7.22: Bon Voyage / Die letzte Klappe

Ich hab gestern die letzte Folge gesehen, wurde ja im öffentl. Tv ausgetrahlt und man wie jedes Mal, hab ich geheult wie ein Schloßhund.. das ist beinahe etwas lästig, ich kanns nie zurückhalten .. hmm und danach kam die allererste Folge, ber der ich mich jedes Mal total auf den anfang freue "There she goes" by the La's sei dank. Ich liebe diese Serie einfach und werde sie auch nie über haben!Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Team Jess Mariano<3
Zitieren

Jung und Schön schrieb:Ich hab gestern die letzte Folge gesehen, wurde ja im öffentl. Tv ausgetrahlt und man wie jedes Mal, hab ich geheult wie ein Schloßhund.. das ist beinahe etwas lästig, ich kanns nie zurückhalten .. hmm und danach kam die allererste Folge, ber der ich mich jedes Mal total auf den anfang freue "There she goes" by the La's sei dank. Ich liebe diese Serie einfach und werde sie auch nie über haben!Wub

Hab ich auch gesehen und mich riesig gefreut und geheult natürlich auch!
Zitieren

Susanna3 schrieb:Hab ich auch gesehen und mich riesig gefreut und geheult natürlich auch!


Also wer da nicht geheult hat.. geht echt nicht anders! Man heult, weil Rory und Lorelai sich "trennen", weil Luke und Lorelai wieder zusammen kommen, weil Lorelai Emily verspricht am Freitag vernünftig angzogen um punkt sieben zum abendessen zu erscheinen - und "Du hast mir alles gegeben, was ich brauche. Mom" oh wie kann man diese serie nicht liebenHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Team Jess Mariano<3
Zitieren

Zitat: Zitat von Jung und Schön:
also sie meinten ja beide auf die frage, ob ihnen stars hollow fehlt - sofort nein, aber als dann angefragt wurde ob ein drehbuch für einen film in der plannung sei wussten sie es ja nicht und sie meinten dann ja iwie dass sie nichts gehört haben und sie selbst irgendwie darauf warten (wenn ich es richtig mitbekommen hab) - das wär so toll!!!

Dieses Interview habe ich mir auch angeguckt, auf mich hat Alexis auch eher skeptischer gewirkt. Aber wenn es zu einem Film kommen würde, wäre ich super glücklich.Big Grin Es wäre doch mal toll zu sehen wie die Girls sich entwickelt haben und was aus ihnen geworden ist. Und wenn Milo dafür wäre, könnte es ein Happy End für Rory und Jess geben, falls Alexis da überhaupt mitspielt.^^ Die hatten Gerüchten Zufolge kein schönes Ende als Paar.Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Also.
Ich hab die Folge gestern gesehen.

ERstmal kann sich keiner vorstellen was für ein unglaubliches Gefühl das ist, nach 6 Jahren mal wieder eine frische, neue, noch nie gesehene Folge Gilmore girls zu sehen!

Dann zum Inhalt:
Die Anfangssequenz fand ich sehr super, glaube aber, das Amy sie noch peppiger gestaltet hätte! Überhaupt zieht sich die Episode etwas, finde ich.
Jedoch sind ganz tolle Momente dabei:

  • Die Richard-Em-Dinner-Sequenz.
  • Liz in Lukes Diner
  • Luke mit der Idee der Überraschungsparty und das Stadtmeeting im Dunkeln Big Grin
  • Luke udie Townies, wie sie die Tsiche und Stühle auf den Gazebo tragen und Lore, die vor lauter Kaugummi-schwadronieren gar nichts checkt.
  • Lane und Rory auf der Veranda Heart
  • Lore weinend in Rorys Zimmer
  • DER Lukemoment: Im Diner Regenzelte zusammenflicken
  • Taylors Rede :lach:
  • Rorys Rede
  • Richars Rede für Lorelai Heart
  • Lore & Emilys Vereinbarung
  • LUKE UND LORE UND LUKES SATZ "I JUST WANT YOU TO BE HAPPY" UND DER KUSS! Ich hab so geheult!
  • Die letzte Szene, die den Pilot ergänzt.
Wie gesagt, ich hab geheult wie ein Schlosshund, hatte das Gefühl ein Teil meiner Jugend sei vorbei: es war wunderbar sich dieses Gefühl und den Triumph einer letzten ungesehenen Episode zu bewahren, denn ich hatte ewig Angst vor einem entgültigen Schnitt.
Der ist jetzt da.
Und es tut wirklich weh.


Und das klingt alles sehr kitschig und seltsam, aber echte GG-Fans werden wissen was ich meine Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ich hab die und ich glaube die letzten 3 oder 4(?) bis heute noch nicht gesehen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Jung und Schön schrieb:Also wer da nicht geheult hat.. geht echt nicht anders! Man heult, weil Rory und Lorelai sich "trennen", weil Luke und Lorelai wieder zusammen kommen, weil Lorelai Emily verspricht am Freitag vernünftig angzogen um punkt sieben zum abendessen zu erscheinen - und "Du hast mir alles gegeben, was ich brauche. Mom" oh wie kann man diese serie nicht liebenHeart

ich persönlich bin jedesmal wenn ich die siebte staffel durch hab mindestens eine ganze stunde total down, weil es einfach das ende einer Ära ist.
man hat rory und lore über jahre begleitet,sie sind einem ans herz gewachsen. man hat mit ihnen gelacht und geweint etc. sie sind ein teil von einem geworden, gehören iwie zur Familie.

[[ich weiß das hört sich schräg an und das ist es vermutlich auch.
generell macht mir diese sucht schon fast angst ..]

Man selbst ist gewisser Weise in Lorelais Lage.
Wir alle sind gezwungen uns von etwas zu trennen das wir seit jahren lieben.
gezwungen, los zu lassen.

das schlimme ist nur, das wir wissen das da NIE MEHR was kommt. nie mehr diese ausgeflipppten Girls.
wir werden wohl nie wissen was noch passiert, ob rory jetzt wo es mit logan aus ist zu jess zurück geht. ob LL hält. Was aus hepalien wird und all den anderen herrlich exzentrischen Persönlichkeiten aus starshollow und Umgebung.
das alles macht mich jedes mal total alle und dann kämpfe ich das verlangen an wieder von vorne zu beginnen...
_______________________________________________________________

kann mir iwer sagen wie ich aus diesem Teufelskreis rauskommen kann ??
Wie hab ihr es geschafft?
Ich will es auf gar keinen fall komplett aufgeben... auf ein normales Level zurückfahren trift es eher... was ist das "normale Level" ?
wie habt ihr GG in euren alltag integriert ?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 17:17 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]aktuelle Diskussion :
gilmore Girls folgefilm ??

http://www.ok-magazin.de/entertainment/k...in-planung

wäre traumhaft <3 <3
Zitieren

Ich mag die Folge, aber ich habe sie noch nicht oft gesehen. Emily find ich da süß luke sowieso und nat das rory einen job findet und endlich luke küst Smile Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Hab am Ende echt weinen müssen, es war als ob man wichtigen Familienmitglieder auf Wiedersehen muss. Die letzte Szene war so richtig Gilmore- like, die beiden sitzen bei Luke Smile
Zitieren

Auf Vice findet sich GG in einer Liste zu langer Serien:

https://www.vice.com/de/article/wjwd9m/d...ger-things

Oh, gleich vier Shows dabei, die ich kenne. Jedenfalls kann ich mich bei GG dem nicht anschließen... ja, die sechste und siebte Staffel haben deutlich nachgelassen. Ja, eigentlich war die 7. Staffel überflüssig. Aaaber: Das Ende, die Abschiedsparty, der Obama-Job, die Szene durchs Fenster ins Diner, die waren klasse & ein perfektes Ende.

Ein Ende mitten in Rorys Studium hätte ich mir nicht gewünscht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste