!
#11

ich war letztens beim grönemyer in koblenz-hammergeil

Cool
Zitieren
#12

Mein letztes Konzert war im April. Yvonne Catterfeld. Die Karten hab ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen. Schön war's. Smile Mein Freund hatte mich die ganze Zeit in seinen Armen gehalten. Wub

Lustig fand ich aber, dass ich trotz meiner 1.65m über alle vor mir schauen konnte, da auf dem Konzert der Altersdurchschnitt bei ca. 12 Jahren lag. :lach:

~ Brooke ~
Zitieren
#13

war leider bisher nur auf einem konzert, vielleicht kommen dieses jahr noch einige hinzu wenn ich glück hab (popa chubby, blutengel, ...) naja, mal sehen Wink

bisher sieht meine "liste" so aus: Big Grin

dream theater in frankfurt-höchst am 26.01.2004 - hatte nen tollen sitzplatz und hab das 3stündige konzert wunderbar miterleben können Cool

Nobody understands, quite why we're here
We're searchin' for answers that never appear
--------------------
VIP-Member of "The Rock n`Roll Corporation"
Zitieren
#14

War bei Silbermond und Ärzte.
Silbermond: 1. reihe, stehen natürlich, genialer auftritt von SiMo
Ärzte: zu beginn vielleicht 9 reihe oder so, dann wurde es meinen begleitern zu viel gedränge und ich musst mit hinter damitvwir usn ncih verlieren! Confusedauer: Motz dann hab ich kaum was gesehen wegen den weicheiern!

Bald ´folgt nochmal SiMo

Wär total gern zu Placebo, Within Temptation und Die Happy gegangen, aber hatte da immer keine Zeit, als die da waren! Sad Confusedauer:
Zitieren
#15

Ich war bei:
Sportfreunde Stiller,
Beatsteaks,
Wir sind Helde,
Runrig

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#16

War im Mai beim Jeanette Konzert...!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren
#17

L.O.V.E
ich bin auch noch nie in einem konzert gewesen!
Zitieren
#18

hmmm

1. Toten Hosen (da is campino vonner tribüne gesprungen mit nacktem oberkörper und da stand ich..soviel zur "berührung" *g*)
2. Nightwish
3. Tanzwut 2mal
4. Children of Bodom
5. Xandria 2mal
6. Oomph
7. Dover

öh joa.. that's it Tongue

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#19

HI!!

Ich war vohriges Jahr beim Christina Stürmer Konzert in Kärnten und stand in der 1sten reihe.War ziemlich cool. Doch jetzt bin ich kein Fan mehr von ihr
Zitieren
#20

ich war erst bei einem richtigen.
Vanessa Amarosi. 1. Reihe Top Sie hat mir, als sie während einem Lied von der Bühne ging , die Hand gegeben. Top
und bei der Bayern3 Wintertour war ich bei Groove Coverage in der 4. oder 5. Reihe.

Da durfte ich aber nur hingehen, weil sie bei uns im Ort waren und meine Mum dabei war.
Ich wär gern zu Britney in der Olympiahalle gegangen. Aber da durfte ich nicht hin, weil es einmal zu teuer war und weil ich laut meiner Mutter zu jung bin, um allei auf solch große Konzert zu gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste