Konzerte!

Mando Diao waren echt klasse, nur leider kein Fotopass für mich :-(
Dafür aber bei den anderen beiden Gigs, guckt ihr hier wenn ihr wollt:

Roger Cicero:http://www.yourbeat.de/pages/main/eventd...d=10008495

Laith al Deen:http://www.yourbeat.de/pages/main/eventd...d=10008494
Zitieren

Am Mittwoch war ich bei James Morrison in Wien. :herz: Bestes Konzert seit langem. <3

20.11. 30 Seconds to Mars in Berlin. yay.

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:20.11. 30 Seconds to Mars in Berlin. yay.

:eek2: Ich will auch!! :flennen: *neidisch bin*
Zitieren

So, das letzte Konzert für diesen Monat ;-)

Jan Delay: http://www.yourbeat.de/pages/main/eventd...11&seite=1

Der war übrigens richtig, richtig gut!!! Ist ja sonst von der Mukke her überhaupt nicht meins, aber live...Helloooooo Cleveland!!! Sehr geil!!!
Zitieren

12.10. the fray in berlin. freaky der kerl Big Grin

der vorband mensch sondre lerche, war sau geil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

coco2010 schrieb:12.10. the fray in berlin. freaky der kerl Big Grin

der vorband mensch sondre lerche, war sau geil Big Grin
Ich war auch da Big Grin
The Fray waren richtig gut, aber der Sondre Lerche ging mir nach 2 Songs auf den Zeiger ...

Mein nächstes "Konzert" ist am Sonntag TV Noir

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ich arbeite an der Organisation eines Benefizkonzertes am 13.11.2009 im HDJ in Mainz mit

[Bild: bffr9.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

15.02.10 Emilie Autumn in Innsbruck Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Morgen Abend Kettcar akustisch in Dortmund. Heart

(wenn ich nich wüsste, dass die Lieder mich umbringen werden, könnt ich mich noch ein klitzekleines bisschen mehr freuen...)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Ich glaub das war das wuuuunderschönste Konzert, das ich je erlebt hab. (Und ich hab viele Konzerte erlebt. ;D)

Die Atmosphäre im Konzerthaus war unglaublich, das konnte man schon beim Vorprogramm (John K. Samson - auch schon wunderschöne Musik) merken...
Die Kettcarsongs sind ja so schon total schön und berührend, aber in akustik und mit Streichern, das war unbeschreiblich. Ich hatte bei manchen Liedern echt fast Tränen in den Augen... Traumhaft.

Die Setlist war ja ziemlich kurz, weil viele Lieder in akustik ja einfach nicht funktionieren (grade vom letzten Album), aber das machte überhaupt nichts. Als die letzte Zugabe beendet war und die Band von der Bühne gegangen ist, sind alle so lange stehen geblieben und haben geklatscht bis sie wiedergekommen sind. Das erste mal seit den 80ern (laut Marcus) haben sie dann einen Song doppelt gespielt, nämlich Balkon gegenüber. Diesmal ist dann das Licht im Saal angeblieben, keiner hat sich wieder hingesetzt, sondern es wurde durchgehend geklatscht und gefeiert. Man kann die Atmosphäre garnicht beschreiben... Die Band war auch sichtlich begeistert und gerührt...

Einfach nur traumhaft. Heart

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste