Faule Newsposter ...
#21

Es scheint sich um ne Woche verschoben zu haben. Ursprünglich sollte es ja am 13. Oktober losgehen, da läuft es aber definitiv nicht.
Hier http://www.gilmoregirls-online.de/ steht folgendes:

7. Staffel im Oktober im ORF (27.08.2007)
Alle die in Österreich leben haben jetzt Gewissheit wenn es um den Start der 7. Staffel der Gilmore Girls geht. wie der ORF bekannt gab wird der Start Mitte Oktober liegen. Alle anderen Sender müssen weiterhin bangen. Einen genauen Sendertermin gibt es aber noch nicht. Wenn ich genaueres weiss verfasse ich eine neue News.
Update: Die Programmplanung des ORFs sieht den Start für den 13.10.2007 vor, wobei Änderungen vorbebehalten sind.

Scheint sich wirklich geändert zu haben
Zitieren
#22

ich schreib das mal so ähnlich Wink

Danke. Smile
Zitieren
#23

feelein08 schrieb:Kleiner Gedankenstoß:
Schon mal dran gedacht, dass die Newsposter hier berufstätig sein könnten? Oder anderweitig beschäftigt und dementsprechend noch gar nicht online waren?

Wäre eine Möglichkeit, zwar sehr abwegig, aber eine gewisse Chance besteht wohl doch Wink
sry, aber ich meinte dass ja nicht böse! war nur ein kleiner hinweis, dass man das ja mal auf die startseite bringen könnte

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Check schrieb:Z.B. könntet ihr auch mit bei den News bringen, das in nächster zeit gleich drei Gilmore Boys regelmäßig im TV zu bewundern sind
Chad Michael Murray mit One Tree Hill
Milo Ventimiglia mit Heroes
Jared Padalecki mti Supernatural
und natürlich die entsprechenden Sendetermine
Gute Idee. Smile
Zitieren
#25

Leider ist Gilmore Girls bisher weder für den 13. noch für den 20. Oktober im ORF-Programm berücksichtigt.
Quelle:
http://tv.orf.at/program/orf1/20071013/
http://tv.orf.at/program/orf1/20071020/
Zitieren
#26

Ok,danke. SmileIch schreib das mal...
Zitieren
#27

Jetzt scheint es sicher zu sein, dass GG am 27. 10. auf ORF 1 startet!
Quelle: news.at

"Gilmore Boys": Durchbruch mit eigenen Serien!
Auf die Rückkehr der fabelhaften Gilmore Girls müssen die Fans zwar noch ein wenig warten - die siebente und letzte Staffel der Kultserie startet am 26.10. auf VOX und einen Tag später in ORF 1 (27.10., 15.40 Uhr). Dafür feiern drei ehemalige Gilmore Boys, allesamt Exfreunde der süßen Rory, diese und nächste Woche mit eigenen Serienhits ihr Comeback.

Und auf orf.at stehts auch schon: http://tv.orf.at/program/orf1/20071027/
Begonnen wird mit einer Doppelfolge
Zitieren
#28

Wollt ihr nicht mal auf die Startseite packen, dass die fünfte Staffel von GG jetzt irgendwie jeden Tag um 11 Uhr (?) wiederholt wird?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste