Zukunft des Forums und der Seite
#71

Ist denn schon entschieden, welche Serien kommen?
Zitieren
#72

Nein, wir versuchen ja gerade erstmal herauszufinden, was euch so vorschwebt. Wink
Zitieren
#73

Ja, das weiß ich. Ich dachte, da weiß jmd. schon wieder mehr^^
Zitieren
#74

ich würde die Seite immer noch mit GG als Schwerpunkt gestalten, andere Serien aber auch dazunehmen. nur nich zu viele.
Ich würds toll finden, wenn ein bereich über stars allgemein eingerichtet werden könnte. darüber kann man ja auch gut quatschen Big Grin
Zitieren
#75

Denke auch, dass sich haupsächlich immer noch alles um GG drehen sollte.
Die Idee mit den anderen Serien finde ich gar nicht mal so schlecht, nur denke ich das es zu viele sind. Drei würden meiner Meinung nach vollkommen ausreichen Rolleyes

*[SIGPIC][/SIGPIC]*
Excuse me?! Addison is awesome.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste