Konzerte!

29. August Silbermond (open air) :herz:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Kayara schrieb:29. August Silbermond (open air) :herz:
Du auch? Ich gehe aber hauptsächlich wegen Bosse hin Big Grin

Freitag: MEIN MIO und Radiopilot in Potsdam

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

war letztes WE beim Sputnik Springbreak Festival und mir haben vor allem
Peter Fox
Mia.
Who made Who
Thomas D.
und Bonaparte gefallen.

und persönlich hab ich sie auch treffen können, was ne echt coole Sache war.Smile

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Oah, ich liebe Bonaparte sowas von. Der Leadsänger ist ja eigentlich ein Schweizer. Big Grin Too much!

Ich war am Samstag am Lenny Kravitz Konzert. Wurde da eher überredet von der Kollegin. Wurde aber angenehm überrascht. Hatte zwar überall kreischende, blutjunge Mädchen, aber Lenny ging doch ziemlich gut ab!

Am Wochenende vom 12. - 14. geh ich ans Greenfieldfestival. Unter anderem mit: Slipknot, Korn, Disturbed, Flogging Molly, The Ting Tings, The Wombats. usw. Smile
Zitieren

war am Montag in Amsterdam bei Gavin DeGrawSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Palaveri schrieb:Oah, ich liebe Bonaparte sowas von. Der Leadsänger ist ja eigentlich ein Schweizer. Big Grin Too much!

ich weiß! aber der ist soo cool eh. beim interview brachte der nicht einen vernünftigen satz raus, sind halt etwas abgedreht und lustig drauf..xDD
und auf der bühne fetzen die ja mal mit den burlesquetänzerinnen und ihren outfits. Smile

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Falls bis dahin nicht nochmal irgendetwas dazwischen kommt, seh ich
am 13. Juni (also diesen Samstag) Depeche Mode in München

Nachdem die Tour heute fortgesetzt wurde, sind meine Chancen wieder besser.


(Und mittlerweile ist auch mein "Noch 6 Monate!"-Countdown auf "Noch 5 Tage..." zusammengeschrumpft...)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Ich war gestern in Duisburg aufm CampusFest! Herrenmagazin und Muff Potter an einem Abend - was besseres gibts doch garnicht!

Hat suuuper viel Spaß gemacht, auch wenn es in Strömen geregnet hat und wir plitschnass waren... Neben dem Madsen Konzert in Düsseldorf auf jeden Fall ein absolutes Highlight dieses Jahr! Ich bin immer noch hin & weg...

Überlege noch Muff Potter in Münster und Essen in meinen Tourplan zu integrieren... Kann doch nicht bis September warten!!! Wink

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Am 1.10. in die MB zu 'the kilians'

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Am Donnerstag geh ich ans Metallica Konzert. Freu mich enorm Big Grin

Und am 2. September steht Coldplay an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste