Fehler im Forum
#21

Joa meine Sig hats irgendwie auch verstümmelt.... :/

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#22

das mit der Sig kann man retten(jedenfalls wenn ich das gleiche problem hatte) indem man für jeden absatz in der sig alle bb-codes neu setzt...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#23

Ich habe am Mittwoch eine PN verschickt, es kam aber nur irgendein Kauderwelsch an...

Zitieren
#24

Bei mir kommt auch der halbe Beitrag nicht an. Nur der erste Satz und auch da musste ich den Spoiler nachher noch extra einmal einstellen.
Zum Glück hat das funktioniert. Unsure
Zitieren
#25

Salve!
Die Probleme scheinen mit dem Editor verbunden zu sein.

Ich hab nun erstmal den "WYSIWYG"-Editor abgeschaltet, er ist z.Zt. nicht nutzbar. Bei mir funktioniert nun das Posten, Zitieren, etc. wieder normal.

Stephan
Zitieren
#26

bei mir ist dafür ein problem gelöst.
ich kann zumindest hier wieder die enter-taste für nen absatz wieder betätigen. Smile

aber warum das jetzt bei meinen emailkästen außer kraft gesetzt ist, versteh ich dafür immer noch nicht. aber das ist ja schon kein problem mehr von hier.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#27

1. Seit heute sind die Felder in denen man die Antwort tippt weiß.
Wieso?
In hellblau waren sie viieel cooler!!

2. Wenn man jetzt groß/klein/farbig (etc) schreiben will, erscheint immer ein Code.
Vorher ging das einfach so.
Vll gehts nur mir so, aber das nervt ^^

Könnte man das nicht wieder rückgängig machen??

lg miniqueen
Zitieren
#28

Erstmal hab ich den Post hierhin verschoben, da es hiermit auch zusammenhängt Wink

Das hängt damit zusammen, dass kurzzeitig gestern einer der Editoren abgeschaltet war (siehe Stephans Post)

Dieser muss nun manuell wieder eingeschaltet werden im Kontrollzentrum ->
Einstellungen ändern.
Bild dazu


Sind seit gestern abend bei irgendjemandem noch Fehler aufgetreten?
(Wenn ja, bitte ungefähre Uhrzeit mit angeben)

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#29

Ja, ich wollte um 17:09 einen Link zu meinem LJ im Club posten und da hat's den ganzen Satz samt Link aufgrefressen und nur den "Einführsatz", der verständlicherweise zu kurz war, stehen gelassen. Ich hab dann normal posten und den Link per Edit einfügen müssen.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#30

:heul: Ich wollte grade einen etwas längeren Text bei den FFs editieren und es hat den Großteil des Posts verschluckt. Lässt sich auch nicht wieder reineditieren.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste