Zukunft des Forums und der Seite
#21

Das finde ich eine gute idee!!! Top

da wäre ich auch dafür!!
Zitieren
#22

Wie gut, dass hier auch gar keine unterschiedlichen Ideen und Meinungen im Thread stehen.

Hauptsache einfach mal was schreiben Rolleyes

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#23

Ich weiß nicht, warum kann es nicht einfach alles bleiben, ich kann mir gut vorstellen, dass es viele leute gibt, die jetzt erst anfangen, gilmore grils zu shcauen, die sind sicher froh, ein so tolles forum zu finden :gg:
ich finde, dass es besser isut, das forum so zu erhalten, egal ob gg. noch läugft oder nicht,.....
vlt. sind jetzt ziemlich viele anderer meinung, ich sag wirklcih nur was ich denke....
lg
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#24

dany1979 schrieb:Allerdings bin ich im Moment auch ein wenig ratlos, wie man genau neue User dazu bringen möchte zu kommen. Was auch wichtig ist, ist User dazu zu bringen zu bleiben.

Also ich bin ja noch ziemlich neu hier im Forum, meine Anmeldung ist erst ein paar Tage her,Big Grin und der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe war, ja klaro als erstes natürlich wegen der GG, aber andererseits bin ich auch nicht so eine, die sich in vielen Foren anmeldet. Ich war diesbezüglich vorher immer ziemlich faul, habe zwar in Foren mitgelesen aber mich dort angemeldet um selbst zu posten habe ich mich eher selten.
Ich habe erst hin und her überlegt aber im großen und ganzen gefiel mir die Aufmachung des Forums total gut. Nicht nur die Themen über die GG gefallen mir, nein, auch die anderen Themen, die z.B. mit den Fan Fictions, RPG´s, das Luke´s der allgemeine Off Topic-Bereich gefiel mir auch. Außerdem fand ich, dass hier ein nettes Klima herrscht und ich wollte mit meiner Anmeldung einfach mal versuchen dazu beizutragen.^^

Klar kann es sein, dass die GG-Fans irgendwann weniger werden, vielleicht kommt auch irgendwann eine neue Serie nach der alle schreien, aber ich denke dieses ganz Besondere an den GG und die Fans, werden weiterhin hier bleiben. Und neue User werden vielleicht durch den guten Ruf so eines netten Forums und evtl. durch Werbung sich hier anmelden...^^

Ok, hoffe ihr habt ungefähr in etwa verstanden was ich sagen wollte...:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#25

also ich finde das hauptkonzept hier richtig toll! leider ist es nunmal so das nach dieser gg staffel schluss ist und deshalb sollte man diese seite vll einfach ein bisschen ausbauen. neue themen, dann auch was die gg stars nach der sendung machen etc. ich denke das es da genug möglichkeiten gibt. man sollte aufjedenfall etwas verändern, denn hier gibt es doch noch genug potenzial. ich weiß wo von ich spreche denn ich hab selber schon eine community gegründet, die seit 5 jahren auch sehr gut läuft.

habt ihr vll schon mal an ein gg-fan treffen gedacht? wäre bestimmt auch ganz lustig!

also macht weiter so und viel glück

sandraSmile
Zitieren
#26

surfy schrieb:habt ihr vll schon mal an ein gg-fan treffen gedacht? wäre bestimmt auch ganz lustig!
Gab es schon einmal.
Hier findest du einige Threads dazu.
Aber es stimmt, ein Treffen wäre wirklich lustig.

Danke übrigens für eure Vorschläge Smile

Liebe Grüße


Zitieren
#27

Wisst ihr denn jetzt was ihr machen wollt? Ich meine, jetzt ist es ja wiklich vorbei :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Liza_GG schrieb:Wisst ihr denn jetzt was ihr machen wollt? Ich meine, jetzt ist es ja wiklich vorbei :heul:
Tut mir leid für die erst sehr spät kommende Antwort; wir wissen noch nicht genau, wie wir mit dem Forum weitermachen, aber es wird im Teamforum darüber gesprochen, es kann aber noch etwas dauern.
Was wir aber schon sicher wissen ist, dass wir es verändern werden. Aber das ist, denk ich mal, klar. Smile
Zitieren
#29

also ich würd die seite hier weiter online lassen, es gibt so viele englische/amerikanische gg seiten die plötzlich nach dem ende weg waren, aber wenn man nach infos sucht oder so bräuchte man es schon noch...

naja ich hoff ihr schließt die seite jedenfalls nicht^^ ich mag sie X)
Zitieren
#30

keiner redet hier von schließen, wir wollen sie nur ein bisschen umgestalten Wink



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste